Eseenz zum 16.09.2008

Balder

Mitglied
Registriert
14. September 2006
Beiträge
81
Ort
Staufen
Heute ist der Tag um unerledigte oder unausgesprochene Konflikte in Ordnung zu bringen. Übernimm deine Verantwortung und suche dann das klärende Gespräch.

Da fällt mir gleich die Karte As der Schwert ein, und bei As natürlich gleich die A - Rune. Diese Rune nutze ich sehr gerne vor einem wackligen Gespräch, also einem Gespräch, deren Ausgang mir nicht so ganz klar ist. Selbstverständlich auch bei einem Gespräch, wo mein Blatt nicht wirklich prickelnd aussieht. Wichtig ist aber, dass es sich um keine Schummel - Rune handelt, also sprich, ich verhex dich jetzt, damit du etwas gegen deinen Willen tust.

Aber, ich habe das Gefühl das mein Gegenüber deutlich geerdeter wirkt, und ich meine Argumente, auch die, die ich vorher gar nicht zu haben glaubte, flüssig rüber bringen kann.

Als Räucherung habe ich mir heute eine Mischung überlegt, die ich sehr gerne nutze um meine eigene Entschlusskraft, und damit meine innere und äussere Verlässlichkeit zu stärken:

* Augentrost
* Bernstein
* Ehrenpreis
* Macis
* Mistel
* Rittersporn
* Tausendgüldenkraut
* Thymian
* Traganth
* Weihrauch rot
* Ysop

Fröhliches Räuchern !
 
Werbung:
Zurück
Oben