ESC 2016: The Winner is Ukraine!

Werbung:
Was hast du gegen den song, der ist total ok?! Oder bist du ein Russland - freund?

ist alles Geschmacksache aber wo Du es erwähnst, der Russe hatte eine tolle Show mit den Flügeln, das sah gut aus.
Die Siegerin hatte eine tolle Stimme, aber der Song und seinen Rhythmus fand ich schlecht.
 
3. Deutschland betreffend... Ich glaube wir haben mittlerweile einfach ein echt mieses Image in Europa. Höre gerade den Song. So schlecht ist der ja nicht und singen kann das Mädchen auch. Und es ist schon der zweite letzte Platz innerhalb von 2 Jahren.

Letztes Jahr hatten wir uns den letzten Platz mit Euch geteilt..:D..ein Jahr davor haben wir gewonnen.
So what....
Ich seh das Problem darin, dass die deutschsprachigen Länder einfach in der Minderzahl sind und daher nur dann gut abschneiden, wenn sie wirklich mal ein "Kracherlied" auf die Bühne knallen.
Das meiste ist ja doch alle Jahre wieder ein ziemlicher Einheitsbrei....:rolleyes:

Wenn man sieht, wie sich die Länder aus der ehemaligen Sowjetunion (und das sind mittlerweile sehr viele) gegenseitig die Stimmen geben, ebenso die Balkanländer oder die Südländer oder Skandinavier, dann hat das m.E. sehr viel mit der gemeinsamen Geschichte und Mentalität zu tun.

Gut, Deutschland und Österreich geben sich meist auch keine Punkte (mit Ausnahme bei Conchita :D), aber das ist eine andere Geschichte...:D
 
Find ich nicht, schrecklich find ich nur, daß Deutschland auf dem letzten Platz ist, das haben wir nicht verdient.
Der Song, die Performance und das Outfit waren super, von daher versteh ich es nicht.
Ich kann es mir nur damit erklären, dass alle anderen Länder die deutschen hassen!
 
Ist mir unbegreiflich. Ich gebe doch nicht meine Stimme, weil es erwartet wird sondern ob mir ein Lied schmeckt. Und wenn mir gar keins schmeckt, dann bekommt die schönste Stimme den Punkt.
 
Letztes Jahr hatten wir uns den letzten Platz mit Euch geteilt..:D..ein Jahr davor haben wir gewonnen.
So what....
Ich seh das Problem darin, dass die deutschsprachigen Länder einfach in der Minderzahl sind und daher nur dann gut abschneiden, wenn sie wirklich mal ein "Kracherlied" auf die Bühne knallen.
Das meiste ist ja doch alle Jahre wieder ein ziemlicher Einheitsbrei....:rolleyes:

Wenn man sieht, wie sich die Länder aus der ehemaligen Sowjetunion (und das sind mittlerweile sehr viele) gegenseitig die Stimmen geben, ebenso die Balkanländer oder die Südländer oder Skandinavier, dann hat das m.E. sehr viel mit der gemeinsamen Geschichte und Mentalität zu tun.

Gut, Deutschland und Österreich geben sich meist auch keine Punkte (mit Ausnahme bei Conchita :D), aber das ist eine andere Geschichte...:D

Ja, das wird sicher auch keine kleine Rolle spielen. Mir gefällt meine Theorie trotzdem besser weil ich da zwei Stunden dran gesessen habe, auch wenn mans dem Post vielleicht nicht anmerkt. :D

Was ich übrigens schon wieder irgendwie ganz gut finde: Zuerst sollte ja X. Naidoo für Deutschland geschickt werden, wurde dann aber aus politischen Gründen zurückgezogen. Das haben sie jetzt davon! :D

Dritte Theorie: Vielleicht sollten wir auch einfach mal aufhören ständig diese jungen Mädchen zu schicken... es sei denn sie haben nen Bart. :D
 
Was ich übrigens schon wieder irgendwie ganz gut finde: Zuerst sollte ja X. Naidoo für Deutschland geschickt werden, wurde dann aber aus politischen Gründen zurückgezogen. Das haben sie jetzt davon! :D

Was Deutschland betrifft, steht es nun 2:7

1982, 2010 -> Erster Platz

1964, 1965, 1974, 1995, 2005, 2015, 2016 -> Letzter Platz

Damals war es noch ein Deutsches (Ein bisschen Frieden)

Und ich gönne es ihnen sehr, wenn sie verenglischt unten bleiben.....
 
Werbung:
Ja, das wird sicher auch keine kleine Rolle spielen. Mir gefällt meine Theorie trotzdem besser weil ich da zwei Stunden dran gesessen habe, auch wenn mans dem Post vielleicht nicht anmerkt. :D

Was ich übrigens schon wieder irgendwie ganz gut finde: Zuerst sollte ja X. Naidoo für Deutschland geschickt werden, wurde dann aber aus politischen Gründen zurückgezogen. Das haben sie jetzt davon! :D

Dritte Theorie: Vielleicht sollten wir auch einfach mal aufhören ständig diese jungen Mädchen zu schicken... es sei denn sie haben nen Bart. :D


Bloss nicht!
 
Zurück
Oben