es zwickt gesundheitlich an allen ecken und enden

Werbung:
Hallo!

Ich denke mit Familienstellen und Rückführungen kann man 90% aller psychischen und physichen Leiden lösen. Und die 10% hab ich nur weggelassen, weil nicht jeder geheilt werden will :) ... das ist meine derzeitige Meinung.

lg
Hannes
 
DANKE für die vielen guten wünsche - war gestern beim hausarzt (3 wochen blasenentzündung) da hilft nur mehr antibiotika ...
 
Jahaaaaaaaa....... aber danach?? Und ob sich mit einem Antibiotikum wirklich "alle" ecken und enden erreichen lassen werden? :)

freundliche Grüsse,
Trixi Maus
 
Hallo!

Ich denke mit Familienstellen und Rückführungen kann man 90% aller psychischen und physichen Leiden lösen. Und die 10% hab ich nur weggelassen, weil nicht jeder geheilt werden will :) ... das ist meine derzeitige Meinung.

lg
Hannes

Ganz schön harte Worte. ... das ist MEINE derzeitige Meinung. Ich spüre gerade selbst jeden Tag immer wieder, dass man mit einem festen "Willen" eben nicht alles heilen kann. Es gibt da noch eine klitzekleine Komponente auf die wir keinen Einfluss haben. Nenn es Gott, nenn es Schicksal...
 
Liebe Eva,
wenn so gar nichts anderes mehr übrig bleibt und andere Mittel völlig versagen, dann braucht man im Notfall auch schon mal Antibiotika.

Ich denke aber du weißt, dass auch Antibiotika nicht nur Wirkung sondern auch Nebenwirkung zeigt. Ich bin keine Homöopathin, deshalb darf ich dir nix raten, ich weiß aber dass es z.T. gute homöopathische Mittel gg. Blasenentzündung gibt. Z.B. Cantharis.

Ich vermute du hast mit der Antibiotika-Therapie schon begonnen, dann ist es besonders wichtig, dass du auf deine Darmflora achtest.

Ganz liebe Grüße
LunaMedia
 
derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/03/07/aufklarung-nr-3-jod

Hier ist ein Artikel über zuviel Jod. Da können auch Krankheiten auftreten. Ich fand ihn sehr interessant.

Über Antibiotika kann ich nur sagen, es gibt auch natürliches Antibiotika.
Apfelessig-Honig-Trunk oder nur Apfelessigtrunk oder Schwarzkümmelöl-Kapseln. Eine mehrmonatige Kur ist sinnvol und am effektivsten.
Schwarzkümmelöl hat als Wirkungsgrundlage Pflanzenwirkstoffe, die als
natürliche Antibiotika gelten (steht so in meinem Buch). Es stärkt außerdem das Immunsystem und ist für viele Wehwehchen gut. Kannst ja
mal in dem Buch blättern wenn Du hier bist. Im Internet steht auch viel darüber.

Wünsche baldige Genesung :trost:
 
Werbung:
:danke: für die vielen unterschiedlichen reaktionen ... auch kritik finde ich positiv - weil im ersten augenblick ist man :schmoll: leicht verärgert, aber dann denkt man doch über diese sachlage nach um sich eine eigene meinung zu bilden ... und ich bin wieder guter dinge!
PS:. besonderer dank geht an "zauberhexerl" sie hat schon viel gutes meiner familie + pelznasen zukommen lassen!
 
Zurück
Oben