Es zieht mich runter

Männer ziehen sich üblicherweise erst mal zurück und brüten alleine über ihrem Problem.
smilie_happy_165.gif
...das stimmt wirklich ....auch wenn jede Frau dann meist denkt....sie wäre die Einzige-
die solch einen "Brüter" erwischt hat....:sneaky:
 
Werbung:
smilie_happy_165.gif
...das stimmt wirklich ....auch wenn jede Frau dann meist denkt....sie wäre die Einzige-
die solch einen "Brüter" erwischt hat....:sneaky:

selbst bei meinem Mann treten solche Sachen zutage, wo ich denke, gibt´s doch wohl nich, ich dachte, er wäre nicht so in dieser Kerle-Schiene. :rolleyes: aber man kann halt nicht aus seiner Haut.

in dem Buch von John Gray stehen viele kleine Stories über solche typischen Unterschiede, und es ist total unterhaltsam, die zu lesen. ein schönes Geschenk zum Valentinstag eigentlich. :D
 
selbst bei meinem Mann treten solche Sachen zutage, wo ich denke, gibt´s doch wohl nich, ich dachte, er wäre nicht so in dieser Kerle-Schiene. :rolleyes: aber man kann halt nicht aus seiner Haut.
Bei meinem Mann ist diese Schiene eher der "Dauerbrenner" - und war es auch
schon von Anfang an.....er könnte gut als FBI Agent und Geheimnisträger
durchgehen. Ein hartes Training und Schule für die eigene Wahrnehmung und
selbst in sich dabei stabil bleiben ....aber oft auch wie ein "bruzzeln im eigenen Saft"....
parallel zum "Brüter" :D

Aber stimmt .....die Haut - aus der man nicht rauskann...auf beiden Seiten.:rolleyes:
 
Ja, das ist eine typische Reaktion. Ziemlich sicher hat er Probleme, sich selbst zu lieben. Und tut sich deshalb schwer, das nachzuvollziehen, dass ich ihn bedingungslos liebe.
Unterstütze ihn darin, sich selbst als ein wundervolles Wesen anzuerkennen.
Ja, mit der Selbstliebe hat es sicher zu tun. Damit tun wir beide uns schwer. Obwohl ich nur ab und zu zu zweifeln beginne und meinen Selbstwert nicht mehr genau kenne. Die meiste Zeit bin ich aber gerne mit mir zusammen (y).
Zweifel kommen nur, wenn ich spüre, dass er mit etwas zu kämpfen beginnt. Das hätte aber mit mir rein gar nichts zu tun. :( Es passiert aber. Daran ms ich noch arbeiten.
 
Hallo alle zusammen!
Habe entdeckt, dass ich die Gefühle meines Freundes aufnehme und als meine eigenen empfinde. Seine Unsicherheit äußert sich zum Beispiel in einer solchen Situation : Seine Reaktion auf ein "Ich liebe dich" ist ein "Warum?". Keine Ahnung ob es witzig sein sollte. Eines gibt das andere und ich zweifle an ihm. Auslöser war seine Unsicherheit! Und ich empfinde nach so einem Abend nur noch meine Unsicherheit. Direkte Übertragung der Gefühle. Das macht mich fertig.
Wie kann ich das aufhören?
Danke für eure Antworten!
:dontknow:
Ich wäre auch irritiert wenn ich zu meinem Mann sage , ich liebe dich, und er mich fragt warum.
Ist eine blöde Reaktion denn man kann ja gar nicht sagen warum man den anderen liebt, es ist eben so.
Ich wäre wohl ziemlich verdutzt und würde ihn fragen was los ist.
Die romantische Stimmung wäre jedenfalls hin.
Ich kann nur hoffen er würde mir sagen was los ist ansonsten wäre es unserer Beziehung nicht zuträglich.
Ich kann dir da leider keinen Rat geben was mich nur wundert ist warum du unsicher wirst, bist du unsicher ob die Beziehung die richtige für dich ist oder warum?
 
Werbung:
Ja, mit der Selbstliebe hat es sicher zu tun. Damit tun wir beide uns schwer. Obwohl ich nur ab und zu zu zweifeln beginne und meinen Selbstwert nicht mehr genau kenne. Die meiste Zeit bin ich aber gerne mit mir zusammen (y).
Zweifel kommen nur, wenn ich spüre, dass er mit etwas zu kämpfen beginnt. Das hätte aber mit mir rein gar nichts zu tun. :( Es passiert aber. Daran ms ich noch arbeiten.
;-)Männer brauchen genaus oft die Bestätigung wie einzigartig und toll sie sind wie wir Frauen das auch an manchen Tagen brauchen lacht* Vielleicht täte es ihm gut wenn Du einfach mal locker flockig alles erwähnst was Du an ihm magst. Da Du ihn liebst mache ihm einfach die Freude - vielleicht schenkt ihr dir dafür das süsseste Lächeln was er hat. Wenn einer weiss - Du erwartest dann von ihm auch dieselbe Aussage - und das in Wiederholung - dann könnte sich auch mal der Gedanke einschleichen - na sagt sie das immer nur so - weil es sich toll anhört - ist es echte Liebe von der sie da spricht oder nur ein Dahingeplappere. Je öfters ein Mensch und je schneller ein Mensch mit diesem Satz "ich liebe DIch" - auffährt - desto unglaubwürdiger und dahingesagter kommt das herüber - klingt komisch - mir würde es genauso ergehen. Taten sind viel schöner als Worte denn ein: Fahre vorsichtig kann manmal mit mehr Liebe im Menschen gesagt werden - als ein dahingesagter Satz zwischen Suppe und Kartoffeln ;-)
 
Zurück
Oben