es wird wieder um hilfe gebeten

Bitte liebe Zauberhexerl, ärgere Dich nicht darüber. Der Peter weiß genau, wie er damit umzugehen hat und Du wirst diese Leute nicht daran hindern, weiter solches zu schreiben. Im Gegenteil, lass es doch dabei bewenden. Sie sind, wie sie sind und können nun mal nicht anders.
Es zählt doch nur, was bei Oliver und seinen Eltern ankommt und das ist Liebe und Heilenergie, in welcher Form auch immer.
Wenn wir in unsere Fähigkeiten vertrauen können, können auch solche Gedanken, ob nun gedacht oder geschrieben, uns nichts anhaben.

In diesem Sinne fühle Dich lieb umarmt, alles kann gut werden, wenn wir es zulassen...Orion7

....danke liebe Orion ganz in meinem Sinne,sich mit diesen Gedanken auseinandersetzen ist Energie hineinschieben....statt dessen in Liebe und Harmonie auflösen und alle Meinungen wertfrei respektieren...ES IST WIE ES IST......
 
Werbung:
Hallöchen an alle!
@Engel13 : Oliver Leoni 04.04.1998 - und danke

Hab erfreuliche Nachrichten. Heut war die mobile Schwester im Haus zur Blutabnahme. Die Leukozyten sind auf 0,18 gestiegen. Die Schwester hat heut vor unserem Haus zu meiner Frau gesagt das er blendend aussieht und es ihm so gut geht. Im KH wird auch schon davon gesprochen - irgendwie verstehen sie das nicht.
Vielleicht doch eine höhere Macht??

Seid alle ganz lieb Gegrüßt - Peter

...freu mich auch mit euch.....:umarmen:
 
ich kann es garnicht aushalten, diese Freude, peter danke für diese nachricht.
Bitte macht weiter , es ist einfach nur wunderbar.
Ganz viel Licht , Liebe, Kraft alles was ihr benötigt im Moment sollt ihr bekommen.
Fühlt euch umarmt.
Ich werde weiter für euch beten.


zauberhexe , nicht ärgern, sie können nix anrichten,
In Liebe Nayelil
 
Danke Zauberhexerl, danke Steinbock02, danke Orion7 und "danke " auch an alle anderen!

Ihr habt wesentlich dazu beigetragen das wir wieder eine positive Einstellung haben - und Hoffnung!
 
wunderbar zu hören, dass es wieder bergauf geht :)


und auch schön, dass du bereits in einer antwort dir einen wichtigen hilfsfaktor selbst benannt hast ;)

alles liebe und kraft für die zukunft
 
Eine Kerze entzünde ich für euch lieber Peter01, auf dass ihr Licht und ihre Wärme euch Zuversicht, Hoffnung und Mut geben möge. :trost:
 
Werbung:
hallo Peter 01 und Familie

ich bin grad neu auf dieser seite angekommen und habe euren Hilferuf sowie die diversen Kommentare gelesen - so wie ich das sehe, geht es deinem Sohn und auch dir jetzt etwas besser und ich werde mich nach Abschalten des PC gleich in Meditation begeben und euch meine Reiki-Energie schicken - lass die Leute reden bzw. schreiben - gut ist, was euch gut tut - Reiki schadet nie - in keinem Falle - man kann nicht sagen, wie sich die Krankheit deines Sohnes entwickelt - es geschehen immer wieder wundersame Dinge, die man nicht genau erklären kann - ich bin jedenfalls im Laufe meiner Reikiausbildung in den letzten Jahren zu der Erkenntnis gelangt, dass alles hier auf unserer schönen Erde miteinander verbunden ist und also können wir mit allem, was wir tun auch zum Positiven oder Negativen beitragen - ich wünsche euch viel Kraft und deinem Sohn Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit......
ganz viele liebe Reiki-Grüße um die Welt und zu euch
Christa
 
Zurück
Oben