es wird wieder um hilfe gebeten

deine hoffnung und zuneigung ist ein äusserst wichtiges bindeglied zwischen dir und deinem sohn und vor allem auch FÜR deinen sohn

deine reaktionen der ohnmacht sind durchaus nachvollziehbar und um diese geht es dabei auch nicht!

viel mehr um realistische reaktionsannäherung


es möchte dabei auch niemand leugnen, dass es bestimmte sehr besondere entwicklungen auch von krankheiten gibt, die ausserhalb des anerkannt wissenschaftlich erklärbaren liegen.
habe diesbezüglich auch etwas erleben dürfen

aber es gibt auch eine unabweisbare realität, die keine rücksicht auf persönliches begehr, vorstellung oder suggestion legt.

auf der einen seiten ist die unbedingt erforderliche tragende hoffnung und bedingungslose zuwendung, die deinem kind weit mehr geben kann als jeder reikischnurz oder sonstiger schnickschnack.
anderer seits ist es wichtig den blick klar zu behalten und zumindest MIT gehen zu können - das heisst in ALLE möglichen kommenden phasen - NICHT nur in die durchaus wünschenswerten.
auch darin liegt zuwendung und hilfe verborgen - oftmals sogar mehr als im verzweifelten klammern und zerren, wenn es zum tragischten kommen sollte.

suche dir dafür kompetente ansprechpartner in deiner direkten nähe die dir unmittelbar - vor allem "seelisch"/psychologisch - beistehen können.
dieses forum ist voll von pseudolichtwesen, die nicht mal mit ihrem eigenen leben klar kommen und engel und karten brauchen um orientierung und halt zu finden.
hier kann dir niemand real helfen.

tue dir und deinem kind das nicht an und flüchte in virtuelle gerüste
bleibe bei ihm - und zwar in jede richtung.
 
Werbung:
Ich bin mir vollkommen bewußt das es schlimm für uns - meinen Sohn ausgehen kann und vielleicht wird.
Aber vor dem Forum war ich ohne Hoffnung nur mit der Diagnose von den Ärzten konfrontiert. War total am Boden zerstört und nur am weinen. Aber glaubst du wenn das so weitergegangen wäre - ob das eine schöne Zeit für Oliver geworden wäre??
Meine Traurigkeit hat sich auf mein Kind übertragen - aber derzeit kann auch er wieder lachen.
Und er spricht von der Zukunft. Diese Gedanken will ich ihm auf keinen Fall nehmen.
Was glaubst du wenn er wüßte daß er vielleicht bald sterben müsse? - wie würdest du reagieren? Du würdest sicher nicht fröhlich durch die Welt laufen.(aber ich kenn dich ja nicht).
Wenn er wüßte das er nicht mehr lange leben werde wäre sein ganzer Lebenswille dahin.

In diesem Sinne - Hoffnung ist doch was gutes!!!

Und ich bin bei ihm !!! - mit Leib und Seele
 
hallo peter, überlies das was er schreibt am besten.alles gute für euch und reikienergie kann nicht zuviel sein,denn wenn es genug ist und oli niht mehr aufnimmt dann hört es ohnehin auf und fliesst wieder,wenn er es braucht.immer diese miesmacher.


peterle:du bist vielleicht ein herzerl ,sowas von mitgefühl und freundlichkeit ist toll- du weisst nichts und kannst nur ungut schreiben,halt dich raus, ist besser.
 
Die Überzeugung, dass alles gut wird, das Vertrauen darin, der Glaube daran und die Dankbarkeit dafür, sind die Schlüssel...
.... und die Macht der Gedanken, ist wahrlich nicht zu unterschätzen....
keinen Zweifel, keine Angst und das Blatt kann sich wenden....
...wer nicht so denken möchte, ist doch ok, wer es kann, um so besser, denn Wunder geschehen denen, die sie auch empfangen möchten...

Alles Liebe und eine lichtvolle Zeit Euch...Orion7
 
Hallo Peter01,
ich bin auch dabei. Ich werde Euch ab sofort Reiki senden. Außerdem werde ich Euch alle in meine Gebete einschließen.
Ich wünsche Euch viel, viel Kraft und das Ihr die Zuversicht nicht verliert.
Liebe Grüße von
engel13
 
Hallo,
jetzt bin ich es noch einmal. Könnte mir jemand von Euch das Geburtsdatum oder alternativ die Adresse von Leonie Oliver zukommen lassen? Ich wollte gerade mit Hilfe einer privaten Nachricht um die Infos bitten, aber als neuer User ist dies leider nicht möglich. Für`s Fernreiki wäre ich schon sehr dankbar, wenn ich mehr wie den Namen hätte.
Vielen lieben Dank!
Grüße von
engel13
 
du hast recht aber ich betone"denken" kann jeder, nur negativs schreiben ist meiner meinung nicht ok,denn das wissen die eltern selber auch alles,aber man muss es nicht noch schreiben.ebensowenig die abwertenden bemerkungen über die menschen ,die versuchen zu helfen.

Die Überzeugung, dass alles gut wird, das Vertrauen darin, der Glaube daran und die Dankbarkeit dafür, sind die Schlüssel...
.... und die Macht der Gedanken, ist wahrlich nicht zu unterschätzen....
keinen Zweifel, keine Angst und das Blatt kann sich wenden....
...wer nicht so denken möchte, ist doch ok, wer es kann, um so besser, denn Wunder geschehen denen, die sie auch empfangen möchten...

Alles Liebe und eine lichtvolle Zeit Euch...Orion7
 
du hast recht aber ich betone"denken" kann jeder, nur negativs schreiben ist meiner meinung nicht ok,denn das wissen die eltern selber auch alles,aber man muss es nicht noch schreiben.ebensowenig die abwertenden bemerkungen über die menschen ,die versuchen zu helfen.

Bitte liebe Zauberhexerl, ärgere Dich nicht darüber. Der Peter weiß genau, wie er damit umzugehen hat und Du wirst diese Leute nicht daran hindern, weiter solches zu schreiben. Im Gegenteil, lass es doch dabei bewenden. Sie sind, wie sie sind und können nun mal nicht anders.
Es zählt doch nur, was bei Oliver und seinen Eltern ankommt und das ist Liebe und Heilenergie, in welcher Form auch immer.
Wenn wir in unsere Fähigkeiten vertrauen können, können auch solche Gedanken, ob nun gedacht oder geschrieben, uns nichts anhaben.

In diesem Sinne fühle Dich lieb umarmt, alles kann gut werden, wenn wir es zulassen...Orion7
 
Hallöchen an alle!
@Engel13 : Oliver Leoni 04.04.1998 - und danke

Hab erfreuliche Nachrichten. Heut war die mobile Schwester im Haus zur Blutabnahme. Die Leukozyten sind auf 0,18 gestiegen. Die Schwester hat heut vor unserem Haus zu meiner Frau gesagt das er blendend aussieht und es ihm so gut geht. Im KH wird auch schon davon gesprochen - irgendwie verstehen sie das nicht.
Vielleicht doch eine höhere Macht??

Seid alle ganz lieb Gegrüßt - Peter
 
Werbung:
das hört sich doch super gut an, lieber Peter01, klasse...und da machen wir doch gleich weiter, immer schön positiv bleiben...

Alles Liebe Euch, Orion7
 
Zurück
Oben