es wird wieder um hilfe gebeten

Werbung:
hallo peter,

ich habe eurem oliver leonie soebend nocheinmal reiki gesendet und seinen schutzengel sowie erzengel raphael gebeten ihn unter ihre flügel zu nehmen un d auf geistiger körperlicher und seelischer ebene mit licht liebe kraft zur heilung zu unterstützen und ihn in wohlbefinden zu hüllen.

alles erdenklich gute und von herzen ein wunderschönes weihnachtsfest für eure familie.

licht und liebe *
 
hallo peter,

ich hab das jetzt erst gelesen, weil ich nicht so oft in dem Forum bin. Ich will deinem Sohn auch Reiki senden und beten. Was meinem Neffen auch sehr geholfen hat- der im fast im Sterben lag, wegen eines Motorradunfalles- waren viele Gebete und vorallem der Rosenkranz. Ich hoffe für euch, daß euer Sohn bald wieder gesund wird. Es haben schon viele Menschen den Krebs überstanden. Laß dich nicht von RonS beeindruckten. Reagier am Besten gar nicht auf ihn. Wenn du spürst, daß dir die Forenmitglieder gut tun, dann ist es aucht gut so. Ich wünsche dir und deiner Familie trotz allen frohe Weihnachten.:umarmen:
 
ignorieren ist schon was feines, wenn man versucht die realität zu leugnen

dass dadurch lediglich die spannung - die diskrepanz zwischen wunschwirklichkeit und realität - zunimmt interessiert dabei nat. nicht...

spannung verursacht in diesem falle vor allem verstärkte zerbrechung


möglicherweise mag es funzen das eine abzuwenden - das kommende ist im keim nac wie vor vorhanden und tritt bei nächster gelegenheit verstärkt zu tage

tod und krankheit sind tragische angelegenheit und die angehörigen und es widerspricht sicher nichts einer adäquaten heilbemühung - aber beides gehört trotzalledem zur unabweisbaren und vor allem unausweichbaren realität

da braucht man auch keine "gott" als schuldigen für zu suchen oder irgendeine willkürgewalt, der man nur entgegen zu wirken braucht...


ganz im gegenteil ... es lebt sich sogar viel leichter, wenn der tod und die kommenden krankheitsbilder - auch im direkten bezugskreis - VOR ihrem eintreten angenommen werden können
annehmen meint nicht heilung und heilbemühen auszuschließen, aber ein willkürliches energiefeuerwerk loszuknallen ist mehr als unverantwortlich


und dass die reikianer null ahnung von dem haben womit sie hantieren beweisen kommentare und praktiken zu genüge
 
das meinte ich auch garnicht...
ist ja schön, dass du auf deine weise verarbeitest und kompensierst

aber kannst du wirklich in einklang bringen, wenn du selbst nichtmal im einklang bist?
und wenn doch - was ist das eigentlich?





wie siehts denn derzeit aus in der leidgeplagten sitauation?
was geschieht derzeit?
welche handlungen sind erforderlich und wo die realen anknüpfungspunkte?
wem muss und kann geholfen werden?

wie steht es derzeit um das kind?


allen beistand dem zarten leben - genau wie denen, die sich sorgen
 
Hallo peterle !

Hast du meinen Beitrag gelesen den ich rons geschrieben hab? Also bitte halte auch du dich daran! Wenns mal wirklich so weit kommt das mein Sohn gehen muss - was in aller Welt kann ich dann dagegen unternehmen?
Aber noch ist es "Gott sei dank" nicht so weit. Ich bin Realist - aber auch habe ich Hoffnung.
Also bitte such dir eine anderes Thema um zu kritisieren!

frohe Weihnachten
 
Werbung:
Hallo Peter01,

ignoriere doch einfach die Querquatscher und glaube an die Macht der Helfenden.
Es wird immer Kritiker geben, aber glaube mir, es ist die Minderheit.
Die Mehrheit schickt Dir Energie und Hoffnung.

Ich schicke Dir Kraft, die Du jetzt dringend brauchst.
 
Zurück
Oben