es wird wieder um hilfe gebeten

lieber peter,
wie geht es euch? ich wünsche euch weiterhin viel kraft im kreise der familie.
aussagen wie die von rons sollten dich im moment gar nicht betreffen oder berühren ... unnötige gedanken ... ich finde es sehr schön, dass viele menschen jetzt im tun und fühlen bei euch sind. jeder tut was er kann... ich denke viel im positiven an euch und zünde ein lichtlein an.
ich wünsche euch eine gute nacht :) gerda
 
Werbung:
Hallo annabella1!

Oliver geht es derzeit psychisch wie körperlich sehr gut. Früher hat er mindestens einmal am Tag geweint - das macht er jetzt nicht mehr. Und wenn man sieht das es Oli gut geht - gehts uns auch gut!

Danke für das Licht!!
 
Hallo Zauberhexerl!!

Brigitte hat am Montag nicht nach den Leukozyten gefragt (vielleicht aus Angst?).
Morgen mussen wir wieder ins KH wegen Thrombozyten und da bekommen wir dann wieder einen Stundenwert!!

Ich werde berichten. Und ich bin dir sehr dankbar für deine Mühe!!!!
 
tja Peter ..ich weiss wovon ich rede...

ich glaub nicht dass du weißt wovon du redest, sonst würdest du nicht sowas von dir geben....ich finde hier sind viele menschen die versuchen zu helfen....ich kanns leider nicht, weil ich diese gabe nicht besitze...leider, aber eins kannst mir glauben, die menschen denen es betrifft sind für jede positive antwort dankbar....und ich weiß "wovon" ich rede...habe eine krebskranke (sehr schwer) junge chefin und eine sehr schwere depressive sister....und ich bin manchmal selber in einer situation wo ich zuspruch brauche, obwohls mir "gut geht"...
also ein bisschen nachdenken schadet nie...
 
Werbung:
lieber peter..
es ist ja jetzt gleich weihnachten....eine ganz besondere zeit....ich wünsche euch ein ganz..ganz...schönes weihnachtsfest und das sich all eure wünsche erfüllen...besonders das es euren kleinen zwerg bald wieder besser geht...
aber ich denk mit der hilfe und den vielen lieben menschen wird es gelingen...
ich werde am weihnachtsabend....wo meine omi immer den rosenkranz betet euch ganz fest einbeziehen....alles liebe...
sunny
 
Zurück
Oben