es wird wieder um hilfe gebeten

danke,ich freu mich ,dass sich doch liebe menschen melden und helfen-


zauberhexerl,

ich habe ihm soebend reiki gesendet zur unterstützung zur heilung seines kleines körpers, geist und seele zum höchsten wohle aus tiefstem herzen.
anschließend noch seinen schutzengel gebeten und erzengel raphael oliver leonie unter ihre flügel nehmen in wohlbefinden und heilung zu hüllen.

licht und liebe, s*
 
Werbung:
Vielen lieben Dank an diejenigen die helfen möchten und dir Zauberhexerl möchte ich auch ganz ganz herzlichst danken das du dich so sehr für meinen Jungen einsetzt!!!

Das bestärkt mich immer mehr an den Glauben das wir es schaffen.

Seid ganz ganz herzlichst umarmt und liebe Grüße von Peter!
 
dannn schüttle weiter vielleicht hilft es dir.reiki hilft ,das weiss ich ,weil wir es schon mal geschafft haben,wo die ärzte aufgegeben haben .was verstehst du unter "wildes reiki"? das kenn ich nicht:D.du musst ja nicht mithelfen.lass dann aber auch deine bemerkungen bitte.die helfen sicher niemand.

-.-.-

DANKE an alle anderen, die sich bemühen


wildes Reiki-geschicke bei Krebs -- ich kann nur mit dem Kopf schütteln...
 
Ach ja - Rons ??

Wenn du keinen Ausweg mehr weist - und dich die Schulmedizin aufgegeben hat - und dann so tolle Menschen findest die dir helfen wollen - kannst du nur mit dem Kopf schütteln?!?

Ich wünsche keinen Menschen auf der Welt die Situation - in der Ich und Meine Frau stecken - also lass bitte solch unsinnigen Komentare!!!

Uns haben diese guten Leute geholfen wieder Hoffnung zu haben -
 
Werbung:
Tja - RonS

Deine Aussagen helfen uns aber nicht im geringsten weiter - Kritisch kannst du dich bitte in den dafür gedachten Thema äußern.

Hier suche ich hilfe und will nicht irgendeine Diskussion lostreten!!!
 
Zurück
Oben