Es wird sich alles ändern

L

Leonide

Guest
liebe Forumsmitglieder

Ich habe einiges vor in meinem Leben ab Neujahrsbeginn zu ändern.
Früher war es anders

Früher war ich Opfer jeglichens Mobbings
Sowohl in der Schule wie auch bei den“Freunden“(Fake Friends),
Opfer von Gaslighting ,psychischen Manipulationen und psychischen Störungen
Das Ewige Thema war Ausenseitertum.
In der Schule habe ich jeden taggekänpft

Gegen Ungerechtigkeiten von Lehrer & für die Schwächeren
Ihrgebdwan haben sich Lehrerschaften und Klassen gegen mich gewendet.
Habe unzähligen Schulen gewechselt weil ich diesem Ganzen Stress nicht entfliehen konnte .Auch eine Vergewaltigung hat mich fast in die Psychiatrie gezwungen.

Und es entstanden Dramen.
Viele Dramen

Ich versuchte das zuerst auf die kulinarische Art zu verarbeiten was sich in Jupiter im Stier erwies(Übergewicht)

Was mir auch zum Verhängnis wurde
Am Ende hatte ich eine Schlauch Magen Op
Die auch sehr viel hilft

Am Ende fand ich mich allein in einem großen Loch voller düsteren Gedanken & Erinerungen.

Ich versuche durch wissen in seiner Angewandheit wir zu „Macht“ zu verhelfen b
So habe ich viele Bücher über Psychologie,Magie,jetzt Astrologie,Rhetorik,Gestik,über Gifte,Herbalismus,den Archetypen,

Aber jetzt ist der Zeitpunkt gekommen wo ich noch bis 1.1. warte um mit dem Neujahrsbeginn ich die Fäden in der Hand hab

Habe auch gewisse gaben die mir helfen die Wahrheit zu erspüren

#Intuition
#Hellfühlig
#Hypersensibilität
#Unbändige Phantasie
#Aurisches Sehn
#Manchmal höre ich Dinge die jemand denkt oder Ich höre Dinge die dan später passieren nur das kommt und geht wan es es gefällt



Mein Plan

*Abrechnungen Machen Mit Menschen (briefform): in den Briefen steht sozusagen ein Fazit was mir nicht gefällt und was mir nicht gepasst hat , quasi ein Spiegel

Mich selbst schätzen und meine Stärken abschätzen können

In allen meinen Wissensgebieten zu perfektionieren

Grenzen setzen

Nach Wien Ziehen

Neues Leben Beginnen

Menschn nicht erlaube mich zu manipulieren&selbst Menschen zu manipulieren Aber nur auf positive Art und Weise


Selbstständig sein und Unabhängig

Gesünder Leben

Bindungen will ich nicht mehr gehen (es ist keine Angst ) ich habe keine lustvdurch Bindungen meine Macht und Unabhängigkeit zu verlieren


Ästhetisch mich verändern (Tatoo,Piercing & jeden Tag in Karneval Make-up)



Ich fühle mich jeden Tag einbisschen stärker
Durch das Ganze

Meine Frage an euch lautet
?hat jemand änhliche Erfahrungen
 
Werbung:
Menschen nicht erlauben mich zu manipulieren&selbst Menschen zu manipulieren.

Grenzen setzen

:thumbup:

ich wünsche dir bei deinem Unternehmen alle Kraft die du dazu benötigst.:)


13.gif
 
Menschn nicht erlaube mich zu manipulieren&selbst Menschen zu manipulieren Aber nur auf positive Art und Weise

Wieso denkst du, das du weisst, was für andere gut ist??
Da du dich nicht kennt, willst du dich selbst schätzen und deine Stärken kennen lernen, aber andere Menschen manipulieren, das willst du und darüber weisst du Bescheid ?!
Du hast nicht gesagt, dass du anderen helfen und sie unterstützen willst, sondern manipulieren...bei Manipulation gibt es keine positive Art..

Bindungen will ich nicht mehr gehen (es ist keine Angst ) ich habe keine lustvdurch Bindungen meine Macht und Unabhängigkeit zu verlieren

Grosser Denkfehler...bei einer Bindung zwischen zwei (erwachsenen, selbstständigen/sich selbst bewussten) Menschen verliert niemand seine Unabhängigkeit...
von welcher Macht sprichst du eigentlich? alle haben Macht...niemand hat Macht ...wahrscheinlich hast du Angst...und willst durch das, was du Macht nennst, wieder andere manipulieren...

Weil es der absoluter Anfang ist

Der absolute Anfang ist immer jetzt, aber bis zum 1. und auch in Zukunft wirst du deine Liste wieder geändert haben...wie auch immer...jeder fängt an, wenn er will....vielleicht ein Schritt nach dem anderen?
 
@Leonide
Sorry, ich hab jetzt erst gesehen, dass du 19 bist...

Geh's langsam an...es ist dein Leben...finde zuerst dich..dann die ganze Welt
Genau, du hast große Schicksalschläge hinter dir, die du verarbeiten musst. Das geht nur mit der Zeit in deinem Leben. Wichtig finde ich immer seelische Unterstützung. Versuche Dir Hilfe zu suchen.
Auch ich sende dir viel Kraft und Mut.
 
Werbung:
Zurück
Oben