Es wird immer schlimmer.....(Stichwort: X)

Besonders falls am Ende wirklich garnix ist, was ist es dann gewesen was mir die ganzen Jahre ruiniert hat???

WAS macht mich außerdem mehr wie 6 Jahre (grundlos -denn es gab nie einen realen Anlass-) verrückt verändert zu 90% mein Leben, verändert stark mein Aussehen, lässt mich total verrückte, sogar gefährliche Dinge tun weil die ganze Zeit 1000000 seltsame Dinge passieren weil es auf NICHTS basiert, wenn ich mir ALLES einbilde oder alles ZUFALL ist!!!

"WAS?" Na Dein Ego.. sonst nichts!

PS: Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit ihr mal so richtig böse Alpträume rüberzuschicken -dass sie endlich mal mitbekommt was Sache ist-!!

Die Alpträume sollen so stark sein dass sie am besten sofort hysterisch zum Telefonapperat greift und meine Nr wählt, sie ist unbefangen, sie kann es, ICH bin es nicht!

Ja, es gibt eine Möglichkeit Albträume zu schicken und sie müssen auch nicht auf Dich zurückfallen.. je nachdem, wie weit Du mit deinem Bewußtsein bist. Je nachdem, wie stark Du mit ihr in resonanz bist... das geht recht gut, ich rate Dir aber davon ab.. die reaktionen der Personen sind nicht immer angenehm, außer Dir ist das scheiss egal und du bist lieblos. Wie gesagt.. Du solltest nicht die Probleme die Du Dir mit Deinem Ego selbst erstellst, auf andere projezieren und sie deswegen "bestrafen" wollen. Du wirst erkennen, das dies nichts an der Situation ändern wird.. aber probiers aus, hehe.

Sagt die Mutter zu ihrem Kind: "Greif nicht auf die heiße Herdplatte!" ;-)
 
Werbung:
"WAS?" Na Dein Ego.. sonst nichts!


erklärt nicht die ganzen Phänomene&Visionen....erklärt überhauptgarnix! Setzen, 6! DURCHGEFALLEN!!!





Ja, es gibt eine Möglichkeit Albträume zu schicken und sie müssen auch nicht auf Dich zurückfallen.. je nachdem, wie weit Du mit deinem Bewußtsein bist. Je nachdem, wie stark Du mit ihr in resonanz bist... das geht recht gut, ich rate Dir aber davon ab.. die reaktionen der Personen sind nicht immer angenehm, außer Dir ist das scheiss egal und du bist lieblos. Wie gesagt.. Du solltest nicht die Probleme die Du Dir mit Deinem Ego selbst erstellst, auf andere projezieren und sie deswegen "bestrafen" wollen. Du wirst erkennen, das dies nichts an der Situation ändern wird.. aber probiers aus, hehe.

Sagt die Mutter zu ihrem Kind: "Greif nicht auf die heiße Herdplatte!"

-------------------------------------------------------------------------

Sicher ist ales nur ne Proooooojitzkion, klar, das ist das was die Welt vorgibt und die einzig mögliche absolut objektive göttliche Wahrheit, sicher sie hat überhauuptnix damit zutun, garnix, ist totales Unschuldslamm was sich einfach so schön bequem aus der Affäre ziehen kann!!!

Meinste ernsthaft damit wird irgendeiner durchkommen???
 
erklärt nicht die ganzen Phänomene&Visionen....erklärt überhauptgarnix! Setzen, 6! DURCHGEFALLEN!!!

Du träumst!!!

oder

"Nicht was passierte ist die Realität, sondern der Inhalt deiner Gedanken.
Die Vergangenheit prägt deine Gedanken, deshalb irrst du über die realität.
Nichts is so stark wie die kraft deiner Gedanken." (George Bernard Shaw)

oder

den "Trip" den du erlebst, der ist nur "in Dir".. und hier lass ich mal ausser acht das es gar kein "Ich" gibt. "Wie Innen, so Außen" (Jesus)

oder

"Wie oben, so unten" - auch bekannt als das hermetische Gesetz (nach Hermes Trismegistos) [Wie im Makrokosmos, so im Mikrokosmos]

Oder anders gesagt...

in jeder Religion oder jeder anderen Esoterischen Schrift, in Channelings oder sonst welcher Magie oder Hokuspokus, steht genau das selbe drin, wenn man es herauslesen kann. Es läuft immer auf das selbe hinaus.. bedingungslose Liebe. Bedingungslos wäre natürlich, wenn Du von deiner Dame "losläßt".. und dich von Deinem Herzen führen lassen würdest.. nicht von deinem verlangenden Ego. Natürlich kannst Du trotzdem "Träumen". Träum was Du willst, aber mach andere nicht dafür verantwortlich was Dir passiert. Ich weiß, ist nicht leicht zu verstehen.. aber wenn man bedenkt, das Gott jeden Menschen Bedingungslos Liebt und einem JEDEN wunsch erfüllt, sei es auch so eine "problematische Situation" wie Deine, dann wird er Dir auch das erfüllen. Die aufgabe ist eigentlich.. das du lernst.. ein wenig mehr bedingungslos zu lieben.

Sicher ist ales nur ne Proooooojitzkion, klar, das ist das was die Welt vorgibt und die einzig mögliche absolut objektive göttliche Wahrheit, sicher sie hat überhauuptnix damit zutun, garnix, ist totales Unschuldslamm was sich einfach so schön bequem aus der Affäre ziehen kann!!!

Meinste ernsthaft damit wird irgendeiner durchkommen???

Was willst Du den jetzt genau von uns wissen? Die Kosmischen Gesetze? Warum sie sich so verhaltet wie sie es tut? Warum Du Dich so verhaltest wie Du es tust? Warum "merkwürdige" Phänomene in Dein Leben tretten? Sollen wir Dir Deine Zukunft vorraus sagen? Hm.. durch die Unendlichkeit, die natürlich auch die Multidimensionalität beinhaltet, ist ALLES möglich. Kommt auf Deine entscheidungen an, dein Bewußtsein und was Du "denkst/glaubst/träumst". Sollen wir Dir sagen wie Du dich entscheiden sollst? Angenommen Du befolgst einen Rat, dann besteht trotzdem die möglichkeit das alles ganz anders läuft. Dein Unterbewußtsein spielt eine Rolle, dein Bewußtsein und eventuell ein kollektives Überbewußtsein.. je nachdem was man glaubt. Glaube was Du willst! Du hast Dir anscheinend eine sehr schwere Situation "erträumt", zumindestens für Dich, wenn sie von Dir nichts mehr wissen will (abgebrochener Mail-Kontakt?) da wird sie ihre Gründe haben, sie hat einen Freien Willen, genau wie Du. Dir wird durch diese Situation, vermutlich mehr als ihr, ermöglicht, vorausgesetzt sie hat nicht ein ähnliches Problem mit jemand anderen, bedingungslose Liebe zu lernen... Du darfst sie trotzdem lieben, aber Du darfst/solltest nicht fordern, das sie auf Dich zugeht. Wenn sie es freiwillig macht, gut so.. dann soll es so sein, dann war dies anscheinend ein Wunsch Deines Herzens (das Gott am nächsten ist), also ein Gottes Wunsch und er wird Dir erfüllt.. ist das nicht so, dann hat Dein Herz etwas anderes mit Dir vor. Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen.. außer.. Ich weiß nur, das ich nichts weiß!" ;-)
 
Geh einfach mal ah bisserl an die frische Luft!
Spazieren oder ins Hallenbad schwimmen...

du solltest dich gut erden!!!
Ich war auch total daneben
nannte es schon den Tanz der Vampire:party02:

ich hatte so starke Energien
dass ich im Flugzeug
das war im August... ohnmächtig wurde...
da kam die Energie und plumms lag ich
ich wartete vor der Toilette... am Boden...

Lass es einfach durchrauschen
projezier nicht!!! letztendlich hat es alles mit
dir selbst zu tun:liebe1:
falls du Reiki machst weitergeben an andere:liebe1:

und viel baden, schwimmen, duschen... wegen der Erdung

nachts Baldrian
das schadet nicht



Ali-Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
in jeder Religion oder jeder anderen Esoterischen Schrift, in Channelings oder sonst welcher Magie oder Hokuspokus, steht genau das selbe drin, wenn man es herauslesen kann. Es läuft immer auf das selbe hinaus.. bedingungslose Liebe. Bedingungslos wäre natürlich, wenn Du von deiner Dame "losläßt".. und dich von Deinem Herzen führen lassen würdest.. nicht von deinem verlangenden Ego.

----------------------------------------------------------------

Ego und Herz ist ein und das selbe....Im übrigen verlange ich garnix außer zu wissen was das ganze am Ende wird wenns fertig ist!




Natürlich kannst Du trotzdem "Träumen". Träum was Du willst, aber mach andere nicht dafür verantwortlich was Dir passiert. Ich weiß, ist nicht leicht zu verstehen..

--------------------------------------------------------------------------
Ich mach sie aber verantwortlich weil sie eine Verantwortung hat!




aber wenn man bedenkt, das Gott jeden Menschen Bedingungslos Liebt und einem JEDEN wunsch erfüllt, sei es auch so eine "problematische Situation" wie Deine, dann wird er Dir auch das erfüllen.

-------------------------------------------------------------------------

Naja die Frage stellt sich eher ob Gott das überhaupt KANN bzw. ob er genug Macht dazu hat!

Ich kann mir nämlich nicht vorstellen wie das gehen soll....









Hm.. durch die Unendlichkeit, die natürlich auch die Multidimensionalität beinhaltet, ist ALLES möglich. Kommt auf Deine entscheidungen an, dein Bewußtsein und was Du "denkst/glaubst/träumst". Sollen wir Dir sagen wie Du dich entscheiden sollst? Angenommen Du befolgst einen Rat, dann besteht trotzdem die möglichkeit das alles ganz anders läuft.

--------------------------------------------------------------------------

ja aber zu einer gewissen Wahrscheinlichkeit läuft es so und so...


Was ich gerne wissen möchte sind Einschätzungen (gerne alternativer Herkunft) auf was für Wegen sich meine Wahrnehmungen die mir keinen Frieden lassen theoretisch realisieren könnten! und zwar unter Brücksichtigung von allen (negativ) Faktoren die ich genannt hab! oder ob das ganze überhaupt MÖGLICH ist, erwünscht sind auch ggf. dokumentierte Erfahrungsberichte mit ähnlichen Situationsfällen und wie es ausging!






zumindestens für Dich, wenn sie von Dir nichts mehr wissen will (abgebrochener Mail-Kontakt?) da wird sie ihre Gründe haben, sie hat einen Freien Willen, genau wie Du.

----------------------------------------------------------------------
ja und diese gründe müsste ich genauer kennen -und nicht nur oberflächlich- um das ganze genauer beurteilen zu können!

aber wegen dem biete ich ja schon 6000€ (siehe anderer Thread im Magieforum), für jmd. der es mir ganz genau recherchieren kann!

Natürlich hab ich auch ein wissenschaftlich - politisches Interesse, keine Frage, aber das hat mit den Sachen zutun die ich erlebt habe!





Dir wird durch diese Situation, vermutlich mehr als ihr, ermöglicht, vorausgesetzt sie hat nicht ein ähnliches Problem mit jemand anderen, bedingungslose Liebe zu lernen...

--------------------------------------------------------

Hä? wie ein Problem mit jmd anderes?






Du darfst/solltest nicht fordern, das sie auf Dich zugeht.

-------------------------------------------------------------------

und was passiert WENN ich es fordere?





Wenn sie es freiwillig macht, gut so.. dann soll es so sein, dann war dies anscheinend ein Wunsch Deines Herzens (das Gott am nächsten ist), also ein Gottes Wunsch und er wird Dir erfüllt.. ist das nicht so, dann hat Dein Herz etwas anderes mit Dir vor. Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen.. außer..

------------------------------------------------------------------------
oder Gott scheißt drauf, oder führt irgendwelche Tierversuche durch, oder er ist nicht mächtig genug oder es gibt ihn einfach garnicht...bringt mich nicht weiter!
 
Du sagst es selbst...und wenn es dann düster wird...?weil Du möchtest es unbedingt wissen oder herrausfordern-

Wenn es düster wird,wird es auch irgendwann Licht kommen-zu Dir.
Ich höre bei Dir Angst herraus,eine Art Kampf ums Loslassen-innerlich hin und hergerissen...

Es liegt bei Dir,nicht bei ihr-sie trägt nur für ihr Leben Verantwortung,Du für Deins.

Lg Beate
 
Du sagst es selbst...und wenn es dann düster wird...?weil Du möchtest es unbedingt wissen oder herrausfordern-

Wenn es düster wird,wird es auch irgendwann Licht kommen-zu Dir.
Ich höre bei Dir Angst herraus,eine <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Art&v=55">Art</a> Kampf ums Loslassen-innerlich hin und hergerissen...

Es liegt bei Dir,nicht bei ihr-sie trägt nur für ihr Leben Verantwortung,Du für Deins.

Lg Beate


Wenn es düster wird wird es kein Licht mehr geben....Dafür werde ich sorgen!
 
Werbung:
Zurück
Oben