Es wird einfach nicht besser...

Hallo Artax,

ich denke die meisten Probleme in unserem Leben sind hervorgerufen durch Erziehung, durch unsere Gedanken und dadurch wie wir oder andere meinen die Welt sehen zu müssen. Ich denke auch, dass wir viel mit uns herumtragen was uns nicht entspricht. Wenn du also unglücklich bist, dann spiegelt das Haus es nur wider, so wie unsere Kinder unsere Probleme auch allzu gerne spiegeln. Das Haus zu räuchern ist eine super Idee, mache ich auch von Zeit zu Zeit. Um Problemen genauer auf die Spur zu kommen, arbeite ich aber auch viel mit Familienstellen. Hast du schon mal etwas davon gehört??
Ich kann es nur empfehlen.
Liebe, lichtvolle Grüsse
Salabrin
 
Werbung:
Liebe Artax,
Naja, schwer zu sagen. Ich gebe echt manchmal dem Haus die Schuld,
...das kann schon sein, doch dann habt Ihr, Du und Dein Ex dieses Haus so geprägt beim Bauen...das Ausräuchern halte ich für eine super Idee aber auch eine richtig super tolle Party, mit richtig Stimmung bringt eine positive Schwingung ins Haus...probiert es mal und zwar sehr bald... des Weiteren nur jeder allein kann irgendwelche Energien prägen, Du hast es also selbst in der Hand, dieses zu ändern...
Naja, die Kinder werden im Laufe der Jahre sicher nicht weniger, ich bin keine 30 und mit dem Verkauf des Hauses würde ich bei der derzeitigen Wirtschaftslage mein gesamtes Erbe, mit dem der Hausbau ja erst möglich wurde, verlieren.
...ich nehme mal an, Du möchtest noch Kinder haben oder Du zählst schon auf Deine Enkel?...
Mein Mann und ich hatten nicht lange eine "normale Beziehung". Wir haben zwar zusammengehalten und zusammengelebt, aber nicht direkt als Mann und Frau. Er war für mich kein "Mann" mehr, wenn du verstehst was ich meine.
...ja, ich verstehe Dich sehr gut...
Das fällt mir jetzt in meiner neuen Beziehung noch stärker auf, denn erst jetzt fühle ich mich als vollwertige Frau, erst jetzt kann ich "Frausein".
...dann lebe es auch aus...
Als mein Mann und ich dann damals in das neue Haus gezogen sind, hat sich unsere Beziehung verändert, bis ich mich schließlich getrennt habe, denn ich war nur noch unglücklich. Nach dem Einzug ist alles den Bach runtergegangen, wir waren keine Familie mehr. Mein Mann war wenn überhaupt, nur noch körperlich anwesend.
...das lag aber weniger am Haus, ehr daran, dass Dein Mann sich ausruhen wollte, denn ein Hausbau ist bestimmt auch nicht ohne, hast Du mal versucht, zu verstehen, warum Dein Mann damals so reagierte? Ist manchmal echt interessant, was dabei rauskommt...Die Veränderung hast auch Du zugelassen. Das sind auch negative Schwingungen, die im Haus noch vorherrschen...da Du eine Resonanz dazu hast, kannst Du Dich auch kaum dagegen wehren und doch ist die Lösung so einfach...werde positiv, denke positiv, damit veränderst Du die Schwingung im Haus auch, dadurch wird alles wieder farbenfroher und fröhlicher...probier es aus, dann kannst Du immer noch sagen, es funktioniert nicht....lächel...
Ich selbst bin mit den Kindern auch in eine Wohnung gezogen und habe Antidepressiva bekommen. Anfangs schien es etwas besser zu werden.
...ja, kann ich verstehen, das es nur etwas besser geworden ist, ist auch klar, denn die Ursache hast Du mit den Tabletten ja nicht beseitigt und die Ursache bist Du selbst, sie liegt in Deinen Gedanken...schwer zu aktzeptieren...doch nur Du selbst bist in der Lage, diese Dinge wahr zu nehmen und zu ändern...
Ich lernte dann ja auch meinen tollen Freund kennen! Aber seit wir wieder in dieses Haus gezogen sind streiten wir fast täglich!
....warum, über was streitet Ihr Euch denn, bestimmt nur Kleinigkeiten...wenn man nur negativ denkt, zieht es immer nur Negatives an, Resonanzgesetz....
Mein "Noch-Mann" und ich haben beide mehrere Reiki-Grade und haben uns nach dem Einzug anfangs sehr viel mit spirituellen Dingen beschäftigt. Wir hatten auch den Einen oder Anderen "Besucher", wenn du verstehst.
...ja verstehe ich, doch diese "Besucher" verschwinden auch wieder, wenn man die Engel und das Licht um Hilfe bittet...
Da mein Mann sehr medial ist und ich auch ein wenig, haben wir das alles regeln können. So schien es jedenfalls.
...ja, Ihr habt es geschafft...
Was meinst du, könnte sich in dem Haus eine Art Fremdenergie aufhalten, die und das Leben schwer macht?
...es sind noch Schwingungen da...die Wesen sind weg....
Oder liegt es doch an mir alleine.
...es liegt auch in Deinen Gedanken, dass was wir denken ziehen wir an, da wir eine Schwingung dazu haben = Anziehungsgesetz und Schwingungsgesetz...
Wie kann ich denn sowas rausfinden?
....indem Du positiv wirst und dann schaust, was sich tatsächlich verändert....
Was die Medialität angeht, hatten mein Mann und ich verschiedene, ich nenne es mal "Fähigkeiten", deshalb ist es für mich alleine schwierig, da was rauszubekommen. Ich bin echt Ratlos. Bin über jeden Ratschlag froh!

Licht und Liebe
ARTAX
...es ist egal, welche mediale Fähigkeit Du hast, Du bekommst über jede eine Antwort aus dem Universum...frag nach, lass Deinen Geist ruhig werden, aktiviere Deine medialen Dinge und lass die Antworten auf Dich zu kommen, Du bekommst sie garantiert...

Wenn Du noch Fragen hast, ich bin da...
Eine lichtvolle Zeit wünsche ich Dir...
Oiron7
 
Hallo!

Hatte a bissi viel um die Ohren die letzten Tage, hatte deshalbkeine Zeit ins Internet zu gehn. Stellt euch vor, mein "Noch-Mann" versucht wirklich alles um mir das Leben schwer zu machen. Aufgefallen ist mir das scho länger, aber jetzt ist langsam das Fass voll, jetzt versucht er mich sogar schon bei Freunden schlecht zu machen! Ich hab heute beim Gericht angerufen, hab jetzt einen Termin um die Scheidung einzuklagen, denn er hat ständig andere Gründe, die Scheidungspapiere nicht zu unterschreiben. Ich gönne ihm jedes Glück auf Erden, denn ich konnte ihm sowieso nicht das geben, was ein Mann braucht. Ich würde ihm nie schaden wollen! Und er versucht sich überall in mein Leben einzumischen und Unruhe zu stiften. Das Schlimme ist, er schafft es auch! Was ich noch sagen wollte, ich bedanke mich von ganzem Herzen bei euch für die wundervollen Energien, die ihr mir zukommen lassen habt und hoffentlich noch weiterhin zukommen lasst. Gleich am Tag nachdem ich meinen Hilferuf hier gestartet hab, hatte ich den ganzen Tag über ein unbeschreiblich tolles Lebensgefühl! Es war, als hätte ich Power bis zum Abwinken und war voller Liebe! Einfach unbeschreiblich! Echt! Und grad jetzt, wo die Probleme mit ser Scheidung auf mich zukommen, kann ich jede Hilfe echt gut gebrauchen. Bitte helft mir weiterhin, wenn ihr das wollt. Ich bin so dankbar! Irgendwie muss ich auch noch lernen mich vor den Angriffen meines Mannes zu schützen, das setzt mir nämlich schon zu, wenn ich ehrlich bin. Was meint ihr wie ich das anstellen könnte? Ich werde bestimmt nicht das Gleiche machen wie er und Lügen verbreiten, oder ihn schlecht machen, denn ich weiss ganz genau, dass er in seinem Herzen ein wundervoller Mensch ist. Warum kann er es nur nicht akzeptieren, dass ich mein Leben neu aufbaue? Mir kommt es so vor, bzw. in mir ist so ein Gefühl, alsob er mir wirklich alles kaputt machen will. Wie kann ich mich schützen?

Licht und Liebe
ARTAX
 
Hallo!
Was meint ihr wie ich das anstellen könnte? Ich werde bestimmt nicht das Gleiche machen wie er und Lügen verbreiten, oder ihn schlecht machen, denn ich weiss ganz genau, dass er in seinem Herzen ein wundervoller Mensch ist. Warum kann er es nur nicht akzeptieren, dass ich mein Leben neu aufbaue? Mir kommt es so vor, bzw. in mir ist so ein Gefühl, alsob er mir wirklich alles kaputt machen will. Wie kann ich mich schützen?

Licht und Liebe
ARTAX
...ich hatte Dir in meinem 3. Beitrag für Dich schon so einiges geschrieben, was Du selbst machen kannst. Auch jetzt kann ich Dir nur raten, erhöhe Deine Schwingung, indem Du nur positiv von Deinem Noch-Ehemann denkst. Damit nimmst Du der negativen Energie die Macht.
Dann bleib Dir treu und immer bei der Wahrheit. Dir kann überhaupt nichts passieren. Sehe es als natürliche Auslese. Die Leute, die Dich auf Grund Deines Mannes von Dir abwenden, haben nie Deine Freundschaft gewollt. Die, die bei Dir bleiben, sind Deine wahren Freunde....lächel...
Und dann versuche mal Deinen Noch - Ehemann zu verstehen, warum er das jetzt macht? Indem Du das verstehen kannst, löst Du es auf, damit hast Du Deine Schwingung erhöht und er kann Dich nicht mehr verletzen. Sende ihm selbst positive Energie, es reicht ein Gedanke.

Viel Licht wünsche ich Dir...
Orion7
 
Hallo nochmal Orion7!

Ich habe aus Angst und Verzweiflung wegen der Schickanen meines Mannes und den darauf folgenden Vorwürfen aus meinem Freundeskreis, meinem Mann heute ein SMS gechickt, dass er die Kinder wie mit dem Jugendamt verabredet, nur unter Aufsicht seiner Mutter (Er darf die Kinder alleine nicht mehr sehen, weil er ein grosses Problem hat, wobei das Kindeswohl erheblich gefährdet wäre), jedes WE für einen Tag und eine Nacht abholen kann, wie gehabt, dass ich dann aber nicht mehr alleine vor der Türe warte, d.h. es wird immer noch jemand anwesend sein. Und falls er mir irgendetwas anderes zu sagen hat, dann soll er sich bitte an meinen Anwalt wenden. Ich weiss mir ja echt nimma anders zu helfen! Er verbreitet Lügen, als ich mich damals getrennt habe, is seine Mutter gekommen, die haben die Kinder gepackt und gesagt, sie nehmen sie jetzt mit!!! Ich war so verzweifelt, hab fast die Polizei gerufen! Hab aber nur so getan mim Handy, weil ich in dieser Aufregung die Nummer garnimma gewusst hab und dann sind sie eh abgerauscht. Am nächsten Tag hatte ich blaue Flecken am Oberarm und Kratzer am Hals, weil ich mich natürlich gegen seine Mutter gewehrt hab. Sie ist nämlich diejenige, die ihn immer wieder aufhußt. Sie hat mich noch nie gemocht. Als wir vor ca 8 Jahren zusammen gekommen sind, hat sie mir mitten ins Gesicht gesagt, ich habe ihr ihren Sohn weggenommen. Als ich unerwartet schwanger wurde, hat sie mich als Schlampe beschimpft. USW. Ich könnte nu viele Dinge erzählen, das kannst mir glauben... Naja. Mit der Scheidung is a nie was weiter gegangen, weil er am Hausbau gearbeitet hat und ihm deshalb Geld zusteht. Das sehe ich vollkommen ein und er bekommt auch was. Aber keine 15 000,-, es war a Fertighaus und ist nach wenigen Monaten bezugsfertig gewesen. Deshalb muss ich die Scheidung einklagen. Naja, das interessiert hier sicherlich keinen, deshalb komm ich zum Punkt. Die Antwort auf mein SMS war für mich dann wieder total überraschend. Er war mir gegenüber in letzter Zeit nur noch kalt und hat mich bedroht und plötzlich bekomme ich das zu hören: "Ich verstehe nicht was ich getan habe, dass du mir das antust! Es kommt mir so vor, als willst du mir die Kinder wegnehmen. Bin ich wirklich so ein schlechter Mensch? Wer war denn für dich da, als du nach der Geburt Depressionen hattest? Wer hat dich unterstützt, als dich deine Eltern fertig gemacht haben? Aber naja, das wird dir egal sein, solange es dir gut geht!"
Als ich diese Zeilen gelesen hab, war ich echt platt. Bis jetzt war ja er derjenige, der mich mit wirklich allem unter Druck setzen wollte und mir "Ehebruch" vorwirft, weil ich schon wieder einen Feund habe. Aber wenn es nach mir gegangen wäre, hätte die Scheidung schon längst stattgefunden. Ach lieber Gott, was soll ich nur tun. Ich weiss es nicht. Was will er überhaupt von mir? Was erwartet er? Ich wäre doch nur froh, wenn ich meine Tiefs und Depressionen endlich mal in den Griff bekommen würde und mein Leben und das Leben meiner Kinder wieder in geregelten Bahnen ablaufen würde... Besonders seine Reaktion von vorhin verstehe ich überhaupt nicht...

Licht und Liebe
Artax
 
Werbung:
Liebe Artax,
. ..Besonders seine Reaktion von vorhin verstehe ich überhaupt nicht...

Licht und Liebe
Artax
...ich habe mir den ganzen Text durchgelesen und bin hier hängen geblieben....
Ich möchte Dich etwas fragen. Bitte sei so lieb und beantworte für Dich allein diese Fragen und ganz ehrlich.
Ihr seid beide Reikimeister, wenn ich das so richtig verstanden hab. Die Voraussetzung dafür, ist mit seinem Leben so aufzuräumen, dass das Ego in allem mit einbezogen wird, sprich mit der Seele zusammenarbeiten kann, sie bilden also beide eine Einheit. Schaffe ich diese Voraussetzung nicht, kann ich auch kein Reikimeister werden. Vielleicht bin ich auch falsch informiert, kann ja sein. Ich hab das aus dem Buch "Der wahre Weg zum Reikimeister".
Jetzt meine Frage, wie kannst Du zum einen in Depressionen fallen? Und zum anderen, wieso lese ich immer nur "ich".
Ja, Du bist verletzt, Du hast für Dich eine Konsequenz gesetzt und auch durchgezogen, hast Dich von Deinem Noch-Ehemann getrennt, weil die Dinge für Dich nicht stimmig waren. Ok...aber Du hast es nicht geschafft, Deinen Noch-Ehemann zu verstehen...so liest es sich für mich jedenfalls.
Des Weiteren steckst Du ihn in eine Schublade, so nach dem Motto: "Er hat immer so reagiert also wird er das auch sein Leben lang so weiter machen." Das sagt mir, dass Du ihm nicht die Chance einräumst, mal über alles nachzudenken und Erkenntnisse zu erlangen und diese auch umzusetzen. Wie gesagt, Du bist verletzt!!!
Denk mal darüber nach, nur nachdenken...

Dann habe ich das Gefühl, dass Du vielleicht ließt, was man Dir hier schreibt aber Du es nicht wahrnehmen kannst, warum auch immer, ich kann mich auch irren...denn Du bist nicht oft auf irgendetwas eingegangen...

Nun möchte ich Dir etwas aus einem Buch aufschreiben, das Dir helfen könnte, Deine Situation vollkommen zu ändern, wenn Du es denn möchtest, denn die Opferrolle brauchst Du nicht. Diese macht nur Deine Nerven fertig und verpasst Dir neue Depressionen, die nicht sein müssten.

Alles was ich Dir hier schreibe, ist nicht böse gemeint, soll Dich zum Nachdenken anregen, vielleicht bekommst Du dadurch einen neuen Blickwinkel zu Deinem Leben und wie Du etwas verändern könntest, denn Du hast um Hilfe gebeten...

Zitat:
Jeder Gedanke, jedes Gefühl, jedes Wort und jede Handlung ist eine Ursache und kehrt als Ereignis zu Ihnen zurück.
Jeder Gedanke ist ein Ereignis, das nur noch nicht in Erscheinung getreten ist aber zuverlässig in Erscheinung treten wird, ganz gleich, ob das erwünscht oder unerwünscht ist.
Sie können so alles verursachen, auch Ihren Erfolg oder Misserfolg, der dann zuverlässig er-folgen muss.

Einem jeden geschieht nach seinem Glauben.
Die entscheidende Ursache in Ihrem Leben sind Ihre Überzeugungen. Auch hier sollten wir die Weisheit der Sprache beachten: Über-zeugungen zeugen Realität
Unsere Überzeugungen sind die Ursache für die erlebte Realtät. In dem Maße, wie wir nicht bewusst mit unseren Überzeugungen umgehen, entzieht sich die Realität unserer Kontrolle. Über die bewusste Wahl Ihrer Überzeugungen können Sie Ihre Realität bestimmen.
Wenn wir unsere Überzeugungen nicht bewusst bestimmen, übernehmen die bisherigen Überzeugungen die Gestaltung der Zukunft. Jeder erlebt so seine als Realität sichtbar gewordenen Überzeugungen.
Mein jetziger Standpunkt schafft die Realität von morgen und verstärkt meinen jetzigen Standpunkt.
Ob ich glaube, etwas zu schaffen oder nicht, ich behalte in beiden Fällen Recht. Wovon Sie überzeugt sind, schafft das, wovon sie überzeugt sind.
Ein wichtiger Schritt der Selbsterkenntnis heißt: Wenn Sie Ihre Überzeugungen erkennen wollen, schauen Sie auf Ihre Lebensumstände, die machen Ihre Überzeugungen sichtbar.
Ihre Überzeugungen bestimmen, ob, was, wann, wie in Erscheinung tritt. Ihre Überzeugungen bestimmen auch, wie viel Zeit etwas braucht.
Dieses geistige Gesetz finden wir schon in der Bibel: "Einem jeden geschieht auch nach seinem Glauben."
Innerer Erfolg lässt äußeren Erfolg unvermeidbar werden.
Das Leben hat gar keine Wahl, kann Ihnen nicht >>dazwischen pfuschen<<.

Zitat Ende:

Solltest Du es schaffen, diese Zeilen in Dein Leben zu integrieren, kannst Du Deine Depressionen los werden und in Deinem gesamten Umfeld eine Harmonie und Frieden schaffen....
Mal den Teufel an die Wand und er steht hinter Dir! Versuch das mal mit einem Engel...lächel...
Wenn Du irgendetwas nicht verstanden hast, bitte sage es dann gleich. Und denk daran, niemand möchte Dir etwas Böses...

Eine lichtvolle Zeit wünsche ich Dir...
Orion7
 
Zurück
Oben