Es will nicht funktionieren

Linkssj2076

Neues Mitglied
Registriert
18. November 2005
Beiträge
6
Wie der Titel schon sagt.. es will einfach nicht funktionieren..
habe strikt die anweisungen von http://www.paranormal.de/astralwandern/obe-faq/dilas-faq.html
befolgt.. doch nur ist diese nette "Technik" nur zum früh einschlafen gut..

Ich entspane mich... folge den vielen sternchen die man sieht und konzentriere mich auf diesen Ton den man bei Stille hört (Tinitus-Töne)

und irgendwann schlafe ich unbewusst ein..

Irgendwie schaffe ich das einfach nicht, könnt ihr weiterhelfen?
 
Werbung:
Erstrmal herzlich willkommen im Club der probenden

wie auch du habe ich probleme, ich hingegen schlafe nicht ein sondern habe "einen schritt weiter" probleme.

Ich würde dir vorschlagen dass du dich nicht (nur) auf die tinitustöne konzentrierst, sondern über einen kopfhörer (möglichst funk) musik hörst.

außerdem darfst du selbst auch nicht zuu müde sein, weil dein geist ja auch mal schlafen muss, damit er arbeiten kann.
 
ja.. danke.. mir wurde ja bereits empfohlen das mal in der früh zu machen ;)
villeicht klappt es.. ich probiers aus..


vielen dank im vorraus
 
...und wenn es mit dieser technik nicht klappt, dann probier doch mal eine andere. du musst nicht zwangsläufig wach bleiben um eine ake herbeizuführen. wenn du eben schnell einschläfst, dann nutze das doch. versuchs mal mit luzidem träumen oder affirmationen. es gibt doch soo viele verschiedene techniken und was bei dem einen klappt, muss bei dem anderen noch längst nicht funktionieren :)
 
Werbung:
Hallo Ihr

Stellt euch eine Brennende Kerze vor, die sich langsam hin und her bewegt. Oder etwas das anderes das ihr innnerlich verfolgt.
Man sollte nicht zu müde und nicht zu wach sein, sondern genau die mitte finden. Dann habt ihr gute chancen :).
Was ich bei mir festgestellt habe ist, das wenn ich mal einen Wodka Redbull getrunken habe, dann klappt das irgendwie besser (grins). Das gibt bei mir immer die mitte zwischen müde und wach. Natürlich sollte man da nicht besoffen sein (hihih).

Viel glück :) !!!




Alles Liebe
Venus :engel:
 
Zurück
Oben