Es war nur eine Illusion

Dass man in Stefan Raab eine Dualseele sehen kann, halte ich für ein "Hirngespinst". Der hat doch keine Seele, ich spreche lieber von Gefühl.
Wer mit anderen Menschen so umgeht, wie Stefan Raab, der hat keine Gefühle, das ist unterstes Niveau, und das ist noch untertrieben, vgl. Prozess Lisa Loch gegen Stefan Raab.
Für mich ist Stefan Raab ein Mensch, der sich auf Kosten anderer die Taschen füllt.
Er respektiert die Privatsphäre anderer nicht, aber wird über ihn berichtet, dass er den Pilotenschein macht, zieht er gleich vor Gericht, um seine Privatsphäre zu schützen. Wenn man schon so austeilt, wie Stefan Raab, dann sollte man nicht so dünnhäutig sein, wie er.
Ich bin überzeugt, dass er nicht weiß, was Liebe ist. Sonst ginge er mit den Menschen nicht so um, wie er es tut. Mit seiner Frau hat er Sex, aber lieben kann er nicht.
Für mich ist Stefan Raab ein feister Mensch, dem man am besten nicht begegnet, sad but really, really true.
Wenn man über so einen Menschen schreibt, wertet man ihn leider noch damit auf.
 
Werbung:
Hallo wildlifesara,

im Moment ist er für mich sehr weit weg.
Ich fühle nicht dass ich mir diese Frage stellen
sollte denn stelle ich mir so eine Frage will ich
bereits etwas (und wenn es nur eine Antwort ist)
und ich habe in dieser Zeit gelernt
dass "Wollen" unfrei macht.

Hallo autor,

manchmal erscheinen Menschen nicht als dass
was sie sind.


Liebe Grüße

Venus
 
Venus3 schrieb:
Hallo Refill-System,

wer glaubt jemand hat ein Problem hat selbst eins.

Also kein Problem

Venus3

Nein das hast Du falsch verstanden -> Ich frage aus eigenem Interesse.

An alle Anderen:


Habt ihr euch schon mal verknallt in jmd der unerreichbar war für Euch?


wer lust hast soll antworten, es würde mich sehr interessieren.

Ich glaube dass es in solchen fällen nämlich einfach seine Zeit braucht.

Liebe Grüsse,

Refill
 
Hallo Refill-System,

also dass jemand prinzipiell unerreichbar ist dass würde ich
jetzt nicht so sehen.

Franjo Pooth hat ja immerhin auch die "Traumfrau"
Verona Feldbusch bekommen.

Venus3
 
Refill-System schrieb:
Nein das hast Du falsch verstanden -> Ich frage aus eigenem Interesse.

An alle Anderen:


Habt ihr euch schon mal verknallt in jmd der unerreichbar war für Euch?


wer lust hast soll antworten, es würde mich sehr interessieren.

Ich glaube dass es in solchen fällen nämlich einfach seine Zeit braucht.

Liebe Grüsse,

Refill

Hallo Refill!

Ja,sicher gab es das auch,aber das war eher in meinen Teenageralter.
Man träumt einfach nur so dahin und hat die rosarote Brille auf.

Und eine Frage noch dazu: von welchen Fällen sprichst du? Was genau meinst du damit?

Grüße von Daphne
 
@ Refill

Freilich, ich glaube in jemanden unerreichbaren war schon fast jeder einmal verknallt...

Aber trotzdem kann man sich in sowas leicht reinsteigern.
Und da sollte man unterscheiden, ob es blos eine Phase ist, oder ob es ein jahrelanger *Fanatismus* ist, der das gesamte Leben und Denken einer Person in Anspruch nimmt.
Das Phänomen ist auch nicht erst seit heute bekannt, es gibt sogar Doktoren die sich damit auseinander setzen.
Ich habe da mal einen interessanten Bericht darüber gelesen.
Gabs schon vor hunderten von Jahren, dass sich zB Frauen in den Kaiser oder sonst wem, ihres Landes verknallt hatten, und der festen Ansicht waren, derjenige würde auch mit ihnen zusammen sein wollen, und gebe ihnen regelmässig kleine Botschaften ihrer Liebe.
Und zusammenkommen würden sie blos nicht, weil der Kaiser den Schein vor dem Volk wahren muss, denn es gehört sich schliesslich nicht für Kaiser, mit einer einfachen Frau zusammen zu sein...

Das gleiche natürlich mit Königen oder sonstigen bewundernswerten Staatsoberhäuptern, oder...in jüngster Zeit....mit Pop- und Fernsehstars...
 
Venus3 schrieb:
Hallo Afrodelic,

leider bin ich nicht so technisch ausgerüstet um mir das
anzuhören.
Ich liebe es wenn du geistige Kapriollen schlägst bei denen
keiner mehr mitkommt. Wenn du keine "linke Gehirnhälfte" bist
ist es keiner mehr. (Spaß)


Macht nix. Solltest du irgendwann mal in die Lage kommen, kopier dir einfach den Link, ist nämlich m.A. nach das musikalische Adäquatum deines Gedichtes bzw. dein Gedicht in einer anderen Sprachform, wo wir ja gerade bei diesem Thema waren, ich meine unterschiedliche Ausdrucksformen des gleichen Inhalts.

;)

Greetz
 
Hallo Kirsche,

mach nur so weiter dann wird im nächsten Leben deine
Dualseele als König geboren und du als Putzfrau.

Venus3
 
Venus, ich könnte auf diesen Satz sehr gut kontern und hier schreiben, was dir evtl noch in diesem Leben passiert, wenn du so weitermachst, aber ich tue es nicht.

Meinst du nicht dass es an der Zeit ist diesen (zumindest bei dir) offensichtlich falschen Gedanken aufzugehen, und anfangen zu leben?
Reichen nicht 10 (oder waren es sogar 15?) verlorene Jahre, um umzudenken?


lG
 
Werbung:
auctor schrieb:
Dass man in Stefan Raab eine Dualseele sehen kann, halte ich für ein "Hirngespinst". Der hat doch keine Seele, ich spreche lieber von Gefühl.
Wer mit anderen Menschen so umgeht, wie Stefan Raab, der hat keine Gefühle, das ist unterstes Niveau, und das ist noch untertrieben, vgl. Prozess Lisa Loch gegen Stefan Raab.
Für mich ist Stefan Raab ein Mensch, der sich auf Kosten anderer die Taschen füllt.
Er respektiert die Privatsphäre anderer nicht, aber wird über ihn berichtet, dass er den Pilotenschein macht, zieht er gleich vor Gericht, um seine Privatsphäre zu schützen. Wenn man schon so austeilt, wie Stefan Raab, dann sollte man nicht so dünnhäutig sein, wie er.
Ich bin überzeugt, dass er nicht weiß, was Liebe ist. Sonst ginge er mit den Menschen nicht so um, wie er es tut. Mit seiner Frau hat er Sex, aber lieben kann er nicht.
Für mich ist Stefan Raab ein feister Mensch, dem man am besten nicht begegnet, sad but really, really true.
Wenn man über so einen Menschen schreibt, wertet man ihn leider noch damit auf.

Was glaubst du, warum er die Taschen so füllen kann? Weil die Gesellschaft, also wir alle, solche Shows nur lieben. Wir sind in einem Zeitalter, wo wir darauf aus sind, andere blos zu stellen. Sonst würden die ganzen Talkshows nicht leben können!

liebe Grüsse Maritza
 
Zurück
Oben