Es war nur eine Illusion

Nachtsüber zieh ich mir eigentlich eher so "Machogrooves" wie diesen hier rein:

www.digtionary.de/vortice.mp3

Wollt nur mal konfirmieren, dass, wie Venus3 völlig richtig sagte, in jedem der/die/das Frann steckt.

Bin durchaus der Ansicht, dass dem ein oder anderen "Mann" ein wenig mehr Gefühl mit Sicherheit nicht schaden würde.

;)
 
Werbung:
Schließlich, um das ganze in die drei zu bringen:

www.digtionary.de/diglove.mp3

na ja, almost 3, immerhin der Originalsample von Nikka Costa's Welthit, die ja die Nichte von Frankie sein soll, somit würde sich eine weitere Ellipse schließen.

Ja, du hast richtig gelesen, Ellipse, nicht Kreis!

:D
 
Afrodelic schrieb:
Bin durchaus der Ansicht, dass dem ein oder anderen "Mann" ein wenig mehr Gefühl mit Sicherheit nicht schaden würde.

;)

Gefühle hat ja jeder Mensch,und da der Mann ein Mensch ist hat er somit Gefühle!

Aber muss man seine Gefühle in Smilys offenbaren?

Sicher kann man seine Gefühle in Smilys offenbaren,ist sogar richtig menschlich.

Wenn man da nur nicht etwas verwechselt...

Grüsse vom Narren
 
Der_Narr schrieb:
Gefühle hat ja jeder Mensch,und da der Mann ein Mensch ist hat er somit Gefühle!

Aber muss man seine Gefühle in Smilys offenbaren?

Sicher kann man seine Gefühle in Smilys offenbaren,ist sogar richtig menschlich.

Wenn man da nur nicht etwas verwechselt...

Grüsse vom Narren


Ich sehe Smilies eher als kreatives Stilmittel der Untermalung an und nicht als Gefühlsäußerung. Das ähnelt in etwa der Ebonics-Mentalität des "Niggas", der nach jedem Satz sagt: you know? you know what i'm sayin? you dig?

Es ist dies eine dem universellen "Call&Response-Prinzip" folgende notwendige Betonung der Essenz der Aussage, die dialogfördernd wirkt, sofern der Gesprächspartner dieselbe Mentalität mit sich bringt.

Jedoch entsprechen einige der angebotenen Smilies nicht gerade der Ausgeglichenheit des Ebonikers, sondern haben eher Jamba-Klingelton-Niveau. Zu ekstatisch, wenn du mich fragst. Daher habe ich für mich aus dem ganzen Smilie-Konvolut drei Favorites rausgefiltert, die meiner Ansicht nach der Ausgeglichenheit des Ebonikers entsprechen:

:cool: :D ;)

Das :D jedoch empfinde ich farblich ebonischer in dem Grün wie:

:ironie:

In anderen Foren gibt es dieses als mr.green oder so.

Das soll jetzt allerdings keine Aufforderung sein, dieses hier zu integrieren, denn dieser Wunsch wäre wieder zu gefühlsmäßig, worum es ja gerade nicht geht.

:D
 
Ungeachtet dessen, ist in diesem Fall die 1 die 3. It got most soul most def, believe it or not, aber das hat absolut nichts mit Verliebtheit zu tun, sondern mit ähem... Wahrheit.

;)

Sweet Charles is da man!
 
Hallo Kirsche,

ich warte was das Leben mir bringt. Und nehme an was ich
fühle.


Hallo Afrodelic,

leider bin ich nicht so technisch ausgerüstet um mir das
anzuhören.
Ich liebe es wenn du geistige Kapriollen schlägst bei denen
keiner mehr mitkommt. Wenn du keine "linke Gehirnhälfte" bist
ist es keiner mehr. (Spaß)

Und an alle gerichtet.
Es ist schön zu sehen, dass ich nicht die einzige bin die Nachts
manchmal nicht schlafen kann. Da fühle ich mich doch gleich
mit jedem von euch Seelenverwandt.

Liebe Grüße

Venus3
 
Hallo an alle,

lasst mich noch etwas sagen zu den Gedichten. Alwin hat mich
darauf gebracht indem dass er nach ihnen gefragt hat.
Ich habe bei jedem einzelnen Gedicht erst eine spirituelle
Reinigung vollzogen bevor ich es schreiben konnte.
Sie sind im "Fluss" geschrieben. Man könnte sie auch
"heilende Gedichte" nennen. Ihre Schwingungen gehen
direkt ohne Umwege in das Unterbewusstsein und beginnen
eine Reinigung bei jedem der sie liest. Der Verstand bekommt
davon nichts mit. Für den Verstand sind es nur einfache
naive Gedichte. Es ist das "Wort" auf Papier.
Sie umfassen "Alles".

Liebe Grüße

Venus
 
Hallo Venus,

sei mir bitte nicht böse, aber glaubst du nicht das du dich ein bisschen verrennst?

Stefan Raab ist schon ewig mit seiner Freundin zusammen und ich glaube auch das er morgens um 6 Uhr was anderes zu tun hat als über ViVa Mitteilungen zu verschicken, er wird wohl um diese Zeit mit seiner Frau und seinem Kind zusammen im Bettchen kuscheln.:rolleyes:

LG Sara
 
Werbung:
Zurück
Oben