Es war nur eine Illusion

Ja aber wartest du jetzt bis du mit deiner Dualseele zusammengeführt wirst, oder steigst du wieder ins Leben ein, und schaust dich evtl. um eine Partnerschaft um?
 
Werbung:
Kirsche schrieb:
@ Venus

Naja, aber was willst du nun machen? Weiterhin darauf hoffen dass deine Dualseele zur Einsicht gelangt?


Es kommt darauf an wie und was du in deiner Dualseele siehst.
Deshalb,denke ich,ist die Frage weniger an Venus gerichtet,sondern du stellst die Frage dir vielleicht selber?

Grüsse von Narren
 
@Narr

Deine Annahme scheint mir ziemlich aus der Luft gegriffen, und ich kann nun irgendwie nicht logisch nachvollziehen, wie du dazu kommst?

Falls du aber einen reichen alten, wenn geht senilen, Mann kennst, kannst du ihn mir gerne vorstellen, dann bin ich auch gewillt an Seelenverwandtschaften zu glauben, hihi. (braucht auch nicht mal prominent sein...bin nicht anspruchsvoll *lol*) :kiss4:
 
Kirsche schrieb:
@Narr

Deine Annahme scheint mir ziemlich aus der Luft gegriffen, und ich kann nun irgendwie nicht logisch nachvollziehen, wie du dazu kommst?

Falls du aber einen reichen alten, wenn geht senilen, Mann kennst, kannst du ihn mir gerne vorstellen, dann bin ich auch gewillt an Seelenverwandtschaften zu glauben, hihi. (braucht auch nicht mal prominent sein...bin nicht anspruchsvoll *lol*) :kiss4:

Dazu kopiere ich nochmal mein Ziat:
Deshalb,denke ich,ist die Frage weniger an Venus gerichtet,sondern du stellst die Frage dir vielleicht selber?

Siehst du das Fragezeichen am Ende?
Ein Fragezeichen deutet auf eine Frage hin,und nicht auf eine Annahme,und auch nicht daß ich auf etwas gekommen bin!

Grüsse vom Narren
 
Wenn du aus dem nichts heraus eine Frage stellst, die nirgendwo festzumachen ist, wird es wohl aus einer Annahme entsprungen sein... :rolleyes:
 
Kirsche schrieb:
Wenn du aus dem nichts heraus eine Frage stellst, die nirgendwo festzumachen ist, wird es wohl aus einer Annahme entsprungen sein... :rolleyes:

Ich stellte doch nicht aus dem nichts herraus diese Frage,sondern ich las die Beiträge die geschrieben wurden,und auch deinen Beitrag.
Dann stellte ich die Frage!

Fragen sind Fragen und sollten erlaubt sein,ohne in die Frage etwas hinein zu interpretieren.

Grüsse vom Narren
 
Venus3 schrieb:
Hallo Afrodelic,

und weil`s so schön ist noch ein Gedicht über Dualseelen

Aus dem tiefsten meines Herzens
aus dem tiefsten meines Seins
weiß ich genau
dass du bist meins

Deine Liebe sie trägt mich
deine Liebe macht mich stark
ich kann sie fühlen
bis ins kleinste Mark

Du bist immer bei mir
du bist immer gut
und deshalb verlier ich
nie den Mut

Egal was kommt noch
egal was passiert
ich weiß genau
wohin es mich führt

Keine Macht ist stärker
keine Macht gewinnt
wenn wir beide
zusammen sind


Und weils noch schöner ist, hier die Dualseelenhymne schlechthin:

www.digtionary.de/twinsoulanthem.mp3

listenable with winamp or some other player

Way deeper than Frankie's version, you know, way deeper, cause real "black"!

;)
 
Der_Narr schrieb:
Ich stellte doch nicht aus dem nichts herraus diese Frage,sondern ich las die Beiträge die geschrieben wurden,und auch deinen Beitrag.
Dann stellte ich die Frage!

Fragen sind Fragen und sollten erlaubt sein,ohne in die Frage etwas hinein zu interpretieren.

Grüsse vom Narren


Und wenn Fragen auftauchen, sollte auch erlaubt sein, zu hinterfragen wieso sie gestellt wurden. Oder muss ich die Fragen einfach so hinnehmen, wenn ich den Sinn dahinter nicht erkenne?


lG
 
Kirsche schrieb:
Und wenn Fragen auftauchen, sollte auch erlaubt sein, zu hinterfragen wieso sie gestellt wurden. Oder muss ich die Fragen einfach so hinnehmen, wenn ich den Sinn dahinter nicht erkenne?


lG

Du musst garnichts hinehmen.
Es liegt dir frei zu entscheiden,ob du eine Frage hinterfragst oder überhaupt darauf reagierst.

Ich habe garnichts angenommen,sondern nur spontan aus dem Bauch herraus die Frage an dich gestellt,ob es sein kann daß du dir vielleicht die Frage selber stellst.
Damit meine ich natürlich ob du dir die Frage die du an Venus gestellt hast dir selber unbewusst stellst.

Wie gesagt die Frage war sehr spontan!

Ziat von Afrodelic
Und weils noch schöner ist, hier die Dualseelenhymne schlechthin:

www.digtionary.de/twinsoulanthem.mp3

Ich habe mir das Lied angehört.
Es ist sehr schön!

Kann es sein daß du verliebt bist?


Grüsse vom Narren
 
Werbung:
Der_Narr schrieb:
Du musst garnichts hinehmen.
Es liegt dir frei zu entscheiden,ob du eine Frage hinterfragst oder überhaupt darauf reagierst.

Ich habe garnichts angenommen,sondern nur spontan aus dem Bauch herraus die Frage an dich gestellt,ob es sein kann daß du dir vielleicht die Frage selber stellst.
Damit meine ich natürlich ob du dir die Frage die du an Venus gestellt hast dir selber unbewusst stellst.

Wie gesagt die Frage war sehr spontan!

Ziat von Afrodelic


Ich habe mir das Lied angehört.
Es ist sehr schön!

Kann es sein daß du verliebt bist?


Grüsse vom Narren


Mitnichten, Herr Narr!

:D
 
Zurück
Oben