Es war nur eine Illusion

ne also sorry....vergebt mir bitte alle zusammen die ihr dass glaubt und es vielleicht auch stimmt! Aber ne...das ist dann doch zu leicht zu durchschauen, und diese reingeschummelten Rechtschreibfehler...dass kauf ich dir nicht ab liebe/r??? Venus?

Sollte meine Paranoia gesiegt haben und ich absolut danebenliegen, wie gesagt siehe oben....
 
Werbung:
Hallo,bin neu hier und habe jetzt,nachdem ich das post von Venus3 las,das grosse Bedürfnis danach,jetzt auch zu wort zu kommen.
Ich selber bin,denke ich,in einer ähnlichen Situation.Ich habe noch keiner Menschenseele von meinem 'Problem' erzählt,weil ich es selber so absurd finde und ich früher immer ein 'Kopfmensch' war,deswegen bin ich ständig am zweifeln...
um zur Sache zu kommen:Ich denke auch,eine Seelenverwandtschaft zu einem Prominenten zu haben.
Aber ich habe niemals nach so etwas gesucht,ich weiss auch erst seit kurzem,das es so etwas geben soll.Ich bin in einer festen Beziehung,die allerdings nicht mehr gut funktioniert.Seitdem ich mich seit einigen Monaten für Esoterik interessiere,habe ich von diesem Promi und mir (wirklich nur spasseshalber) ein Partnerhoroskop in kurzfassung (gab's gratis) angesehen.Das in dieser Kurzfassung schon karmische Aspekte zu finden sind,wusste ich dato noch gar nicht.Erst als ich mir hier die vielen Berichte über die SV's las,fand ich Übereinstimmungen zu dem Horoskop.Dann habe ich hier bei Arnold (dem ich auf diesem Wege nochmal danken möchte) nochmals eine Bestätigung gekriegt.
Das ist aber noch nicht alles.Seit ungefähr einem Monat kann ich 'ihn' auch spüren.Es ist wie ein Schauer über den Rücken,strahlt aus in Arme und Beine.Das erschreckenste daran ist,das ich dieses Kribbeln habe,seitdem ich eine Sigillenmagie an ihn gesandt habe mit dem Wunsch,mit ihm Kontakt aufzunehmen!
Das alles ist für mich total verwirrend und erschreckend für mich,und ich frage mich jeden Tag,ob alles nur Einbildung ist und ich irre werde....
Vielleicht kommt dieses Kribbeln ja auch von jemand ganz anderem?
Allerdings weiss ich,das dieser Promi auch sucht...
Bin ich verrückt?
Bitte schreibt mir Eure Meinung,denn sonst gibt es keinen,der mich versteht (wenn ich den Namen des Promis hier schreiben würde,würde die Anzahl noch grösser,also lass ich es)
LG care
 
Liebe care,

es kann viele Gründe geben, dass dich dieser Mann innerlich
anspricht.

1. Er ist deine Dualseele
2. Er kommt von deiner Seelenfamilie
3. Es ist ein Karmapartner
4. Er verkörpert Eigenschaften die dich
an einen von den Dreien erinnern.

Schön ist dass du nicht deinem Verstand folgst.
Man sollte immer das bearbeiten was einem das innere
vorgibt. Auch wenn es für den Verstand noch so
absurd erscheint. Die Liebe nimmt niemanden der
die Selbstkontrolle durch den Verstand behalten will.
Auch wenn dieser Weg oder vielleicht gerade darum
immer Leid nach sich zieht.

Liebe Grüße

Venus3
 
Hallo care,

laß mich noch eines ergänzen.
Egal wen wir auch immer treffen, in dem Moment wo er
unser Herz anspricht haben wir die große Chance wenn
wir uns auf die Liebe einlassen unsere "Emotionen" und
unsere "Illusionen" zu bearbeiten. Egal ob es jemand
ist den wir persönlich treffen oder nicht. Diese "Bearbeitung"
empfindet die Seele als Leid da ein Teil der zu einem gehört
hat wieder losgelassen werden muss. Wie belächelt
"Boybands" auch immer werden, dienen auch sie dem
Zweck die weibliche Seele auf die Liebe vorzubereiten.
Erste "Trockenübungen" sozusagen.
Bedenke nichts aber auch gar nichts ist ohne Sinn.

Liebe Grüße

Venus3
 
Ich sag's noch mal, es ist nicht der Verstand, der der Liebe im Weg steht, sondern der Nichtverstand, denn Liebe = Verstand = Wahrheit.

Der Nichtverstand ist zum einen jenes rationale Abstraktum in der linken Gehirnhälfte, welches die Sprache der rechten Gehirnhälfte noch nicht übersetzen kann, sie also nicht versteht (egoistische Mathematik). Zum anderen ist er jenes irrationale Abstraktum in der rechten Gehirnhälfte, welches noch nicht auf die Einwilligung der linken Gehirnhälfte hört (kamikazehafte Bauchentscheidungen). Doch in beiden Gehirnhälften wohnt neben dem Nichtverstand auch der Verstand. Das ist der, der warten kann, der, der liebt.

Wie sagte doch jüngst ein berühmter Undergroundphilosoph, dessen Name mir gerade nicht einfallen will?

"Rechenfehler, die rächen sich!"

:D
 
Werbung:
g010.gif
Habt ihr es nicht gelesen steht doch schon in der Überschrift des Themas

Es war nur eine Illusion

g010.gif
Sara
 
Zurück
Oben