Es war nur eine Illusion / Auflösung

V

Venus3

Guest
Hallo an alle,

es war interessant zu sehen, wie sich Menschen durch die
Aussage "Es war nur eine Illusion" blenden lassen.
Die wenigsten haben bei meiner Geschichte mit dem
Herzen gelesen.
Hier wird so viel über das Thema "Dualseele" geredet
über Träume, über Austausch auf der nichtkörperlichen
Ebene.
Ist dieses jemandem wirklich passiert, was eindeutig in diesem
Bericht zu lesen war, hat man sich aber durch die Überschrift
"blenden" lassen, nimmt man diese Dinge nicht mehr wahr.
Kein Einziger hat mir geschrieben "aus deiner Geschichte
geht eindeutig hervor, dass er es ist."
Die Zeichen sprachen Bände.
Es ist so leicht an das Unmögliche zu glauben, doch wird
es einem wirklich präsentiert, erkennt man es nicht,
weil man von der eigenen Illusion geblendet wurde.

Liebe Grüße

Venus3
 
Werbung:
In Träumen wenn man von einem männlichen Wesen träumt repesetiert das auch immer das männliche ICH. Du siehst in ihm Anteile die du bewunderst oder auch ablehnst, deine Schattenseiten. Wenn man in Träumen sexuellen Kontakt mit einem Mann hat vereinigt sich das weibliche und das männliche ICH.
Und das er mit dir über Viva komuniziert hat, dazu hab ich dir schon was geschrieben.
Du sehnst dich nach einem Mann, aber anstatt in eine Traumwelt zu versinken solltest du mal wieder aufwachen.

Alles Gute für dich
Sara
 
Hallo wildlifesara,

der Kontakt mit ihm war dass einzige

Realle in meinem Leben. Alles andere

ist nur Illusion.

Liebe Grüße

Venus3
 
Eines Tages wirst du aufwachen wildlifesara
und erkennen, dass deine Eltern, deine Freunde,
deine Partner, selbst dein Kind sofern du eins
hast nur eine Illusion waren, nur ein Traum.
Das Einzige was wirklich existiert und was für immer
bleibt ist die Liebe zu deinem Selbst
zu deiner Dualseele.

Liebe Grüße

Venus3
 
Venus3 schrieb:
Eines Tages wirst du aufwachen wildlifesara
und erkennen, dass deine Eltern, deine Freunde,
deine Partner, selbst dein Kind sofern du eins
hast nur eine Illusion waren, nur ein Traum.
Das Einzige was wirklich existiert und was für immer
bleibt ist die Liebe zu deinem Selbst
zu deiner Dualseele.

Liebe Grüße

Venus3

Alles klar, im Gegensatz zu dir hab ich das wenigstens alles.:rolleyes: und sie sind real. Deine Aussagen finde ich schon sehr bedenklich, aber mich soll das nicht weiter stören. Viel Spaß noch ..........

Gruß von
Stefan Raabs Frau :ironie:
 
hi sara.

ich kann ja verstehen, wenn du die geschichte von venus nicht glauben kannst. ich finde das kann auch niemand von dir erwarten.

was ich nicht verstehe ist, warum du so ausfallend werden musst, nur weil du etwas nicht verstehst/nicht nachvollziehen kannst ?
 
mara... schrieb:
hi sara.

ich kann ja verstehen, wenn du die geschichte von venus nicht glauben kannst. ich finde das kann auch niemand von dir erwarten.

was ich nicht verstehe ist, warum du so ausfallend werden musst, nur weil du etwas nicht verstehst/nicht nachvollziehen kannst ?

Hi mara,

wo bin ich ausfallend geworden??? Ich habe sie nicht beschimpft nur meine Meinung dazu geäußert sonst nichts.

Liebe Grüße
Sara
 
wildlifesara schrieb:
Alles klar, im Gegensatz zu dir hab ich das wenigstens alles.:rolleyes: und sie sind real. Deine Aussagen finde ich schon sehr bedenklich, aber mich soll das nicht weiter stören. Viel Spaß noch ..........

Gruß von
Stefan Raabs Frau :ironie:


das ist für mich keine meinung. das ist häme und ein sich lustigmachen über etwas, dass jemand anderem u.u. sehr wichtig ist. reale dinge, sara, sind leicht festzuhalten, weißt du. glauben und die verbindungen auf mentaler ebene, das woran wir glauben, wovon wir träumen ist nicht weniger real, nur nicht beweisbar ...

daran festzuhalten ist viel schwerer und erfordert großen mut. ich bewundere venus (und somit auch mich selbst) dafür, dass zu tun und zu können, auch wenn es immer wieder menschen gibt, wie dich, die sich lustig machen und auf die kosten derer, die "nur" ihren glauben haben amüsieren ...

ICH finde es verletzend, was du geschrieben hast, aber auch das ist NUR meine meinung ... :rolleyes:
 
Werbung:
Hallo Mara,

wenn mir jemand sagt meine Familie sei nicht real und ich schreibe sie ist es ist es nicht nur meine Meinung sondern ich weiß es und kann es beweisen.

Ich hab mich auch mit Träumen beschäftigt, darum weiß ich auch was ich schreibe, Träume sind Botschaften des Unterbewußtseins die uns helfen etwas aufzuarbeiten oder zu verstehen. Damit hab ich ja auch kein Problem, nur wenn man meint mit 3 Prominenten Seelenverwandt zu sein und ich dann das zweifeln anfange ist das meine Meinung.

Die kann mir keiner verwehren und ich möchte gar nicht wissen wie viele genauso denken die es gelesen haben.

Ich möchte noch mal sagen wenn ich verletzend gewesen wäre da hätte ich was ganz anderes geschrieben......

Nur so viel mal dazu.

Ich hab auch geschrieben wenn sie daran glaubt ok, aber man kann nicht verlangen das andere diese Geschichte auch glauben ist nun mal so.

Liebe Grüße
Sara
 
Zurück
Oben