es war einmal...

Was die Erwachsenen machen ist ihr eigenes Bier. Aber ich würde einem Saeugling, Baby, Kleinkind, Jugendlichem keine Milch reichen, die in der Mikrowelle erwaermt wurde. Punkt.

Richtig!
&die Planung sagt mir- Muttermilch ist von Natur aus warm&die Folgemilch nur kurz ins heiße Wasser- Punkt.lol
& ich denke wenn die Gläscheninvasion Mütter überfordert- findet sich da mit der Zeit von alleine eine Lösung.
Das Leben ist ein Hype.
 
Werbung:
Werbung:
Neben meiner Waage mit Gewichten möchte ich Tante Google und & nicht missen...
ich weiß wohl, Tante Google gehört nicht in Sparte es war einmal...jedenfalls noch nicht. Es gibt aber bereits Länder, in denen ausgewählte Webseiten für die Bevölkerung gesperrt sind...also mit der großen Zehe des rechten Fußes stehen wir schon drin.

Möchte also Tante Google und & nicht missen: sie erleichtert unglaublich die Recherche, folglich die Suche nach Menschen, die uns sehr wichtig sind, die aber durch die unterschiedlichsten Lebens-Umstände aus unserem Blickfeld verschwunden sind.
Erst vorgestern bin auf einen Freund aus der Kindheit eigentlich ohne Suchen-Absicht gestossen...fand ihn beim Googeln nach einem Begriff.
 
Zurück
Oben