Es war doch nur von Liebe geträumt

Gluecksstern

Aktives Mitglied
Registriert
9. April 2012
Beiträge
451
Da schlief Quirin ein und träumte ein sehr schönen Traum von einer Frau die ihn liebte weil er was besonderes ist.

Als er am nächsten Tag erwachte schrieb er das Traumgeschehen auf und veröffentlichte es im Forum.

Doch als sein Kumpel Andreas das gelesen hat, hatte er eine Idee: Er kannte eine Frau und sagte ihr das von Quirins Traum. Daraufhin setzte sich die hübsche Svenja in der S-Bahn mit der Quirin zur Arbeit fuhr oft in seine Nähe.

Andreas fand solche Liebesspielchen lustig und machte das öfters, er beauftragte dann wieder eine Frau namens Julia dem Quirin mal in seinem Stammlokal zu beglücken. Reinhard berichtete dem Andreas immer schön von Quirin, weil er auch in Quirins Stammkneipe ist.

Andreas fand das so aufregend dem Quirin eine nette Frau anlachen zu lassen, dass er sich immer was neues überlegte. Doch Quirin wunderte sich immer wieder warum plötzlich aus allen Ecken ihn Frauen anlachten. Bis er auf die Idee kam das es von seinem Beitrag herkam "Es war doch nur von Liebe geträumt" und ein Kumpel ihn damit beglücken wollte.
 
Werbung:
Zurück
Oben