es wäre ein traum!

neubeginn

Neues Mitglied
Registriert
24. Mai 2008
Beiträge
18
Ort
österreich
Gerade als ich schlafen gehen wollte, rief mich mein mann an und sagte mir, dass es sich von nun an, nur mich in seinem leben geben werde. das hört sich nach 30 jahren ehe sicher nicht spektakulär an, aber er hat mich bis jetzt oft belogen, ausgenützt und betrogen. anlass seiner erkenntnis wäre ein traum, so intensiv wie er noch nie geträumt hätte. meine frage an alle traumkundigen, ist es möglich, dass ein traum so eine kraft besitzt, menschen zu ändern, oder bleibt es für mich, das was es war,--- ein traum? gute nacht!
neubeginn
 
Werbung:
Ja, nicht nur im Traum: Blanke Angst!

Darf ich dich fragen, was eine Akademikerin dazu bewegt hat, 30 Jahre bei einem Mann zu bleiben, der sie betrügt und belügt? Es ist für mich nicht nachvollziehbar.
 
Ein hartes Schicksal, das sich bei der Wiedergutmachung eine erhebliche Belohnung einfallen muß. :)
 
Werbung:
Hallo Neubeginn

Möglich ist alles.
Nur fürchte ich doch, dass ein Traum allein keine Kehrtwendung um 180° Grad bewirken kann.
Vermutlich spürt er jetzt, dass es dir ernst ist mit deinem Neubeginn, das erste Mal in 30 Jahren?
Da kann es schon sein, dass ihm das im Traum gesagt wurde, denn dann muss er jetzt die Früchte seines Betruges einfahren und das ist sicher nicht ganz einfach aber notwendig.
Frage dein Herz, nach all den Lügen würde ich es ihm nicht ganz so leicht machen.
Liebe Grüße catwomen
 
Zurück
Oben