Es wäre alles sooooooooo einfach......

geburtenkontrolle ist keine bevormundung? :confused:
doch, aber eine sinnvolle!
es wird immer schwachsinnige politiker geben weil jeder ne andere vorstellung davon hat wann wer intelligent ist und wie er es einsetzt. wann übernehmen politiker richtige verantwortung mit der ALLE einverstanden sind oder es als solche sehen?
Darum müssen die jetztigen Politiker ja weg, weil sie keine Verantwortung übernehmen!
Dass jemals ALLE einverstanden sein werden, wird nicht möglich sein. Darum muss die beste Lösung umgesetzt werden, daß ALLE genug Platz zum Leben und zu essen haben.
ich hab das gefühl du willst den sozialismus wieder einführen...irgendwie kommt mir das mit den erziehungsmaßnahmen sehr bekannt vor, ebenso die entscheidungsabnahmen die ja eigentlich volksentscheide gewesen waren
siehst du...Volksentscheide! Und was kam dabei raus? Wieso handelt das Volk nicht sofort anstatt jahrzehntelang zuzusehen, was mit uns gemacht wird? Wieso wählt es immer wieder dieselbe Partei, die eh nix zustande bringt?
Was ist falsch an Sozialismus?
vor allem aber auch...warum übernehmen nicht alle verantwortung? weil ihnen jahrelang der popo gepudert wurde, verantwortung abgenommen wurde und dann wird gequackt.
nein, weil alle dumm gehalten wurden. Das hat die Menschen stumpfsinnig gemacht und des eigenen Denkens beraubt!
Viele übernehmen keine Verantwortung aus egoistischen und rücksichtslosen Gründen.
wer sind denn jetzt die fähigen politiker und woher wissen wir das aus guten absichten nicht auch wieder so welche werden die zu ihren vorteilen entscheiden?
Die "Guten" Politiker müssen eine Ausbildung in dem jeweilig eingesetzten Bereich haben- fundiertes Wissen und jahrelange Erfahrungen.
Die Politik muss transparent gemacht werden, dies könnte man mittels einer Website einrichten, wo jeder die ausgegebenen Gelder einsehen kann.
Das Volk kann Vorschläge bringen und muss angehört werden.
Regierende Politker müssen eine Leistung bringen und zur Verantwortung gezogen werden, so wie jeder andere in anderen Berufen auch.
Es muss jederzeit die Möglichkeit gegeben sein, daß sie abgewählt werden.

Meine Vision ist eine gerechte, verantwortungsbewusste und liebevolle Welt in grösstmöglicher Freiheit.
 
Werbung:
Es ist schon richtig,es wäre alles sehr einfach wenn..Menschen sind extrem gierig,immer mehr und mehr..Es müssen ja,jetzt schon Erdbeeren sein,Warum? Die Natur tut nur das,was sie immer getan hat,sie verändert sich,natürlich geht so etwas nicht ohne Verluste,wäre da nicht der Mensch,der stets in die Natur eingreift,wären die Verluste nicht so hoch, diese Extreme Katastrophen,gehen auch das Konto von uns allem..Vor diesem Erdbeben wurden wir noch gewarnt,unzähliger Heringe waren es,die diese Botschaft brachten,aber diese sollten eigentlich nur Giftige Algen gefressen haben,kein Tier tut so etwas,die Natur Warnt,der Mensch ist blind..weil er ja alles besser weist,weil er es verlernt hat,der Natur zuzuhören,mit ihr zu leben..Er tut doch alles um sie zu zerstören,zum Glück sind nicht alle so...
 
Werbung:
doch, aber eine sinnvolle!
na in china oder irgendwo gibt es sowas in der art...
Darum müssen die jetztigen Politiker ja weg, weil sie keine Verantwortung übernehmen!
hatten die vorigen welche übernommen? ich meine jeder definiert doch anders. und die jetzigen scheinen nun mal der meinung zu sein sie übernehmen diese, aber der schwarze peter wird sich gegenseitig zugeschoben.
Dass jemals ALLE einverstanden sein werden, wird nicht möglich sein. Darum muss die beste Lösung umgesetzt werden, daß ALLE genug Platz zum Leben und zu essen haben.
naja, ich denke in anderen ländern müßte es eher umgesetzt werden. wenn wir mal ehrlich sind gehts uns im gegensatz zu den meisten ländern doch noch relativ gut. also im vergleich zu der mehrheit der länder.
siehst du...Volksentscheide! Und was kam dabei raus? Wieso handelt das Volk nicht sofort anstatt jahrzehntelang zuzusehen, was mit uns gemacht wird?
bequemlichkeit. meckern kann man vom sofa aus. für demos muß man aufstehen. also jetzt mal grob ausgedrückt.
Wieso wählt es immer wieder dieselbe Partei, die eh nix zustande bringt?
welche alternativen werden geboten? egal wen du wählst...das gute absichtenblatt wendet sich oft oder es scheitert an umsetzungen weil andere noch mehr sagen haben oder genauso viel und faule kompromisse sind dann der deal.
Was ist falsch an Sozialismus?
na das scheitern mehrer sozial. länder is ja nicht von der hand zu weisen. entweder war es doch nicht so dolle, vieles eine illusion oder es haperte daran ihn so zu gestalten wie er eigentlich sein sollte. warum? sobald menschen in gehobenen funktionen sind verlieren sie den blick nach unten. oder, die die wirklich in unserem interesse handeln würden werden von der mehrheit der ganoven mundtot gemacht. außerdem...honni hat uns auch beschissen und nur in seinem interesse gehandelt und das volk mundtot gemacht mit gewissen angeboten um das volk ruhig zu stellen.
nein, weil alle dumm gehalten wurden. Das hat die Menschen stumpfsinnig gemacht und des eigenen Denkens beraubt!
wie jetzt? noch kann doch jeder selbst entscheiden ob er arbeit und bildung will. manchen würden gern und können leider nicht und manche wollen einfach nicht aus bequemlichkeit. das was du schreibst hab ich eher als teeni in der DDR erlebt :rolleyes: manipulation ohne ende. ich durfte nicht mal selbst entscheiden ob ich an einem wettkampf teil nehmen wollte in einer bestimmten sportrichtung...wer gut war mußte, ob er wollte oder nicht und somit war ich auch zum training gezwungen. von anderen sachen mal ganz abgesehen. gedacht durfte nur das werden was ins system paßte. es gab auch positives, keine frage...aber funktioniert hat es halt nicht auf dauer diese fremdbestimmung.
Viele übernehmen keine Verantwortung aus egoistischen und rücksichtslosen Gründen.
tja....vielleicht auch ne erziehungssache der eltern?
Die "Guten" Politiker müssen eine Ausbildung in dem jeweilig eingesetzten Bereich haben- fundiertes Wissen und jahrelange Erfahrungen.
soweit ich weiß sind es schon studierte die auch vorher erfahrungen in kleineren rahmen sammeln oder? ich hab ja nicht soviel ahnung ehrlich gesagt, trotzdem möchte ich meinen das die politiker ihre berater/experten an der seite haben die sich auskennen. allderdings aber auch, das diese nicht immer auf diese experten hören..warum auch immer.
Die Politik muss transparent gemacht werden, dies könnte man mittels einer Website einrichten, wo jeder die ausgegebenen Gelder einsehen kann.
vorausgesetzt wäre dann wieder ehrlichkeit und wir wüßten nicht was manipuliert ist. hm...evtl die bunde für verbraucherschutz ect die sowas darlegen dürften. aber was verschwendet wird wird eh jedes jahr veröffentlicht...aber was hilft das? bisher leider nix.
Das Volk kann Vorschläge bringen und muss angehört werden.
Regierende Politker müssen eine Leistung bringen und zur Verantwortung gezogen werden, so wie jeder andere in anderen Berufen auch.
Es muss jederzeit die Möglichkeit gegeben sein, daß sie abgewählt werden.
ich seh da grad son caosbild vor mir. was soll das alles kosten? ständige neuwahlen ectß wie soll dann etwas langfristig greifen können wenn alle nase lang neue ansätze kommen? oder wie meinst du das? ja das stimmt...bockmist sollte bestraft werden, nix mit abfindung ect
Meine Vision ist eine gerechte, verantwortunsbewusste und liebevolle Welt in grösstmöglicher Freiheit.
ehrlich gesagt, momentan fühle ich mich frei obwohl ich alleinerziehend bin und vollzeit arbeite. man gab mir die möglichkeit trotz meines berufes nur frühdienst zu arbeiten, hab nen unbefristeten vertrag und komme gut aus mit dem geld, bin zufrieden, es reicht uns. und...es fiel mir nicht in den schoß, ich hab für meine ziele mein popo bewegt, verantwortung übernommen und sämtliche hürden dafür überwinden müssen bis ich hier an kam. aber ich hatte die wahl etwas tun zu können und das bedeutet für mich freiheit.
lg jessey
 
Zurück
Oben