»Es« versteckt sich

W

Wellenspiel

Guest
Immer im Augenwinkel präsent.
Ein schattiger Falter, vielleicht nur ein Schatten.
Huscht umher und dann kribbelt es manchmal auf der Haut.
Mal waren es Haare, mal Ameisen, mal nichts.

Kalt ist es geworden, mit heißen Schüben zwischendrin.
Sodass Stein zu Sand wird.




?!?
 
Werbung:
Es könnte darum gehen, dir (anstehende) Dinge in deinem Leben genauer anzuschauen. Wegschauen funktioniert nicht mehr ("Es" will gesehen werden).

Evtl. geht es auch um Unfreiheit und um Dinge, die du eigentlich nicht willst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Es könnte darum gehen, dir (anstehende) Dinge in deinem Leben genauer anzuschauen. Wegschauen funktioniert nicht mehr ("Es" will gesehen werden).

Evtl. geht es auch um Unfreiheit und um Dinge, die du eigentlich nicht willst.
Darin kann ich mich gut wiederfinden. Das sind auch Themen, die mich momentan beschäftigen bzw. woran ich ohnehin schon arbeite. Widerstände auflösen, die Realität durchschauen.
Ob es so offensichtliches wiederspiegeln will?
Vielen Dank für deine Deutung.

im Stein sehe ich mich Ganz
was sehe ich in Sandkörnern...
Das hat was … muss das erstmal sacken lassen. Danke dir für diese leichte "Umkehr" des Blickwinkels.
 
Zurück
Oben