Es tut so weh

raya

Neues Mitglied
Registriert
8. März 2005
Beiträge
9
Ort
Kempen
≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈ Es tut so weh ≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

es tut so weh, Dich nicht in meiner Nähe zu haben,
es tut weh, zu wissen, das du mich nicht liebst,
es tut weh, Deine Stimme nicht zu hören,
es tut weh, jede Nacht an Dich zu denken, zu träumen,
und zu wissen, das es keinen Sinn macht.


Mein Herz? Es lebt nicht mehr,
Meine Seele? Sie exestiert nicht mehr,
Meine Gefühle? spüren nur noch den bitteren Schmerz!
Meine Liebe? sie wird wohl nie erwiedert!


Ich kann nicht mehr weinen,
zuviele Tränen verlor ich in den letzten Tagen,
Tränen, die keinen interessieren,
Tränen, welche zwecklos waren.


Der Schmerz wird unerträglicher,
er wird zur täglichen Qual,
er wird zur Gewohnheit.


Wie oft, habe ich mir gewünscht,
Du wärst bei mir?
wie oft, habe ich geträumt,
deinen Atem auf meiner Haut zu spüren?
Wie oft, habe ich still nach Dir gerufen,


und du bist nicht gekommen???


Ich wünsche es wenigstens Dir, das Du diese Qualen,
und diesen Schmerz, nie durchmachen musst!!


Ich bin am Ende angekommen,
auch wenn andere was anderes sagen,
ich habe die Kraft nicht mehr,
ich kann nicht mehr kämpfen......
bin einfach nur noch ausgelaugt.......


Es herrscht nur noch die Leere in mir,
sonst nichts.......


†....vergiss mich bitte nicht....†
Ich liebe Dich
 
Werbung:
Werbung:
hallo raya,

dein Herz lebt sehr wohl noch - doch zur zeit spürt es nur den Schmerz,
deine Seele existiert auch noch - aber sie kann mit dem Schmerz nicht umgehen

deine Tränen mag niemand wahrgenommen haben ausser dir selbst - aber sie waren notwendig um den Schmerz raus zu lassen, deshalb hatten sie einen Zweck.

du fühlst dich am Ende, hast keine Kraft, fühlst dich ausgelaugt und nichts ausser dem Schmerz erreicht dich zur zeit - ja das hab ich gerad hinter mir, deshalb antworte ich dir -auch ich war völlig am Ende, dachte ich kann nicht mehr - und doch es geht irgendwie weiter, man lernt mit dem Schmerz zu leben, auch wenn es einem nicht lebenswert erscheint mit diesem Schmerz.
Ich behaupte nicht das der Schmerz jemals aufhört, es wird vielleicht immer wehtun - aber er wird nachlassen, wird erträglich auch wenn es dauert und zuerst so aussieht als würde es nie weniger. Er wird weniger.... langsam nur ... aber er wird gehen.
Ich weiß es ist kein Trost - denn aktuell ist der Schmerz noch zu groß,
aber gib nicht auf.

liebe grüße,
Cailly
 
Zurück
Oben