es tut mir leid

über Kleinigkeiten haben wir uns gestritten das es nicht ordentlich war das ich mit mir selbst auch unzufrieden war keinen Job. es war sehr unordentlich ich habe immer versucht aufzuräumen und habe es nicht geschafft es hätten Sachen auf den mistplatz gehört die er nicht immer weg fahren wollte und von den kindern die haben auch ihre Sachen liegen lassen da habe ich keinen Ausweg mehr gesehen. jetzt wo wir alleine sind die kinder und ich funktioniert alles sie räumen brav ihre Sachen weg es ist alles sauber und die Sachen was am mitplatz gehörten sind auch dort gelandet. nein er ist bei der Großmutter aufgewachsen die alles für ihn gemacht hat bis heute jetzt. er räumt zwar seine Wohnung auf aber sie putzt nach und wascht seine Wäsche. kocht jedes Wochenende für ihn. die Konflikte liefen eigentlich meistens immer gleich ab er hat rum genörgelt ich habe ihn um Hilfe gebeten. kam aber nie wirklich was zurück und ja es gibt immer das gleiche zum essen ich kann nicht kochen so wie seine Großmutter. er war nicht immer so erst Anfang dieses Jahres ist er komplett durch dreht kann man sagen
Liebe Solifer, du schreibst, dass deine Kinder jetzt immer alles brav aufräumen. Kinder neigen dazu die Trennung der Eltern auf sich bzw. ihr Verhalten zu beziehen. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Ich dachte auch, dass mein Vater ging weil es schmutzig war und ich genervt habe. Bitte erkläre deinen Kindern, dass die Trennung nicht wegen deren Unordnung geschehen ist. Das ist sehr wichtig.
 
Werbung:
Hallo zusammen,

Ich weiß dieses Thema muss euch schon sehr langweilen `Liebeskummer`. Ich war kanpp 14 Jahre mit meiner wahren großen Liebe zusammen und gehe für mich so ziehmlich durch die hölle weil ich ihn immer noch sehr vermisse und liebe. Wir gehen uns so weit es möglich ist aus dem weg ich lasse ihn in ruhe. Er ist auch noch der vater meiner 3 kinder somit bleiben wir immer verbunden. Heute hat er mir eine seerobe vorbeigebracht und den kindern gesagt die gehört der mama das ist für samstag. Er hatte die kinder am freitag auf samstag und ich war vort habe mich bei ihm gemeldet und eins hat zum anderen geführt. er meinte ich habe zu ihm gewsagt es war ein fehler nein war es nicht ich habe ihm gesagt das ich ihn so lange nicht mehr gesehen habe und ihn liebe. wie komme ich von ihm los ich weiß ich spüre das er der eine ist. Es hört sich blöd an aber ich spüre ihn immer wieder und ich sehe in seinen augen die liebe zu mir. er will mit mir nicht reden nichts er ignoriert mich wieder nur. bitte was soll ich tun lg


Sorry ,aber nur weil Du mit dem Haushalt nicht klar gekommen bist ,dass kann nicht der alleinige Grund sein . So sehe ich es . Man kann miteinander reden und diese Sachen aus der Welt schaffen ,oder meinst nicht ?
 
Na meistens nörgeln gewisse Männer an ihren Frauen herum wenn eine Neue aktuell ist.
Es ist leicht gesagt, richte Dir dein Leben neu ein. 3 Kinder keine Arbeit von was bestreitest Du Dein Leben? Wie alt sind die Kinder? Warst Du verheiratet? Wenn ja zahlt er Unterhalt für Dich und die Kinder? viele offene Fragen....
Auf alle Fälle würde ich mir an Deiner Stelle eine Arbeit suchen um materiell nicht abhängig zu sein
Natürlich wäre die Frage der Kinderbetreuung zu regeln. Hast Du Niemanden der Dir da zur Seite stehen könnte? Zeig ihm dass Du ihn nicht brauchst........ Natürlich tut es weh aber gib ihm die Genugtuung, Dich leiden zu sehen, nicht.
LG
 
Werbung:
Liebe Solifer, du kannst dich jeden Tag neu entscheiden ob du es schaffen wirst oder ob du daran scheitern wirst,.......du hast drei Kinder, ich nehme mal an, dass sie wunderbar sind und ich bin mir sicher, dass in dir die Kraft steckt, dich zu entscheiden es zu schaffen,......!Ob deine Kinder gesund essen und nicht in Unordnung aufwachsen ist glaube ich mal zweitrangig, viel wichtiger ist es ihnen zu sagen und sie spüren zu lassen, dass sie an der Trennung nicht schuld sind, sie müssen nicht die Verantwortung tragen, und es ist auch ehrlich wenn sie dich traurig erleben, denn das werden sie auch sein, aber sie müssen wissen, dass sie nichts dafür können. und du wirst reifen, stark werden, deine Persönlichkeit entfalten,.........
 
Zurück
Oben