es tut mir leid

Hallo zusammen,

Ich weiß dieses Thema muss euch schon sehr langweilen `Liebeskummer`. Ich war kanpp 14 Jahre mit meiner wahren großen Liebe zusammen und gehe für mich so ziehmlich durch die hölle weil ich ihn immer noch sehr vermisse und liebe. Wir gehen uns so weit es möglich ist aus dem weg ich lasse ihn in ruhe. Er ist auch noch der vater meiner 3 kinder somit bleiben wir immer verbunden. Heute hat er mir eine seerobe vorbeigebracht und den kindern gesagt die gehört der mama das ist für samstag. Er hatte die kinder am freitag auf samstag und ich war vort habe mich bei ihm gemeldet und eins hat zum anderen geführt. er meinte ich habe zu ihm gewsagt es war ein fehler nein war es nicht ich habe ihm gesagt das ich ihn so lange nicht mehr gesehen habe und ihn liebe. wie komme ich von ihm los ich weiß ich spüre das er der eine ist. Es hört sich blöd an aber ich spüre ihn immer wieder und ich sehe in seinen augen die liebe zu mir. er will mit mir nicht reden nichts er ignoriert mich wieder nur. bitte was soll ich tun lg

Liebe Solifer,

du bist 30 und hast 3 Kinder? So wie ich gelesen habe. Meine Gedanken dazu sind, er ist selber noch gar nicht reif um diese Verantwortung einer Familie übernehmen zu können. Sonst würde er sich nicht an dem Rockzipfel seiner Großmutter hängen und sich dahinter verstecken.
Du schaffst es eine großartige Mama zu sein! Vielleicht trauerst du etwas hinterher, was nie wirklich da war !! Nämlich einem wirklichen Partner, der für dich da war. Dem du Vertrauen konntest, der dich unterstützt hat. In deiner Hilflosigkeit , alles stemmen zu müssen! Wäre er dein Traumpartner gewesen, hätte er es getan! Er hätte gesehen und hätte dich unterstützt um dich glücklich zu machen. Es hätte ihn glücklich gemacht, eine glückliche Frau zu haben!
Irgendwann in deinem Leben, wird der Partner kommen, dem es wichtig ist, dich glücklich zu machen ! Der stolz ist an deiner Seite sein zu dürfen. Der stolz ist, dass du seine Partnerin bist !!

Lass dich nicht beirren, du bist bestimmt ein toller Mensch !!
 
Werbung:
Liebe Solifer,

du bist 30 und hast 3 Kinder? So wie ich gelesen habe. Meine Gedanken dazu sind, er ist selber noch gar nicht reif um diese Verantwortung einer Familie übernehmen zu können. Sonst würde er sich nicht an dem Rockzipfel seiner Großmutter hängen und sich dahinter verstecken.
Du schaffst es eine großartige Mama zu sein! Vielleicht trauerst du etwas hinterher, was nie wirklich da war !! Nämlich einem wirklichen Partner, der für dich da war. Dem du Vertrauen konntest, der dich unterstützt hat. In deiner Hilflosigkeit , alles stemmen zu müssen! Wäre er dein Traumpartner gewesen, hätte er es getan! Er hätte gesehen und hätte dich unterstützt um dich glücklich zu machen. Es hätte ihn glücklich gemacht, eine glückliche Frau zu haben!
Irgendwann in deinem Leben, wird der Partner kommen, dem es wichtig ist, dich glücklich zu machen ! Der stolz ist an deiner Seite sein zu dürfen. Der stolz ist, dass du seine Partnerin bist !!

Lass dich nicht beirren, du bist bestimmt ein toller Mensch !!
Liegt die Verantwortung nicht auch darin wen man wählt, wenn eine Familie gegründet werden will?
 
Werbung:
Zurück
Oben