es stimmt mich traurig...

ich bin eine die ihren *senf* sehr selten wo dazu gibt. auch wenn ich das gefühl habe jemanden eine hilfreiche antwort geben zu könne. denn sehr oft werde antworten von denen die ihr wissen in zahlreichen seminaren und büchern gesammelt haben in bestandteile zerlegt. ich bin eine die von vielen beiträgen seeehr viel positives mitnimmt. im prinzip nasche ich an den positiven energien mit die man sehr häufig hier findete ohne welche zurück zu geben. ist ja auch egoistisch:) nur fällt es niemanden auf.

weiters will ich noch sagen, dass ich es als sehr positiv empfinde wenn sich jugentliche schon bewusst sind mit energien umgehen zu können. das geld (die energie für seminare und bücher) ist natürlich in einem alter wo man noch die schulbank drück nicht vorhanden. meist sind eltern nicht bereit geld für solche dinge *springen* zu lassen, da solche interessen als *spinnerei* abgetan werden. mich persönlich freut es dass viele forumsmitglieder immer wieder auf die fragen und sorgen von den erwachsenen von morgen eingehen.

an dieser stelle mal danke an alle die die energien von *noch* kindern zu deuten wissen.

alles liebe teijo
 
Werbung:
Liebe Mara,

es macht spass, juppi ... SPAHASS ... und es ist interessant und es gibt uns das gefühl "gebraucht" zu werden, für etwas "gut" zu sein und wir zeigen gerne unser können und unser wissen ... alles ganz egoistische gründe
wenn es wirklich "nur" arbeit wäre, dann würdest du es nicht tun, oder dich wenigstens dafür bezahlen lassen, alles andere wäre ja auch ... äh ... na ja ... du weißt schon


Schön wenn's Dir Spaß macht, Du drehst es nach der Seite, die Dir gefällt. Ist Dein gutes Recht.
Aber vielleicht haben ja nicht alle so viel Zeit wie Du. :cool:

Schau Dich doch mal in der Welt um, dann weißt Du, was ich unter egoistisch verstehe, mag sein daß es auch Gedankenlosigkeit oder ganz einfach Dummheit ist.

Vielleicht sollte man einen Thread eröffnen : Was erwarte ich von einem Esoterikforum oder Weshalb habe ich mich hier registriert .

Gruß................Juppi :)
 
Hallo Wirbelwind
Wirbelwind schrieb:
wenn vielen usern in forne (ein großer teil hats schon begriffen) klar wäre, das ein forum ein öffentlicher meiningsraum ist, wo man seine gedanken rein werfen kann, andere können sich raus nehmen , wenn ihnen so danach ist..
das sehe ich auch so!!!

Wirbelwind schrieb:
wenn allen klar ist, das es kein helfen auf befehl ist, sondern freies geben, jeder so weil er nicht dazu aufgefordert wurde, SONDERN weil es einem ein bedürfnis ist "seine hilfe" in forum von meinung und gedanken zu geben.......
Jo

Wirbelwind schrieb:
anderen helfen ist nämlich NIE wirklich für andere, sondern für sich selber.
für sich SELBER eine innere befriedigung......
So isses nämlich.

Auch dein Kontext ist sehr schön

LG Tarot
 
Zitat von Wirbelwind
wenn vielen usern in forne (ein großer teil hats schon begriffen) klar wäre, das ein forum ein öffentlicher meiningsraum ist, wo man seine gedanken rein werfen kann, andere können sich raus nehmen , wenn ihnen so danach ist..


Das ist nicht irgendein Wischi-Waschi-Forum, es heißt E S O T E R I K - F O R U M
 
"Das ist nicht irgendein Wischi-Waschi-Forum, es heißt E S O T E R I K - F O R U M "

RICHTIG Juppi und grad deswegen solltest du deinen zorn sowie vorurteile auf mich im anderem forum lassen, nämlich da wo er entstand.

grade weil es hier ein esoterikforum ist, kann eine hilfestellung nur als gedankengang, als lebenserfahrung , als meinung... gegeben werden. nichts anderes tue ich.
grad in einem esoterikforum sollte sehr breitgefächert und kulant mit dem gedankengut anderer umgegangen werden.

weil grade in der richtung esoterik und co ist so gut wie nichts wissenschaftlich belegbar. beruht auf sehr offenem wissen. daher ist auch die hilfe sehr offen zu betrachten.

ich denke , wer schon ein wenig gereift ist auf diesem gebiet wird es erkennen. und mir nicht wischi waschi vorwerfen.
 
Aber, aber, ......wer hat denn Zorn und Vorurteile ?

Ich habe Dir schon mal gesagt, was ich von Deinen Beiträgen halte.

Wenn Dir was nicht paßt, setz mich einfach in Deine Ignorierliste :tongue:
 
"Ich habe Dir schon mal gesagt, was ich von Deinen Beiträgen halte."

hast du das echt, na da habe ich wiede rnicht gelsen auf welchen nick ich antworte, oder gar nicht geguckt wer als nick steht. mache ich nämlich fast immer, mir ist nämlcih wurscht wem ich antworte, ich gehe nur ob mir der beitrag gefällt, ich mache da zwischen den menschen keinen unterschied.

"Wenn Dir was nicht paßt, setz mich einfach in Deine Ignorierliste"

1. mir paßt hier alles,ansonsten wäre ich nicht hier.
2. muß ich das nicht, ich habe kein problem mit dir.
3. geht nicht, weil ich zu blöd bin, diese funktion zu bedienen
4. paß schön auf, das ich dich nicht in den wahnsinn treibe, ich bin dafür bekannt. :)
 
Juhu. Ein Streit! Und ich dachte sowas kommt in einem Esoterik Forum nicht vor weil sich die Leute gleich wieder Karma aufladen! WIR WOLLEN BLUT SEHN DAM DAM DAM DAM DAM DAM WIR WOLLEN BLUT SEHN :banane:
 
Hallo Clinamen, tolle Show ?!, hier: nimm nenn Keks, mogst a bier ? :schaukel:

Ich denke so circa 28 % aller Themen hier enden im Streit .....
Obwohl auch dieses Thema auf Seite 1 und 2 sehr schön war.
Aber es gilt: Wenn es am schönsten ist, sollte man aufhören zu lesen und zum nächsten Thread gehen ;)
:banane: :banane: :banane:

Liebe Grüße.

T Albi Genser GII zu K :morgen:
 
Werbung:
Zurück
Oben