Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Kürzlich im Zug saß ich mit einer Flüchtlingsfamilie im gleichen Großraumwagen - Syrer. Ich konnte nichts großartig kritikwürdiges beobachten.

Schön für dich.

Ich lag vergangenes Jahr mit einer Flüchtlingsfrau im selben Krkh.Zimmer.
Da gab es einiges sehr Kritikwürdiges zu beobachten.

Wie viele Flüchtlings-Männder behandeln ihre Frauen und Kinder denn schlecht? Wie groß ist der Anteil der Flüchtlings-Männer, die ihre Frauen und Kinder schlecht behandeln?

Für deine Zahlenspielchen bin ich nicht zu haben, darauf steigen dir andere sicherlich lieber ein.
 
> Die Scheiß Bauern .....
- -> Die Scheiß Arbeitslosen ......
- - - - > Die Scheiß Obdachlosen .....
- - - - - - > Die Scheiß Harzler .....
- - - - - - - - > Die Scheiß Flüchtlinge .....

was kommt danach?
 
Schön für dich.

Ich lag vergangenes Jahr mit einer Flüchtlingsfrau im selben Krkh.Zimmer.
Da gab es einiges sehr Kritikwürdiges zu beobachten.

Und welches dieser erlebnisse lässt mehr rückschlüsse auf die Allgemeinheit/Mehrheit der Flüchtlinge zu? Deins oder meins? Welches der Erlebnisse hat mehr argumentativen Wert? Deins oder meins?

Für deine Zahlenspielchen bin ich nicht zu haben, darauf steigen dir andere sicherlich lieber ein.

Tja, mit den Zahlenspielchen sehen die Flüchtlinge allgemein nur nicht mehr so böse aus, wie wwenn man versucht Erlebnisse etc. zu verallgemeinern. Und, falls jetzt die behauptung kommt, nicht verallgemeinern zu wollen... wozu sollen dann diese berichte und erlebnisse ein Argument sein?

Es gibt Flüchtlinge die kriminell werden. Es gibt Flüchtlinge, die ihre Frauen schlecht behandeln. Und weiter? Welches Verhalten ist deswegen allen Flüchtlingen gegenüber angemessen?
 
Für mich stellt sich eher und vorrangig die Frage, ob die Menschen in den Aufnahmeländern weiterhin ihr Leben in halbwegs gewohnter Form weiterleben können bzw. welche Einschränkungen sie hinnehmen müssen.

Genau!

Es heißt ja immer so schön, Integration sei keine Einbahnstraße.

Heißt das , dass Frauen sich hier nun auch so langsam daran gewöhnen müssen, sich zu "verhüllen" und stets darauf zu achten, mindestens eine Armlänge Abstand zu Männern zu halten?

In Großbritannien dürfen sich Lehrerinnen schon häufiger von Schülern die Frage gefallen lassen: "Warum sind Sie nicht verhüllt? Nur Schlampen sind nicht verhüllt!"
 
Genau!

Es heißt ja immer so schön, Integration sei keine Einbahnstraße.

Heißt das , dass Frauen sich hier nun auch so langsam daran gewöhnen müssen, sich zu "verhüllen" und stets darauf zu achten, mindestens eine Armlänge Abstand zu Männern zu halten?

In Großbritannien dürfen sich Lehrerinnen schon häufiger von Schülern die Frage gefallen lassen: "Warum sind Sie nicht verhüllt? Nur Schlampen sind nicht verhüllt!"

???
???
???

quelle?
 
Werbung:
Ein Bericht des Deutschlandfunks aus England.
Der Deutschlandfunk ist für mich eine seriöse glaubhafte Quelle.

wenns wahr ist... :censored::coffee:

sowas sollte man sich NIE gefallen lassen, egal von wer!!!

wer hier kommt, muss sich anpassen, zumindestens den umgangston!
und nein, die schutzsuchende haben nicht das zu tun, was wir sagen... heiliger butterkeks willen...

ein bissle religiös ist es ja ok, aber wer auf hard_core steht.. der hat jegliche sinn für die realität verloren, lebt in einer illusion welt,
eine eigene erschaffene welt, in eine welt, die nur in deren kranken kopf existiert. - ja, für mich sind alle hard_core_religiös krank im kopf.

gott hier gott da, wie wäre es selbstverantwortung zu übernehmen statt immer den armen gott die schuld zu schieben o_O
man... oh man...

egal welche religion, hard_core christen sind nicht besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben