es nervt mich selbst!!

Oh je, jetzt werd ich aber herausgefordert von dir :D :o
Dieses Quadrat kommt meistens in Gruppen besonders gut hervor, also in Uni-Seminaren oder Arbeitsgruppen oder so, da sag ich selten das, was ich wirklich denk, weils mich meistens voll ankotzt in Gruppen mitarbeiten zu müssen. Da kann ich ja nicht einfach sagen "Ich hasse Gruppenarbeit, ich mag nicht mit euch zusammenarbeiten". Also ich könnte schon, aber was kommt hinterher, das ist die Frage... :confused: ne positive Reaktion ist da meiner Meinung nach nicht zu erwarten.
Wenn ich dagegen mit jemandem, der in meiner Arbeitsgruppe ist, alleine rede, über das was mich annervt an Gruppenarbeit, fällt mir das irgendwie weniger schwer, als vor versammelter Mannschaft. Kommt natürlich auch noch drauf an, wie ich mich mit dem "zwischenmenschlich" versteh, ob ich mich dann so öffnen kann.
Ich glaub da spielt nicht nur dieses Merkur-Pluto rein, sondern auch der Waagemond, der ja keinen Streit will oder Diskussionen, und der Krebs der sich lieber in seine Schale zurückzieht wenns brenzlig wird :escape:
Hi Annie :)

Siehste, das hab' ich mir gedacht. Ich kann ja auch nix dafür, aber es sind nunmal immer meine 4 Freunde. :weihna1

Das ist der Uranus-Tansit im 12. Haus. Und seit neustem zusätzlich noch der Saturn-Transit durch's 6te. Das 12. Haus- das sich öffnen, das aus sich herauskommen. Geht nicht in ner Gruppe, vor allen Leuten. Was sollen die von dir denken? Womöglich lästern die später hinter deinem Rücken über dich, so nach dem Motto: was is' das denn für eine, wie is' die denn drauf? Das ist kein Sprachproblem, das ist ein Öffnungsproblem.

Ich hab' ja die Achse im Radix besetzt, ich kenn' das, Gruppenarbeit in der Schule, ich hab's gehasst. Alle quatschen durcheinander, die Aufgabe wird nicht erledigt, aber meine Note hängt davon ab. Das war immer derselbe Ablauf- ich hab' geschwiegen, trotz Sonne in 3- und 10 Minuten vor Abgabe, da is' mir der Kragen geplatzt- und ich hab's an mich gerissen und mal eben alleine erledigt, Mars in 6. Und weil ich die Sache gut gemacht hab', Mond in 10, gab's gute Noten für alle, was mich aber widerrum geärgert hat, weil es war ja meine Leistung. :weihna1

Trau' dich, aus dir rauszukommen, Annie. Die anderen werden erst blöd gucken, weil sie dich so nicht kennen, aber du hast Jupiter in 10 und Mond in 6, verdammt noch mal. Es sind doch auch deine Noten, da kannste die doch nicht alleine wurschteln lassen. Stell' dich der Angst, werd' rot, stotter, aber komm' raus da, los. Ach, machste ja schon. :D

lg :liebe1:
 
Werbung:
Hi Annie :)

Siehste, das hab' ich mir gedacht. Ich kann ja auch nix dafür, aber es sind nunmal immer meine 4 Freunde. :weihna1

Das ist der Uranus-Tansit im 12. Haus. Und seit neustem zusätzlich noch der Saturn-Transit durch's 6te. Das 12. Haus- das sich öffnen, das aus sich herauskommen. Geht nicht in ner Gruppe, vor allen Leuten. Was sollen die von dir denken? Womöglich lästern die später hinter deinem Rücken über dich, so nach dem Motto: was is' das denn für eine, wie is' die denn drauf? Das ist kein Sprachproblem, das ist ein Öffnungsproblem.

Ich hab' ja die Achse im Radix besetzt, ich kenn' das, Gruppenarbeit in der Schule, ich hab's gehasst. Alle quatschen durcheinander, die Aufgabe wird nicht erledigt, aber meine Note hängt davon ab. Das war immer derselbe Ablauf- ich hab' geschwiegen, trotz Sonne in 3- und 10 Minuten vor Abgabe, da is' mir der Kragen geplatzt- und ich hab's an mich gerissen und mal eben alleine erledigt, Mars in 6. Und weil ich die Sache gut gemacht hab', Mond in 10, gab's gute Noten für alle, was mich aber widerrum geärgert hat, weil es war ja meine Leistung.

Trau' dich, aus dir rauszukommen, Annie. Die anderen werden erst blöd gucken, weil sie dich so nicht kennen, aber du hast Jupiter in 10 und Mond in 6, verdammt noch mal. Es sind doch auch deine Noten, da kannste die doch nicht alleine wurschteln lassen. Stell' dich der Angst, werd' rot, stotter, aber komm' raus da, los. Ach, machste ja schon. :D

lg :liebe1:

Jaja, wie Recht du hast :o :rolleyes:
Aber der Jupiter in 10 nutzt mir doch nix, wenns ein rückläufiger ist oder?
Und Mond in 6? Was hatn der damit zu tun? :confused:

Aber jetzt ist mir auch klar, warum ich immer alles alleine in meinem stillen Kämmerlein erledigen will, wo mir ja keiner reinpfuschen kann :morgen:
Wird das dann etwa noch der Saturn verstärken? :eek: :escape:
 
Zurück
Oben