Es lebe die Effizienz!

P

paula marx

Guest
In japanischen Toiletten kann man nicht nur äußerst hygienisch seiner Bedürfniserfüllung nachgehen, sondern auch nach Bedarf Blutdruck und Puls messen. Ergänzungen des Angebots fallen mir spontan ein: Harnbefund, Blut im Stuhl-Probe...

Effizienz heißt die Devise. Zeitmanagment. Frau kann das. Telefonieren, kochen und mit Kind (Hund, Katze, Kaninchen) spielen, zwischendurch surfen auf dem Küchenlaptop, Musik hören, TV schauen, gleichzeitig, das ist unsere Spezialitiät.

Effizienz, was bedeutet dieser Begriff Dir?
 
Werbung:
Effizient ist es aus möglichst wenig Anstrengung möglichst viel Nutzen zu ziehen....

Die Japaner haben eine ganz andere Lebenseinstellung als wir...schon sehr früh in die Schule, und dann arbeiten arbeiten arbeiten...

Des is net effizient, des is anstrengend...da verzichte ich lieber auf das Blutdruckgerät am Klo...:tomate::rolleyes::D
 
Werbung:
In japanischen Toiletten kann man nicht nur äußerst hygienisch seiner Bedürfniserfüllung nachgehen, sondern auch nach Bedarf Blutdruck und Puls messen. Ergänzungen des Angebots fallen mir spontan ein: Harnbefund, Blut im Stuhl-Probe...

Effizienz heißt die Devise. Zeitmanagment. Frau kann das. Telefonieren, kochen und mit Kind (Hund, Katze, Kaninchen) spielen, zwischendurch surfen auf dem Küchenlaptop, Musik hören, TV schauen, gleichzeitig, das ist unsere Spezialitiät.

Effizienz, was bedeutet dieser Begriff Dir?

hallo paula marx!

"zeitmanagment, frau kann das."
fragt sich nur wie hoch der einzelne nutzen bei diesem aufwand ist! ;)

lg darkhorizon
 
Zurück
Oben