1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Es lebe die Effizienz!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von paula marx, 19. November 2008.

1. paula marx

paula marx Guest

Werbung:
    In japanischen Toiletten kann man nicht nur äußerst hygienisch seiner Bedürfniserfüllung nachgehen, sondern auch nach Bedarf Blutdruck und Puls messen. Ergänzungen des Angebots fallen mir spontan ein: Harnbefund, Blut im Stuhl-Probe...

Effizienz heißt die Devise. Zeitmanagment. Frau kann das. Telefonieren, kochen und mit Kind (Hund, Katze, Kaninchen) spielen, zwischendurch surfen auf dem Küchenlaptop, Musik hören, TV schauen, gleichzeitig, das ist unsere Spezialitiät.

Effizienz, was bedeutet dieser Begriff Dir?

2. SPITZKEIL

SPITZKEIL Neues Mitglied

So ist das.
    Multitasking
    :)

3. JoyeuX

JoyeuX Sehr aktives Mitglied

Effizient ist es aus möglichst wenig Anstrengung möglichst viel Nutzen zu ziehen....

Die Japaner haben eine ganz andere Lebenseinstellung als wir...schon sehr früh in die Schule, und dann arbeiten arbeiten arbeiten...

Des is net effizient, des is anstrengend...da verzichte ich lieber auf das Blutdruckgerät am Klo...:tomate::rolleyes::D

4. Trixi Maus

Trixi Maus Sehr aktives Mitglied

Treffgenauigkeit zum Beispiel.

Und: Blutdruckmessen auf der Toilette finde ich abstoßend. Die Japaner machen halt alles, was man machen kann, aber ob man das alles muß?:confused:

5. usagi

usagi Guest

Zu Effizienz fallen mir österreichische Ämter ein. Jemand hat das mal sehr schön auf Video festgehalten: http://www.youtube.com/watch?v=3L8aFkOXjb8

Im Allgemeinen ist Effizienz für mich, alle Aufgaben zu meistern, die einem das Leben stellt, und trotzdem noch Zeit für sich selbst zu finden.

Lg, mala

6. Darkhorizon

Darkhorizon Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hallo paula marx!

"zeitmanagment, frau kann das."
    fragt sich nur wie hoch der einzelne nutzen bei diesem aufwand ist! ;)

lg darkhorizon

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen