Es lebe das politische Kabarett!

Shimon1938

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
21.827
Ort
Witzenhausen/Hessen in BRD
Umfrage des Tages:

Schäuble wird Finanzminister, Westerwelle ins Außenamt, zu Gutenberg verteidigt und von der Leyen bletbt wo sie war. Was sagen sie zu Merkels neuen Kabinett? [:lachen:]

16% meinen eine gute Aufstrellung!

42% meinen Ich erwarte das Schlimste.

42% meinen Juhu, das tot geglaubte politische kabarett kann wieder aiuferstehen.


Ohne persönliche Kommentar!


Shimon1938
 
Werbung:
Werbung:
Ach, Shimon,

das darf man nicht so ernst nehmen! Wozu ist die Regierung aus geistiger Sicht da? Richtig: Um den Menschen das Leben schwer zu machen! Wir sind nicht auf der Welt, um hier Spaß zu haben, wie vielfach behauptet wird, sondern um uns in feindlichem Umfeld bewähren zu lernen. Den Himmel auf Erden gab es nicht und wird es nicht geben. Damit wäre sie nämlich entbehrlich, weil sinnlos. Sicher, es hat schon etwas skuriles, dass wir im eigenen Namen verarscht werden, das ist relativ neu. Aber es ist eine unbedingt erforderliche Möglichkeit, sich auf Kosten anderer persönliche Vorteile verschaffen zu können, um ökonomische Schuld auf sich laden zu können. Dass diese spirituell unterentwickelten Personen die Spitzenpositionen in Staat und Wirtschaft innehaben, ist kein Zufall. Wenn wir nicht höllisch aufpassen, werden sie in wenigen Jahren sich auch wieder die Möglichkeit verschaffen, sich unliebsamer Zeitgenossen entledigen zu können. Die sind so. Machen wir uns da nichts vor. Ich glaube an das Gute im Menschen. Und an das Böse auch.

lg esoterix
 
Zurück
Oben