es kommt noch verrückter!!!!!!!!!!!!!!!

Routenplaner

Mitglied
Registriert
23. April 2006
Beiträge
55
morgen allerseits:weihna1

da bin ich wieder und mein letzter traum war noch erheblich verrückter als der andere!

ich saß als beifahrer im auto,ein kind saß auch noch auf der rückbank.wir überholten einen LKW,kamen nicht dran vorbei.der fahrer guckte uns ganz böse an.dann wir waren an einem haus und stiegen aus.ich fütterte das kind,bekam plötzlich angst und war in eile,wollte schnell wieder ins auto steigen und das kind dort weiter füttern.ich sah,das auto war voll mit schnee.den musste ich erst rausschaufeln,denn sonst würde er zu wasser werden.nun war ich in einem raum,sah einen gedeckten tisch.darauf saß ein lebender frosch,der hatte eine spritze im hinterteil steckken.diese spritze war an der tischdecke befestigt und der frosch konnte sich anstrengen wie er auch wollte,er kam nicht einen millimeter voran.

:escape: dieser frosch mit der spritze??????????????? CRAAAAAAZYYYYYY!!!!

irgendwelche ideen,was das alles zu sagen hat?:confused: :confused:
 
Werbung:
mir ist noch was zum traum eingefallen.nämlich am ende bevor ich aufgewacht bin.da flogen die fahrerin und das kind durch die luft,aber es half ihnen jemand dabei.das war ulkig!

was ich fernsehe oder lese?gestern hatte ich auf zdf die rivalinnen geschaut,lesen im moment nix.
 
Hallo Routenplaner,

fällt dir was auf???
Es geht wieder um ESSEN!!!!
Und es geht um ziemlich viel STRESS!!

Ich schick dir später noch eine PN. Muss jetzt leider weg. Melde mich bis zum Abend hin!

lg
Pythia
 
Morgen allerseits :weihna1

wieder essen,das stimmt.diesmal füttere ich ein kind.was bedeutet der arme frosch in diesem traum :escape:

ich bin verwirrt:confused:
 
Routenplanerin, ich geb dir ein paar Assoziationen, mit denen du vielleicht weiterkommst, was mich freuen würde:

Schnee im Auto: Gefühlskälte, die dir auf deinem Weg begegnet.
Kind: neue Entwicklungen, die du auf den Weg bringen willst
Frosch: Metamorphose, Überwindung einer Schwelle, Überwindung von Ekel
Im Zusammenhang mit einer Spritze kommt hier Papa Freud ins Spiel: da kann ich mir einen sexuellen Zusammenhang vorstellen.

Beim Kochen handelt es sich auch oft um einen Reifungsprozess. :)
Viel Spaß beim Entschlüsseln!
 
Werbung:
Zurück
Oben