Es könnte nicht besser sein.... ?

Hi Gabi und Anni!

Ich kann das intellektuell so sehen, sogar ziemlich logisch "herleiten", aber im Alltag kann ich das nicht so sehen. Ist es wirklich bei Euch so, das Ihr das wirklich fühlt, oder "nur" denkt das es so ist bzw. sein sollte? Ich glaube das es Menschen gibt, die ab und zu solche Zeiten haben, auch das es ein paar Erwachte gibt die es wirklich vollkommen so fühlen, das der Moment in jedem Moment genau so ist wie er sein sollte, aber mir fällt schwer zu glauben, dass hier wirklich welche "herumschwirren". ;)

Hallo Condemn,

"erleuchtet" bin ich sicher nicht. ;) Es ist nur so, daß ich in mir ziemlich konkret spüre, was für mich stimmt. Ich weiß im Augenblick des Geschehens, warum ich z.B. Migräne habe, den wahren Grund, nicht die Äußerlichkeiten. Und da ich das dann weiß, wünsche ich sie mir nicht einfach weg, sondern heile die Ursache, damit sie nicht wiederkommen "muß". Will damit sagen, ALLES was ich erfahre/erlebe hat ja einen Sinn und wenn ich den erkenne, dann weiß ich, daß mir nichts "Besseres" hätte geschehen können, daß es einfach stimmt, daß das geschieht.

Und auch wenn die wahre Ursache nicht immer gleich sichtbar ist, so weiß ich doch, daß ALLES was geschieht, mir dient. Ich habe 100%iges Vertrauen in meine Seele. Das Ego ist da villeicht nicht immer mit einverstanden, aber i.d.R. steht es doch "hinten an". ;)

Es geht grundsätzlich ums Annehmen ... NICHT HINnehmen.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Zurück
Oben