Es klopft aus der Wand und an der Tür

ella12

Mitglied
Registriert
9. Mai 2014
Beiträge
286
Hallo,

seit einiger Zeit vor allem Nachts klopft es bei mir bzw. egal wo ich bin aus der Wand.. und an der Tür.. mal laut mal leise.. mal schnell mal langsam.

wer oder was ist das?
die geistige welt? oder was anderes..
was will es?
Ich habe versucht zu fragen wer es ist was es will.. mal in normalen ton.. wenns mir aber auf die nerven ging war ich auch mal im wütenden ton.
Es antwortete nicht.

Wie kann ich es herausfinden was das soll?
 
Werbung:
Vielleicht hast du Mäuse in der Wand... :maus:

Ich hatte auch mal eine Wohnung, mit Mäusen in den Wänden...
...meine Katzen wurden halb verrückt, da sie einfach nicht an die Mäuse rankamen. :D

Rede doch mal mit anderen Mietern, vielleicht haben sie eine Erklärung...
 
Holz, welches sich beim Abkühlen in der Nacht zusammenzieht; Wasser, das von schlecht isolierten Rohren tropft (gegen Abend, wenn die Heizung und Boiler angesteuert werden), nachtaktive Käfer, die sich wo eingenistet haben... etc, etc.

Darum: klopf mal zurück! Reagiert es auf das Geräusch (hört auf/andere Geräusche folgen als Reaktion), ist es kein Wasser oder Wärmeausdehnung, sondern etwas, dass lebt.
 
Hallo,

seit einiger Zeit vor allem Nachts klopft es bei mir bzw. egal wo ich bin aus der Wand.. und an der Tür.. mal laut mal leise.. mal schnell mal langsam.

wer oder was ist das?
die geistige welt? oder was anderes..
was will es?
Ich habe versucht zu fragen wer es ist was es will.. mal in normalen ton.. wenns mir aber auf die nerven ging war ich auch mal im wütenden ton.
Es antwortete nicht.

Wie kann ich es herausfinden was das soll?

Ist es in allen Wänden überall, auch in anderen Wonungen? Hören es auch andere Menschen?
 
Liebe ella,
hattest du nicht schon ein Thread deswegen geöffnet? :)
Ich hatte mal einen Marder bei mir auf dem Dachboden. Das sind Nachtaktivetiere und der konnte ganz schön Nerven. Bei meiner Freundin gab es auch Klopgeräusche, aber auch Dinge flogen plötzlich um. Sie hatte tatsächlich "Besuch". Nachdem ihr Exfreund auszog, verschwanden auch die Geräusche. Es war einfach eine Warnung.

Die Klopfgeräusche können also vielerlei Ursachen haben und es muss nicht unbedingt schlecht sein.:) Du sagest ja, dass deine Cousine es auch gehört hatte. Loop hat schon ein paar gute Fragen gestellt: Wohnst du mit anderen Personen zusammen? Hören es auch deine Nachbarn? Sind die Klopfgeräusche in einem bestimmten Zimmer, an einer bestimmten Stelle? Oder überall verteilt in der Wohnung? Gibt es noch andere Auffälligkeiten?

liebe Grüße
Alesius
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe ella,
hattest du nicht schon ein Thread deswegen geöffnet? :)
Ich hatte mal einen Marder bei mir auf dem Dachboden. Das sind Nachtaktivetiere und der konnte ganz schön Nerven. Bei meiner Freundin gab es auch Klopgeräusche, aber auch Dinge flogen plötzlich um. Sie hatte tatsächlich "Besuch". Nachdem ihr Exfreund auszog, verschwanden auch die Geräusche. Es war einfach eine Warnung.

Die Klopfgeräusche können also vielerlei Ursachen haben und es muss nicht unbedingt schlecht sein.:) Du sagest ja, dass deine Cousine es auch gehört hatte. Loop hat schon ein paar gute Fragen gestellt: Wohnst du mit anderen Personen zusammen? Hören es auch deine Nachbarn? Sind die Klopfgeräusche in einem bestimmten Zimmer, an einer bestimmten Stelle? Oder überall verteilt in der Wohnung? Gibt es noch andere Auffälligkeiten?

liebe Grüße
Alesius



Jaaa das "wäre" eine logosche erklärung. Nein, es sind keine mäuse.Diese komischen Geräusche kommen immer mit mir mit egal wo ich bin.. man könnte ja meinen das es eine maus ist .-.. aber diese geräusche folgen mir.

Und andere hören das auch was ich höre wenn die mit mir zusammen sind.

Die Geräusche verrteilen sich in der wohnung mal hier mal da.. sogar im klo.. wie respektlos. Ich habe eine respektlose famile.die ich versuche von mir fern zu hakten..ist aber nicht einfach..erst wenn ich meine eigene wohnung bekomme. Meine oma und mein opa wohnen in einer anderen wohnung neben mir. Tür an Tür. In unserer familie passierte stänig immer sowas unerklärliches. Mal meine mutter, dann meine tante..dann meine andere tante..seltsam.
Oder bin ich ein medium? Mein bruder sieht manchmal wie er behauptet unsichtbare dinge.. ich höre es nur..

Gestern nacht, wollte ich das licht ausschalten und es begann wieder leise..und ich nahm chilli paprika und verteilte sie in räumen..dann hat es aufgehört.

was geht nur vor?
ich bin mir sicher gut ist das nicht.
ich schreib hier diesen text.. und höre wieder dieses geräusch:lachen:
ich versteh´s das NICHT. :schmoll:

Es ist einmal das Fenster, dann die tür, dann das bett, dann küche,,,dann einmal alles gleichzeitig.. wo ich versucht habe zu fragen wer es ist und was das soll.. aber keine antwort. es soll mich in frieden lassen.

Vlöt hat es was mit mir zu tun?
 
Ist es in allen Wänden überall, auch in anderen Wonungen? Hören es auch andere Menschen?


Ja egal wo ich bin.. man hört es früher oder später, und die leute hören das dann auch. also ich bin kein schizo :rolleyes:

mal aus der wand, mal an der tür, mal fenster, mal fernseher, mal klo...egal wo

mal hier mal da. wie gesagt mal ist es laut und mal leise.
ich denke es ist irgendein geist. oder sowas. und ich will gern wissen wie ich das los werde
 
Werbung:
Zurück
Oben