Es kann überhaupt keinen Gott geben

Werbung:
ach und übrigens,wen es etwas jemand oder irgendeinen gegenstand sei es materiel oder geistig, wirklich nicht gäbe

kann man es auch nicht wiederlegen

das heisst,wen jemand sagt gott gibts nicht bestärkt man gott
einfach nur sehr stark

den um etwas zu verneinen muss man es kennen!

gott ist hundert10% da,definitiv ,kein zweifel
 
ach und übrigens,wen es etwas jemand oder irgendeinen gegenstand sei es materiel oder geistig, wirklich nicht gäbe

kann man es auch nicht wiederlegen

das heisst,wen jemand sagt gott gibts nicht bestärkt man gott
einfach nur sehr stark

den um etwas zu verneinen muss man es kennen!

gott ist hundert10% da,definitiv ,kein zweifel

es geht nicht ums verneinen - sondern reduzieren


übrigens meintest du sicher das prinzip der sympathischen und antipathischen verbindung - also der polaren verbindung - für oder gegen - abstossend - annehmend.

was anscheinend weniger deutlich scheint ist die tatsache dass nur etwas in polarität zu etwas treten kann dass von sich auch gleiche polentsprechungen hat


in diesem sinne ist deine aussage vollkommen authentisch
"ich bin - der ich bin"

und deshalb:
so quaken die frösche

wieso?
weil die frucht so ist wie sie ist


----------

die threatstellerin verwies aber auf etwas anderes - auf eine andere polare entstprechung die in ihr anklingt
ein anklang der eine dissonanz zwischen dem "ich bin - der ich bin" aufruft und dem .. ja .. keine ahnung wie benennen ... anderen ebend
 
es geht nicht ums verneinen - sondern reduzieren


übrigens meintest du sicher das prinzip der sympathischen und antipathischen verbindung - also der polaren verbindung - für oder gegen - abstossend - annehmend.

was anscheinend weniger deutlich scheint ist die tatsache dass nur etwas in polarität zu etwas treten kann dass von sich auch gleiche polentsprechungen hat


in diesem sinne ist deine aussage vollkommen authentisch
"ich bin - der ich bin"

und deshalb:
so quaken die frösche

wieso?
weil die frucht so ist wie sie ist


----------

die threatstellerin verwies aber auf etwas anderes - auf eine andere polare entstprechung die in ihr anklingt
ein anklang der eine dissonanz zwischen dem "ich bin - der ich bin" aufruft und dem .. ja .. keine ahnung wie benennen ... anderen ebend


also peterle,langsam versteh ich dich n bissale,also zumindest
was du hier im forum vermitteln willst,ich weiss ned ich fühl halt sehr doll
und bezieh mich nicht so sehr auf das wortwörtliche beschriebene

ähm,also ich fühl und denk und mein vieles im anderen ausdruck,eher empatisch,also bist du spongebob und ich patrick
 
Werbung:
Zurück
Oben