Es kann überhaupt keinen Gott geben

Werbung:
Schon mal daran gedacht das ihm diese Dummheit auch auf die (imaginären) Nüsse geht?

Der Schöpfer ist allmächtig und er hat alles unter Kontrolle. Das die Welt so scheisse ist ist nicht sein Problem. Wir haben es doch so gewollt (freier Wille hat halt auch Nachteile). Die Fehler machen doch wir, nicht er. Er wartet nur darauf das wir mal etwas richtig machen. Aber das passiert ja soooooo selten ... :)

wow !!!
cool und gelassen... aber glas klar!!!
schließe mich ganz deiner antwort - erklärung an:D:zauberer1

grüsse jona
 
wow !!!
cool und gelassen... aber glas klar!!!
schließe mich ganz deiner antwort - erklärung an:D:zauberer1

grüsse jona

ja - coll und gelassen :D-
aber Gott wartet nicht darauf, daß wir etwas richtig machen...
es sein denn, er wäre ein begrenzter Gott, der beurteilt, was wir hier treiben...
Gott läßt uns einfach nur unsere Erfahrungen machen.... so sehr liebt er uns...
 
ja - coll und gelassen :D-
aber Gott wartet nicht darauf, daß wir etwas richtig machen...
es sein denn, er wäre ein begrenzter Gott, der beurteilt, was wir hier treiben...
Gott läßt uns einfach nur unsere Erfahrungen machen.... so sehr liebt er uns...

bzw erfährt er sich hier einfach selbst in jedem und allem & beobachtet einfach ganz neugierig wie n kleines kind, weil er dies auch ist, genauso wie der alte sack den das kind mit riesen augen beobachtet, der den riesigen bart nur hat damit sich die letzte rasur auszahlt :)
 
bzw erfährt er sich hier einfach selbst in jedem und allem & beobachtet einfach ganz neugierig wie n kleines kind, weil er dies auch ist, genauso wie der alte sack den das kind mit riesen augen beobachtet, der den riesigen bart nur hat damit sich die letzte rasur auszahlt :)

guuuut - Du willst es nicht anders..... - sollen sie uns doch anfallen.....:D

ich setz noch einen oben drauf:

Gott weiß nur, was Du weißt!

;) blue
 
Gott = Schöpferkraft
Wir = Schöpfer/Gestalter unseres Lebens

ergibt

Gott in uns.

Da Menschen manchmal nicht angenehm, auch nicht angenehme Ereignisse und Erfahrungen.

That´s it.
 
Werbung:
Zurück
Oben