Es kam alles anders und nunleide ich mehr als je zuvor in meinem ganzen Leben

gibts denn hier keinen, der für seine Liebe und für sein Glück mit seinem Seelenverwandten gekämpft hat, und es hat das absolute Glück zum Ergebnis gehabt? Halloooooo.....ist da jemand der sagen kann: ich habe sehr lange gekämpft und nun sind wir gemeinsam glücklich, und es ist so wie in meiner Vorstellung? Es würde mir jetzt einfach noch Mut machen diesen letzten "test", ob ich Geduld gelernt hab oder nicht, wirklich durchzuhalten und zu bestehen.
Also wenn da irgendjemand unter euch ist, dann bitte nur mal kurz melden. Es reicht auch schon: Hallo, bei mir hat sich all das Leiden und Warten gelohnt, denn wir sind glücklich.


liebe Grüsse nicolle
 
Werbung:
nicolle schrieb:
gibts denn hier keinen, der für seine Liebe und für sein Glück mit seinem Seelenverwandten gekämpft hat, und es hat das absolute Glück zum Ergebnis gehabt? Halloooooo.....ist da jemand der sagen kann: ich habe sehr lange gekämpft und nun sind wir gemeinsam glücklich, und es ist so wie in meiner Vorstellung? Es würde mir jetzt einfach noch Mut machen diesen letzten "test", ob ich Geduld gelernt hab oder nicht, wirklich durchzuhalten und zu bestehen.
Also wenn da irgendjemand unter euch ist, dann bitte nur mal kurz melden. Es reicht auch schon: Hallo, bei mir hat sich all das Leiden und Warten gelohnt, denn wir sind glücklich.
liebe Grüsse nicolle
Liebe nicolle,
ich glaube, du solltest mehr an dich glauben. Egal wer wann es geschafft hat oder nicht geschafft hat. Glaube an dich und lass dich nicht vom Außen so sehr beeinflussen. Deine Wahrheit findest du in deinem Inneren. Dort musst du fragen. Denn jeder ist anders. Jeder ist einzigartig. Deswegen frage deinen inneren Gott/höheres Selbst/Intuition. Dort wirst du alle Antworten finden. Und der Stimme gib Vertrauen, weil sie von dir selbst kommt. Dann wirst du auch dahin kommen wo du hinwillst.
Liebe Grüße von Bärchen
 
Hallo du,
möchte dir jetzt nicht zu nahe treten oder so.
Aber du weisst doch bestimmt auch, dass Liebe blind macht.
Du schreibst "Unsere Sache", - das ist nicht eure Sache, das ist DEINE Sache. Ich denke, NIEMAND und auch nicht deine KARTEN, wissen besser was er will, wie er selber !! Und er sagt, er will nicht, du kämpfst gegen eine Wand. Auch wenn er sich tatsächlich täuscht in seinen Gefühlen und er doch zu dir zurückkommt, dann lass IHN kommen. Jeder Schritt, denn du auf ihn zugehst, lässt ihn nun einen Schritt zurückweichen. Und löse dich von diesem gefixten Gedanken, denk wieder an dich, tu Dinge die dir gut tun, denn das was du gerade durchmachst tut dir nicht gut. Löse dich wirklich davon, wenn er dann kommt, wird es dich glücklich machen und wenn nicht, wird es besser für dich sein, wenn du dich gelöst hast und du wirst es akzeptieren können.
Wünsch dir alles gute und nimm mir diesen Beitrag bitte nicht übel.
Viele Grüße
 
...du hast mich gerade zu Tränen gerührt.Ich habe sofort die Wärme im Herzen gespürt. Tat gut, wenn auch nur einen Augenblick lang.

liebe Grüsse nicolle
 
nicolle schrieb:
...du hast mich gerade zu Tränen gerührt.Ich habe sofort die Wärme im Herzen gespürt. Tat gut, wenn auch nur einen Augenblick lang.
liebe Grüsse nicolle
tut mir leid, ich meine das mit den Tränen. Ich habe selber genug Tränen in mir. Aber das gehört jetzt auch zu mir. Tränen und dann wieder Lachen. Alles zu seiner Zeit.

Liebe Grüße von mir und ich finde koko hat recht, mit dem das du jetzt das tun solltest, was dir so richtig gut tut. Dann liebst du dich und wer außer dir kann das dir jetzt sofort erfüllen?:banane:
 
nicolle schrieb:
gibts denn hier keinen, der für seine Liebe und für sein Glück mit seinem Seelenverwandten gekämpft hat, und es hat das absolute Glück zum Ergebnis gehabt? Halloooooo.....ist da jemand der sagen kann: ich habe sehr lange gekämpft und nun sind wir gemeinsam glücklich, und es ist so wie in meiner Vorstellung? Es würde mir jetzt einfach noch Mut machen diesen letzten "test", ob ich Geduld gelernt hab oder nicht, wirklich durchzuhalten und zu bestehen.
Also wenn da irgendjemand unter euch ist, dann bitte nur mal kurz melden. Es reicht auch schon: Hallo, bei mir hat sich all das Leiden und Warten gelohnt, denn wir sind glücklich.


liebe Grüsse nicolle

Hi,
ich hatte es voriges Jahr um die selbe Zeit und ich war so glücklich damals...dieses Jahr passierte das Gleiche nur hat er sich nicht mehr mir zugewendet. Was auch immer der Grund war. Es gehören dann soviele Faktoren dazu wieder den Schritt zu dem anderen zu wagen, unter anderem Liebe, Mut und Größe. ich rechne nicht mehr damit..versuche auf mich zu konzentieren, ausser dass ich derzeit im Schmerz versinke und dabei zusehe, passiert nicht viel. Ich habe auch lange an alle Varianten geglaubt, aber Liebe macht bind, das ist wahr. Manchmal versuche ich mich in den anderen hinzuversetzen und mir zu überlegen, wie ich mich fühlen würden, wenn ich für den anderen nichts mehr empfinde und der mich weiter belagert...und diese Vorstellung läßt mich auch davon laufen ...
wolky
 
nicolle schrieb:
gibts denn hier keinen, der für seine Liebe und für sein Glück mit seinem Seelenverwandten gekämpft hat, und es hat das absolute Glück zum Ergebnis gehabt? Halloooooo.....ist da jemand der sagen kann: ich habe sehr lange gekämpft und nun sind wir gemeinsam glücklich, und es ist so wie in meiner Vorstellung? Es würde mir jetzt einfach noch Mut machen diesen letzten "test", ob ich Geduld gelernt hab oder nicht, wirklich durchzuhalten und zu bestehen.
Also wenn da irgendjemand unter euch ist, dann bitte nur mal kurz melden. Es reicht auch schon: Hallo, bei mir hat sich all das Leiden und Warten gelohnt, denn wir sind glücklich.


liebe Grüsse nicolle

liebe nicolle,
es gibt sicherlich paare, bei denen sich das kämpfen gelohnt hat. das hat sich wohl aber dann entwickelt, wenn nicht von vorneherein solch ein ungleichgewicht der gefühle vorhanden war. sprich - beide den wunsch hatten, sich miteinander zu verbinden.

das absolute glück - ich weiss nicht, ob man an eine liebesbeziehung diese anforderung stellen kann. die liebe, bzw. die beziehung ist nur EIN bereich des lebens. viele seelenverwandte, die miteinander eine paarbeziehung eingegangen sind, hatten dies, aber mit der zeit hat sich das dann doch anders entwickelt. ich glaube, dass man keinen anspruch auf das absolute glück in einer partnerschaft stellen kann, das ist immer harte arbeit, weil das leben weitergeht und weil dazu immer zwei individuen gehören.

ausserdem hast du doch geduld gelernt, du hast über 10 monate um diesen mann gekämpft, ihn nicht vergessen und die hoffnung nicht aufgegeben und bist initiativ geworden. mehr geht doch eigentlich nicht, oder?

ich selbst habe über dekaden so gedacht und gehandelt wie du. mit dem erfolg, dass ich wiederholt die gleiche erfahrung gemacht habe - und die hieß - ich bin der wahren liebe nicht wert. der mechanismus dahinter: mein bewusstsein hat mich sozusagen immer und immer wieder auf meinen blinden fleck gestossen. und jedes mal wurde die erfahrung ein stück weit schlimmer, weil ich ja mit der nächsten erfahrung die summe der vorherigen auslöschen wollte. aber - ich habe gelernt: die aufgabe war eine andere als die, mich in geduld zu üben, zu hoffen und etwas erzwingen zu wollen, was nicht möglich war. man kann den anderen nicht ändern. man kann nur für sich die verantwortung übernehmen. und das tut man nicht, indem man dem seelenverwandten einen ball zuspielt, den er nicht zurückwerfen wird, sondern den er an sich vorbei ins aus rollen lässt.

vielleicht ist es dir möglich, jetzt eine andere lernaufgabe als die der geduld anzunehmen, nämlich dass du seine entscheidung akzeptierst. und dich von ihm löst.

lg
pisces
 
Liebe nicolle, liebe wolky,
ich 'kämpfe' gerade auch noch und ich wünsche euch und mir viel Kraft und Mut, es durchzustehen. Wie es ausgeht, wissen wir nicht, doch es lohnt sich. Ich bin momentan zufrieden mit Kontakt haben, denn beide Seiten lernen sehr dadurch und das ist notwendig. Auch für den Aufstieg der Erde, deswegen treffen wir nun zusammen mit unserer Seelenfamilie. Einander zu helfen beim spirituellen Erwachen. Das versuche ich gerade und kleine Schritte machen mich schon sehr glücklich. Bitte gebt nicht auf und löst euch von Illusionen der perfekten Beziehung. Wichtig ist einander zu kennen, zu helfen, zu erwachen. Also versucht, Kontakt zu halten, die Seele des anderen sehnt sich danach. Das Ego steht im Wege, doch die Seele gewinnt. Das denke und hoffe ich für uns alle.

Alles Liebe für Euch.
:zauberer1
 
triton schrieb:
Liebe nicolle, liebe wolky,
ich 'kämpfe' gerade auch noch und ich wünsche euch und mir viel Kraft und Mut, es durchzustehen. Wie es ausgeht, wissen wir nicht, doch es lohnt sich. Ich bin momentan zufrieden mit Kontakt haben, denn beide Seiten lernen sehr dadurch und das ist notwendig. Auch für den Aufstieg der Erde, deswegen treffen wir nun zusammen mit unserer Seelenfamilie. Einander zu helfen beim spirituellen Erwachen. Das versuche ich gerade und kleine Schritte machen mich schon sehr glücklich. Bitte gebt nicht auf und löst euch von Illusionen der perfekten Beziehung. Wichtig ist einander zu kennen, zu helfen, zu erwachen. Also versucht, Kontakt zu halten, die Seele des anderen sehnt sich danach. Das Ego steht im Wege, doch die Seele gewinnt. Das denke und hoffe ich für uns alle.

Alles Liebe für Euch.
:zauberer1

Danke dir für die lieben Worte, dennoch habe meine Sinnlosigkeit erkannt, akzeptieren tue ich es nur nicht...wird auch noch kommen...hoffentlich..ich vermisse einfach zu sehr diese Zeit, weil ich selbst einfach nicht wirklich mit schönen Zeiten gesegnet war und dann fällt es noch schwerer loszulassen.
:danke:
geknicktes wolky
 
Werbung:
Liebe nicolle,
ich glaube, du solltest mehr an dich glauben. Egal wer wann es geschafft hat oder nicht geschafft hat. Glaube an dich und lass dich nicht vom Außen so sehr beeinflussen. Deine Wahrheit findest du in deinem Inneren. Dort musst du fragen. Denn jeder ist anders. Jeder ist einzigartig. Deswegen frage deinen inneren Gott/höheres Selbst/Intuition. Dort wirst du alle Antworten finden. Und der Stimme gib Vertrauen, weil sie von dir selbst kommt. Dann wirst du auch dahin kommen wo du hinwillst.
Liebe Grüße von Bärchen

Ich habe da noch was zuzufügen. Wenn ich nicht mehr weiter weiß, ob ja oder nein, dann frage ich meinen Traum. Ich meine vor dem Einschlafen stelle ich dann diese Frage. Diese Frage muss eindeutig gestellt werden. Und dann träume ich in der Nacht genau das was ich gefragt habe. Ich bekomme immer eine Antwort. Auch wenn sie mir nicht ins Konzept passt, muss ich sie akzeptieren. Denn sie ist meine innere Stimme. Und die werde ich nie mehr verleugnen! Deshalb suche nicht im Außen!

triton schrieb:
Liebe nicolle, liebe wolky,
ich 'kämpfe' gerade auch noch und ich wünsche euch und mir viel Kraft und Mut, es durchzustehen. Wie es ausgeht, wissen wir nicht, doch es lohnt sich. Ich bin momentan zufrieden mit Kontakt haben, denn beide Seiten lernen sehr dadurch und das ist notwendig. Auch für den Aufstieg der Erde, deswegen treffen wir nun zusammen mit unserer Seelenfamilie. Einander zu helfen beim spirituellen Erwachen. Das versuche ich gerade und kleine Schritte machen mich schon sehr glücklich. Bitte gebt nicht auf und löst euch von Illusionen der perfekten Beziehung. Wichtig ist einander zu kennen, zu helfen, zu erwachen. Also versucht, Kontakt zu halten, die Seele des anderen sehnt sich danach. Das Ego steht im Wege, doch die Seele gewinnt. Das denke und hoffe ich für uns alle.
Alles Liebe für Euch.

Ja, ich glaube das ist es. Das könnte auch bei mir so sein! Es muss einen Grund geben, und das könnte er sein. Also nicht alles so verbissen sehen. Es geht immer weiter auch mit unseren Erwachen. Das Leben ist viel zu schön, um Trübsal zu blasen. Also liebt jeden Tag von diesem Leben, den er kommt nicht zurück.

Liebe Grüße von Bärchen
 
Zurück
Oben