es ist ...

Werbung:
für mich nebensächlich ob ich erleuchtet bist oder nicht.

die hauptsache ist doch, das ich mich mit mir selbst alleine wohlfühlen kann. das es mir, mit mir allein, gut geht. das ich glücklich bin, dass ich mich an meinem leben erfreuen kann. dass ich lachen und spass haben kann. das ich leben kann. dass ich freude am irdischen leben haben. dass ich mich rund um glücklich und geliebt fühle.

ich denke nicht darüber nach, ob ich erleuchtet bin und ich würde nie sagen ich bin erleuchtet, dann bin ich es erst recht nicht, mein ich.

ich bin glücklich, ich liebe mich, so wie ich bin, ich denke nicht darüber nach was das jetzt ist, mir ist es egal. es geht mir um das innerliche gute gefühl.
das allein zählt für mich.

ich bin einfach ich selbst. das reicht mir vollkommen aus.

:flower2:

iss Kartoffeln
das erdet
und holt dich auf die Erde zurück
 
für mich nebensächlich ob ich erleuchtet bist oder nicht.

die hauptsache ist doch, das ich mich mit mir selbst alleine wohlfühlen kann. das es mir, mit mir allein, gut geht. das ich glücklich bin, dass ich mich an meinem leben erfreuen kann. dass ich lachen und spass haben kann. das ich leben kann. dass ich freude am irdischen leben haben. dass ich mich rund um glücklich und geliebt fühle.

ich denke nicht darüber nach, ob ich erleuchtet bin und ich würde nie sagen ich bin erleuchtet, dann bin ich es erst recht nicht, mein ich.

ich bin glücklich, ich liebe mich, so wie ich bin, ich denke nicht darüber nach was das jetzt ist, mir ist es egal. es geht mir um das innerliche gute gefühl.
das allein zählt für mich.

ich bin einfach ich selbst. das reicht mir vollkommen aus.

:flower2:

ich denke, es gibt bereits genug Menschen die nicht denken...:D
Aber wenn es Dir reicht, dann solls so sein, mir würde das nicht reichen.

Und natürlich ist es auf einmal Nebensächlich wenn man bemerkt wie weit man davon entfernt ist :D :lachen: ist zwar ein bisschen Ironisch, aber trotzdem ernst gemeint.
 
ich glaub das reichen Kartoffeln nicht mehr, da muss Fleisch her...
ja ich esse sogar sehr gerne fleisch. :D
ich danke den tieren jedes mal bevor ich fleisch esse. ich finde das für mich sehr wichtig. sie haben sich ja geopfert. so machen es die naturvölker auch. sie danken den geist des tieres, dass sie sein fleisch essen dürfen.

ich bin im hier und jetzt. ich liebe das irdische leben, mit allen genüssen und freuden. aber ich lebe auch in meinem herzen und so gut ich kan die liebe.

sowohl als auch, meine ich. von allem etwas.

liebe grüße
Carolin
 
"sie haben sich geopfert" klingt so, als hätten sie das von selbst getan und wären nicht mit zwang und gewalt geschlachtet worden.

aber was die erleuchtung betrifft: ich glaub, es kann immer wieder erlebnisse geben, die man als erhellend oder erleuchtend empfindet. aber sich jetzt einzubilden, dass man selbst oder jemand anderer durch und durch erleuchtet ist und alles durchschaut hat, ist eher traumtänzerei.
 
Das sehe ich auch so.
Bei den Naturvölkern wir vielleicht mal ein Tier für eine ganze Familie "geopfert", aber hier bei uns......Massenmord!
Und die Tiere selbst haben sich nie geopfert! Kein Tier sollte für uns sterben müssen!
 
für mich nebensächlich ob ich erleuchtet bist oder nicht.

die hauptsache ist doch, das ich mich mit mir selbst alleine wohlfühlen kann. das es mir, mit mir allein, gut geht. das ich glücklich bin, dass ich mich an meinem leben erfreuen kann. dass ich lachen und spass haben kann. das ich leben kann. dass ich freude am irdischen leben haben. dass ich mich rund um glücklich und geliebt fühle.

ich denke nicht darüber nach, ob ich erleuchtet bin und ich würde nie sagen ich bin erleuchtet, dann bin ich es erst recht nicht, mein ich.

ich bin glücklich, ich liebe mich, so wie ich bin, ich denke nicht darüber nach was das jetzt ist, mir ist es egal. es geht mir um das innerliche gute gefühl.
das allein zählt für mich.

ich bin einfach ich selbst. das reicht mir vollkommen aus.

:flower2:

sehr schön gesagt :thumbup:

lass dich nicht von deinem weg abbringen. du hast das gefunden, was viele ihr leben lang suchen.

das ist mehr erleuchtung, als mancher der hier im forum anwesenden erleuchteten jemals erreichen wird…..:lachen:
 
Werbung:
"sie haben sich geopfert" klingt so, als hätten sie das von selbst getan und wären nicht mit zwang und gewalt geschlachtet worden.

aber was die erleuchtung betrifft: ich glaub, es kann immer wieder erlebnisse geben, die man als erhellend oder erleuchtend empfindet. aber sich jetzt einzubilden, dass man selbst oder jemand anderer durch und durch erleuchtet ist und alles durchschaut hat, ist eher traumtänzerei.
ich denke es gibt auch das unfreiwillige opfer.
deswegen danke ich den tieren, weil ich ihr fleisch esse.
 
Zurück
Oben