Es ist Zeit !!!

Also ich muss deiner meinung auch etwas dagegen stellen.
Denn Die die nicht Glauben oder Baby etc. Aber Rein und Gut sind werden sie dann auch Bestraft?Die Engel Benutzen die Feuerschwerter um Die Dämonen aus der Hölle zu bekämpfen niemals würden sie einen Menschen angreifen das Liegt nicht in der Natur der Engel.
Dann hätte ich auch gerne Gewusst woher du das Weißt?
Denn ich glaube kaum das du sowas einfach so einstellst.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Warum taucht immer jemand auf der Angst und Schrecken verbreiten will ?? Ist es nicht unsere Aufgabe für Frieden, Verstehen, Liebe, Miteinander zu sorgen ? Warum all diese Grausamkeiten , blutige Worte ....
Das auf dieser Welt schon lange nicht mehr alles eitle Wonne ist weiss wohl jeder , aber böse Menschen gibt es seit ewigen Zeiten, es gab immer Mord, Krieg,Streit und Hass.
aber so arbeiten doch alle feindbildreligionen, das geschäft mit der angst hat mE schwarzmagischen charakter.
meiner meinung nach, ist der teufel ein abrahamistischer demon der sich von der angst der gläubigen nährt und
dadurch erst diese art von religion ermöglicht. ich glaube es war AC der sagte: der teufel ist eine erfindung der
schwarzen brüder um in den häusern der menschen angst und schrecken zu verbreiten, wie wahr. alle angstprediger
gehen mit dem teufel in die kiste, denn ohne ihn wären sie machtlos!
lg
 
da sehen wir wieder wie der Mob reagiert...
völlig unabhängig dieser Gerichtssache... und wäre sie noch so unsinnig.

Der Mob spottet und zerreißt... Leichen an den Galgen wollen sie immer noch sehen... schon spannend das. :zauberer1

manche scheinen sich doch nicht entwickelt zu haben und leben immer noch im Mittelalter.

hmmmm...
 
Camael, Du weißt leider nicht, was Du da sagst. Vielleicht solltest Du Dich mal mit dem Fundament der Überlieferung auseinandersetzen, bevor Du da temporäre Polemik in die Welt setzt. Zeit ist es nur für Dich mit dem Unsinn aufzuhören.
 
die idee der dreitägigen finsternis könnte von sämtlichen sehern und "sehern" von Exodus 10,21 f. inspiriert sein.
wenn man sowas ernstnehmen will - und ab und zu klappts ja mit der prophetie-, würd ich mir weniger flatternde lichtgestalten oder finsterlinge vorstellen, sondern das entsprechend übersetzen.

die drei-tage-finsternis-idee ist jedenfalls ziemlich alt

es ist zeit!!! ist so ne sache. gestorben wird täglich, ob nu im kollektiv oder allein, c´est la vie.
und nu ist grad krise, die amis bekommen keinen mehr hoch, die euros müssen ein paar schwächelnde aufpäppen, die chinesen werden langsam frecher und synchron dazu hats dann altbekannte visionärssprüche. irgendwann klappts dann auch,hehe.
nur nicht bei den schweizern, wenn da engel oder dämonen klopfen heißts wieder : wir sind neutral:D
 
nur nicht bei den schweizern, wenn da engel oder dämonen klopfen heißts wieder : wir sind neutral
Es kommt auf die Definition an, weil in einigen Werken ist mit Engel und Dämonen das selbe gemeint und dann muss man ja neutral sein.
lg
Cyrill
 
Hallo ihr Lieben !!!

Es ist so schön zu sehen das es so viel Liebende und Gläubige gibt, die Zeit ist nun da das ihr dafür belohnt werdet.

na endlich. ich schick dir meine kontonummer per pn. aber nachdem ich SEHR lieb und SEHR gläubig bin, erwarte ich mich da schon was in der größenordnung lottosechser. sonst werd ich im nächsten leben terrorist.

Ja - die altbekannte panikmache, dämonisch verpackt.....
eher die altbekannte verarschungsmasche, der wieder ein haufen deppen auf den leim geht. camael hat sich sicher "gut einen abgelacht", wie man in piefkestan sagt.
 
Werbung:
Der Mensch bekamm den Knüppel und benutzte ihn zu Töten
Der Mensch bekamm das Messer und benutzte es zu Töten
Der Mensch bekamm die Schusswaffen und benutzte sie zu Töten
Der Mensch bekamm die Biologischen Kampfmittel und benutzte sie zu Töten
Der Mensch hat nun die Atombomben,was glaubt ihr was nun kommt ???

erstens bekam kein mensch einen Knüppel, ein Messer, eien Schusswaffe in die hand, das haben sie schon selber erfunden.
Und mit dem Messer muss ich ja gar nicht töte, kann ja einfach mein Brot schneiden, die Butter drauf schmieren...
Auch wenn ich Schusswaffen hätte, kann ich sie einfach nur zum Schiessen auf nichtlebendige Ziele verwenden.

Der Mensch hat nicht erst "nun" die Atombombe...

Unde was wird danach kommen?

Sicher ein grosser Engel mit feuerrotten Wagen der alle Atombomben mit seinem Blick auflöst...
aber was mach ma da mit den Atomkraftwerken???
 
Zurück
Oben