es ist wieder soweit...

Zwillinglady

Mitglied
Registriert
12. Februar 2011
Beiträge
563
Ort
im Universum
kennt ihr das auch?

durchhalten bis zum geht nicht mehr?

stark sein, stark sein, stark sein...

dann macht es einen bumm!!

ich habe wieder meine Grenzen erreicht! Ich kann nicht mehr!

jeden Tag aufstehn, sich durch den Tag kämpfen, versuchen alle Schwierigkeiten aus dem weg räumen, immer alles possitiv sehen,
sich immer sagen "alles wird gut".

Ich kann es, ich schaff es, ich bin stark...

aber ich bin auch ein Mensch...

ich lasse es jetzt zu,

ich kann nicht mehr.

Ich habe keine Kraft mehr,

ich bin erschöpft,

schwach,

antriebslos,

und ich verlass mich wieder auf das Sprichwort "immer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her".

und es ist wieder soweit, es geht nicht mehr!


lg Zwillinglady
 
Werbung:
kennt ihr das auch?

durchhalten bis zum geht nicht mehr?

stark sein, stark sein, stark sein...

dann macht es einen bumm!!

ich habe wieder meine Grenzen erreicht! Ich kann nicht mehr!

jeden Tag aufstehn, sich durch den Tag kämpfen, versuchen alle Schwierigkeiten aus dem weg räumen, immer alles possitiv sehen,
sich immer sagen "alles wird gut".

Ich kann es, ich schaff es, ich bin stark...

aber ich bin auch ein Mensch...

ich lasse es jetzt zu,

ich kann nicht mehr.

Ich habe keine Kraft mehr,

ich bin erschöpft,

schwach,

antriebslos,

und ich verlass mich wieder auf das Sprichwort "immer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her".

und es ist wieder soweit, es geht nicht mehr!


lg Zwillinglady

Oh ja, das kenne ich zu Gute...In dieser Situation bin ich momentan auch...Beruflich, schulisch und privat gehe ich gerade an meine Grenzen..Und dann sag ich mir immer es ist ein Phase, die vorbeigeht...Naja, manchmal ist diese Phase zu lang und dann rebelliert mein Körper und das ist das spätestens das Zeichen für mich wirklich die Bremse reinzuhauen...

Liebe Grüsse
Zaba
 
Hallo Zwillingslady,
so geht es mir auch oft und man muss sich immer wieder von vorne antreiben und stark sein.
Hatte manchmal Tage wo ich nicht mal mehr aufstehen wollte, schon allein weil ich nicht mehr wusste wie ich das alles schaffen sollte, beruflich und privat.
Ich habe aber gute Freunde, die mir immer wieder helfen, dass ich den Mut nicht verliere :). Das ist mein großes Glück und dafür kämpfe ich dann gern weiter.
Ich hoffe, du hast auch so tolle Freunde wie ich, die dir immer wieder helfen das Leben auch schön zu machen :).

Lg Destiny
 
diese Tage sind ja soooooo lang. Man weiß zwar, dass das Licht wieder kommt, aber will es nicht wahrhaben. Es ist als ob die Zeit still steht, anhält und nicht weiter gehen täte. Und trotzdem läuft alles weiter.

:umarmen: Pluto
 
Oh ja, das kenne ich zu Gute...In dieser Situation bin ich momentan auch...Beruflich, schulisch und privat gehe ich gerade an meine Grenzen..Und dann sag ich mir immer es ist ein Phase, die vorbeigeht...Naja, manchmal ist diese Phase zu lang und dann rebelliert mein Körper und das ist das spätestens das Zeichen für mich wirklich die Bremse reinzuhauen...

Liebe Grüsse
Zaba

hallo Zaba,

ich finde es auch gut das man selbst die Einsicht hat wenn es soweit ist. Einfach abkotzen und auch mal sagen, mir geht es schlecht!

Erst dann wird es einem Bewusst das sich die Situation ändern muss.

lg ZL
 
Hallo Zwillingslady,
so geht es mir auch oft und man muss sich immer wieder von vorne antreiben und stark sein.
Hatte manchmal Tage wo ich nicht mal mehr aufstehen wollte, schon allein weil ich nicht mehr wusste wie ich das alles schaffen sollte, beruflich und privat.
Ich habe aber gute Freunde, die mir immer wieder helfen, dass ich den Mut nicht verliere :). Das ist mein großes Glück und dafür kämpfe ich dann gern weiter.
Ich hoffe, du hast auch so tolle Freunde wie ich, die dir immer wieder helfen das Leben auch schön zu machen :).

Lg Destiny

hallo Destiny,

Freunde sind wichtig in solche Situationen, können einem Trost geben aber der Antrieb muss von einem selber kommen.
Ich bin froh das ich Freunde und Geschwister habe, als ich vor 7 Jahren die schlimmste Zeit meines Lebens durchmachte, Tag und Nacht im Bett lag weil ich nicht aufstehen wollte oder konnte, meine Wohnung aussah wie Bombe eingeschlagen, kamen sie und haben bei mir geputzt. Ich habe nur zugeschaut weil ich nichts tun konnte. Dann haben sie meinen Koffer gepackt und mich gegen mein Wille mitgenommen.

Einige Wochen habe ich gebraucht bis ich mich wieder gefangen hatte.

Dafür bin ich ihnen dankbar.

lg ZL
 
diese Tage sind ja soooooo lang. Man weiß zwar, dass das Licht wieder kommt, aber will es nicht wahrhaben. Es ist als ob die Zeit still steht, anhält und nicht weiter gehen täte. Und trotzdem läuft alles weiter.

:umarmen: Pluto


hallo Pluto,

oh ja, diese Tage können sehr lange sein, man darf nur die Hoffnung auf bessere Zeiten nicht verlieren.

lg ZL
 
Hallo Zwillinglady,

wenns zu viel wurde dann muss alles aufgestaute auch raus, ich denke das ist normal und das kennt jeder irgendwann auch.
Immer nur sagen , "es wird gut", "es ist gut" bringt nur kurzweilig etwas.

meiner Erfahrung nach sollte man aber überlegen ob man etwas ändern sollte, wenn man immer wieder in diese Sitution kommt.
Vielleicht eher Pausen machen, nicht soviel aufbürden was man nicht gerne macht, mehr machen was einen guttut usw.
Könnte natürlich auch bedeuten sich von dem Zwang zu befreien das man manche Sachen machen "muß".
Was muß man wirklich? Ist es nicht eher so, umso besser man sich fühlt umso mehr kann man der Welt auch geben.

Man sollte immer auf seinen Körper hören .......:)

LG
flimm
 
Werbung:
Hallo,

als es wiedermal soweit war, kam ich zum entschluß auch mal fünf gerade sein zu lassen, mir mehr Platz zu schaffen, nur zu tun was mir wirklich gefällt. Einzig für mich in der verantwortung bleiben und nichts mehr von außen aufbürden lassen. Es ist befreidend, ich sags dir!!!!
 
Zurück
Oben