Es ist wie es ist...

Werbung:
Hallo Jimmy!

Für mich bedeutet der Satz, Es ist wie es ist, anzunehmen, was ich nicht zu verändern vermag... sowas wie Demut vor dem großen (für mich oft unverständlichen) Plan Gottes.

Und es ist deswegen noch lange noch nicht alles gut, wie es ist... nur weil ich es nicht ändern kann. So bequem machs ich mir nicht. ;)

LG

Schwarzerle
 
Ich möchte mich etwas korrigieren.
Bisher habe ich diesen Satz mit dem Verstand bewertet, ja sogar verurteilt.

Aber ich habe gemerkt, dass er sich gut anfühlt. Er beruhigt. Man muss plötzlich nicht mehr kämpfen.

Mal sehen wie es weiter geht in mir mit diesem Satz.

es ist wie es ist...
 
Werbung:
.... es ist, wie es ist, sprach die Liebe ....:liebe1:

fiel mir als erstes ein, zu dem Anfang des Satze. :liebe1:

Es ist wie es ist, bedeutet für mich, die Tatsache anzunehmen, was ich wirklich nicht ändern kann. Damit zu leben u. das beste daraus für mich zu nehmen.Für mich heißt es nicht aufgeben, denn manche Dinge kann man tatsächlich nicht ändern.
 
Zurück
Oben