1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Es ist wie es ist...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von JimmyVoice, 18. Januar 2008.

1. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ..das sag ich mir eigentlich immer. Dieser Satz hört sich zwar nach Aufgabe an, aber wenn ich ihn mir sage, dann hadere ich nicht mehr mit mir und der Umwelt. Es ist wie es ist, heisst ja, ich kann es nicht ändern, aber bezieht sich dann ja auf die Vergangenheit. Kann aber auch die Gegenwart meinen.

Was bedeutet für euch der Satz: Es ist wie es ist.

2. east of the sun

east of the sun Sehr aktives Mitglied

Es ist wie es ist- klingt nach Gelassenheit. Aber er kann mich auch auf die Palme bringen, nämlich wenn er nach Bequemlichkeit klingt.

Nicht umsonst hat man manchmal dieses Feuer in sich um Dinge zu verändern.

3. echt jetzt

echt jetzt Guest

oh gott!!!! aber sonst hast du nix zu tun oder was...

4. JimmyVoice

Könnte man dich auch fragen :D

5. echt jetzt

echt jetzt Guest

und wieso antwortest du nicht zuerst east of sun? sondern mir?

ja ich weiß scheiß ego!

ja sehr lustig ist das und durch so einen scheiß gehen Beziehungen zugrunde!

6. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    .....oder es ist halt so.......der moment und morgen ist ein anderer tag......in welcher sitation man sich auch immer befindet....gut oder schlecht.....einfach laufen lassen......was schreib ich da eigentlich.......mach mir keinen kopf was morgen ist........entweder hoch oder runter....keiner weiss es von uns....und die erhabenen.......na die sollte man........nicht so ernst nehmen.....wie eine schiffschaukel hat auch den vorteil sie kommt wieder runter.....für die person die drin hockt......ist nicht jeder sein eigener chef......für mich ist das leben ein spiel.....gute und schlechte verlierer gibt es da allerdings auch........

lg

7. Freyr

Freyr Guest

Mir fehlt da was:

Es ist GUT so wie es ist.

So einfach ist das.

LG*

8. echt jetzt

echt jetzt Guest

Das Leben ist eine Schule und kein Spiel!

9. echt jetzt

echt jetzt Guest

ja aber unvollkommen.

es ist gut , weil man dadurch lernt aber als Endprodukt noch lange nicht gut

10. JimmyVoice

Werbung:
    Ich denk, es kommt auf den Zeitpunkt an, im vornherein gesagt ist es Bequemlichkeit und im nachhinen gelassenheit...entweder, ich´versuche es erst gar nicht, oder ich habs ja versucht

Diese Seite empfehlen