"Es ist WAHR"...das sich die Liebenden wiederfinden...

Zeit wird uns beweisen, dass sich alles wiederfindet
Ich bin bereit
Zu folgen ich bin die, die alles überwindet
Alles überwindet
Der Tag an dem ich meine Sorgen über Bord werfe
Über Bord werfe
Ist nah
Denn die Liebe, die ich fühle macht mich stark
So stark
Es ist wahr lalalalaalalaa…
Es ist wahr lalalalaalalaa…
Es ist wahr
Der Mensch, der mir so nahe steht, mich ohne Worte klar versteht
Ist da
Ich spüre ihn, berühre ihn, höre und ich führe ihn her zu mir
Er ist hier
Es ist wahr
Dass sich die Liebenden wiederfinden
Du bist hier
Ich bin hier
Wahr dass die, die Liebe finden überwinden Tod
und Leid des Vergessenseins
Es ist wahr
Du hast dich eingefunden, mein Verstand verweilt bei dir
Nah bei mir
Es ist wahr
Und ich bin einverstanden hier zu landen
Du bist hier
Du existierst
Es ist wahr
Es ist wahr
So wahr wie die Sonne auf uns niederscheint
So wahr wie eine Mutter, die aus Liebe weint
So wahr ich hier stehe und am Firmament sehe, was in meinen Sternen über dich zu
stehen scheint
Dass sich die Liebenden wiederfinden
Du bist hier
Ich bin hier
Wahr dass die, die Liebe finden überwinden Tod
und Leid des Vergessenseins
Es ist wahr
Du hast dich eingefunden, mein Verstand verweilt bei dir
Nah bei mir
Es ist wahr
Und ich bin einverstanden hier zu landen
Du bist hier
Du existierst
Es ist wahr

:)
also ich finds wunderschön
und kanns aus meiner Realität heraus nur bestätigen.
wieso solls sowas einfaches wie Liebe nicht einfach geben?

Alles Liebe
Sevilla

Wer sagt den, das es Liebe nicht geben soll?

Aber Liebe und einfach? haha, das ich net lach.
 
Werbung:
Sommermorgen von Reinhard Mey
Wenn du net bei mir bist von Westwind

fallen mir auf die schnelle als schönste lieder ein, wobei letzeres für die Antiabhängigkeistfanatiker besonders wertvol ist, den das geht in etwa so : Wenn du net bei mir bist, fühl i mi so leer, jo i bin dann gaunz unten, nach ganz kurzer Zeit...

:D
 
Hmm schön wäre es schon, aber ich das klingt etwas zu perfekt ... ICh denke zwar schon das es einen Menschen gibt der zu einem passt, aber ich glaube das Menschen die sich zwar lieben , trotzdem manchmal nicht zueinander finden.... Auch wenn man es sich noch sehr wünscht.

Aber trotzdem schönes Lied :)
 
aber ich glaube das Menschen die sich zwar lieben , trotzdem manchmal nicht zueinander finden.... Auch wenn man es sich noch sehr wünscht.
nur, ist es dann wirklich liebe? oder ist es nur ein teil den man liebt? z.b. das was beide grad vermissen? ich sehe keinen grund warum so zwei nicht zueinander finden sollen wenn beide gleichermaßen lieben. vielleicht reicht es einfach nicht für ein zusammenleben.
lg jessey
 
Hallo Daya...
Ich bin gerade eben neu hier registriert und will Dir gerne was zu Deinem Thema hier sagen, hab aber keine Möglichkeit Dir privat zu schreiben, oder aufs Profil (Forenregeln...).
Kannst --DU--mir--schreiben?
Falls du überhaupt noch hier nachliest, was dir geantwortet wird.
Danke Dir.
 
also das Fundament, damit so eine Liebe nicht auf Sand gebaut ist, ist immer erst einmal die SELBSTLIEBE <3

MLG Sevilla

ich behaupte mal genau das Gegenteil :D Das Fundament ist eben NICHT die Selbstliebe.

Das Gericht sollte so zubereitet werden: Man nehme 600 Teile Gottesliebe, 60 Teile liebe zu Gott u. 6 Teile Liebe zu sich, vermenge das Ganze und es entsteht ein zartes, wohlschmeckendes Gericht.

Wenn man es aber umgekehrt macht, man das Gericht mit 600 Teilen Selbstliebe, mit 60 Teilen Nächstenliebe u. 6 Teilen Gottesliebe zubereitet, wirkt es wie eine Droge, man wird davon abhängig u. schadet sich selbst
 
Werbung:
...alles was mir passiert ist zu diesem Thema, muß ich Sevilla total zustimmen.
Es steht an erster stelle die Liebe zu -sich- selbst.
Anderst bist du gar nicht fähig , "Seelenpartner",(es gibt ja viele ) zu erkennen.
Denn Das Erkennen findet in -DIR- statt, nicht äußerlich.
 
Zurück
Oben