1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Es ist vollbracht

Dieses Thema im Forum "Reiki" wurde erstellt von Lilunima, 22. September 2010.

1. Lilunima

Lilunima Mitglied

Werbung:
    Hallo Zusammen,

so heute war nun mein großer Tag und ich habe meine 1. Grad erhalten und es war so schööööön. Ich bin froh und glücklich das ich es getan habe.

War heute von 17.00 - 22.45 Uhr da und habe jetzt noch Freitag und Samstag einen Termin und mal schauen was ich da noch so lerne.

Ich freue mich das ich hier jetzt auch mit schreiben kann und einige Sachen in der nächsten Zeit dazu lernen kann und auch möchte.

Ich für meinen Teil kann nur sagen es war eine tolle Erfahrung und ich bin froh das ich es gemacht habe.

LG

2. dragonheart7

dragonheart7 Sehr aktives Mitglied

... dabei wünsche ich Dir alles Gute - Deine Freude schwappt hier einfach über
    ... und steckt an :danke:

Dir alles Gute und wir sind stolz auf Dich :umarmen:

3. Luzie24

Luzie24 Guest

Werbung:
    Herzlichen Glückwunsch....:)

Diese Seite empfehlen