Es ist Sommer und ich bin verkühlt

Werbung:
Hm, muss jetzt nicht heißen, das es dann schlimmer wird.

Lt. Dahlke, hast Du von etwas die Nase voll. :)

Egal ob es das Wetter oder was auch immer betrifft. Du fühlst Dich nicht gut,
bist unzufrieden mit etwas.

Ändere was Dich stört. :move1:
 
Ich hab im Sommer oftmal ne laufende Nase o.Ä.

Weil die großen Temperaturunterschiede ein Problem für den Körper darstellen. Man kann sich an einem Tag mit 30°C im Auto einen Schnupfen holen, wenn die Klima voll läuft.
 
:DHallo ihr kleinen Schniefnasen!!!

Obwohl dieser Sommer augenscheinlich zu wünschen übrig lässt - ist es der erste Sommer seit - keine Ahnung wie vielen Jahren - in dem ich mir KEINE Erkältung eingefangen habe!

Ich verdanke es also Traumbeere dass ich heute darüber nachdenke, warum das eigentlich so ist - oder besser gesagt, was der Unterscheid zu all diesen Sommern davor ist, und komme zu folgendem Ergebnis: Seit ich im letzten Jahr Mutter wurde - hatte ich keine Zeit mehr für sowas....:D

*ebenfalls ein Tässlein Tee rüberschieb!*
Gute Besserung!
 
Werbung:
Zurück
Oben