Es ist so schwer :(

Hey Soulcat, danke für deinen Post ;)

Es ist schwer, mir fällt es so schwer das alles umzusetzen. An manchen Tagen bin ich ohne Hoffnung, aber es geht immer weiter und ich versuche mich irgendwie durch zu schlagen und an mich zu glauben. Mein Problem ist meine Angst. Ich habe Angst das alles nicht zu schaffen. Die Trennungssituation und alles was danach kommt (wir haben auch ein Kind). Und diese Angst lähmt mich teilweise, sodass es nur sehr langsam und in kleinen Schritten voran geht.

Den Selbstwert habe ich wohl über die Jahre abgebaut... Bzw. denke ich, dass das aus meiner Kindheit kommt. Inzwischen gibt es einen Menschen, der so an mich glaubt und mir Mut und Kraft gibt, er war der Grund das ich endlich aufräumen will und nicht mehr nur so vor mich hinleben... Ich hatte noch nie solche Menschen um mich herum, nicht mal meine Mutter steht hinter mir. Sie sagte, ich schaffe es ja sowieso nicht alleine...

Alles nicht so einfach, aber ich will es schaffen!!!!

Asaliah40 heeeey :banane: Wie geht es dir? Ja, es hat sich einiges getan :D Aber es liegt auch noch viel vor mir! Ich hoffe es geht dir gut :)

LG

:umarmen:Hallöchen !

Du , mir geht es gut, grad in einer neuen Ausbildung stecke und sonst bin auch zufrieden, alles Schritt für Schritt. ;)

Lass dir nicht einreden, dass du es nicht schaffst, denn nach dem was ich schon von dir las, schaffst du es !!!! Angst,...klar Neues , Veränderungen machen Angst, ABER wenn man diese Hürde hat und sieht, dass sich Veränderungen lohnen,..irgendwann hat man da keine Angst mehr davor, denn es ist eine irrationale Angst, die wir nicht brauchen. ;) Also auch du nicht.
Mach nur in deinem Tempo weiter, das wird schon und bleibe auf der Spur ! Du bist mutig !!! Und du bist es wert !!! Und halte dich an Menschen die das auch sehen und zu dir stehen.

Viel Erfolg !

GLG Asaliah :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben