Es ist so nah

Naja... und weil ich ja auch selbst an mir arbeite (immer wieder mal) versuche ich es nach dem zynischen Beitrag (mea culpa) auch noch mal mit einem konstruktiven:

@Goldeneye:
Wie wärs denn mal mit einem Mittelweg. Du magst das Missionieren nicht lassen und das Prophet sein wohl auch nicht.
Gut. Wie wir alle wissen hat jeder Prophet der etwas auf sich hält auch eine Geschichte mit der er sich seinen Jüngern gegenüber legitimiert.
Meisstens sind das erstaunlich schlichte Geschichten, die im Verlaufe dann immer wilder werden. Also etwa wo er herkommt, was er erlebt hat und wie er zum Propheten wurde. Jesus etwa war erst mal ein kleines Baby und die Mutter hat ihrem offenbar sehr naiven Ehemann erfolgreich weisgemacht sie sei noch.... naja lassen wir das... und dann ging er iwie in die Wüste und kam dann zurück... und dann war da noch was mit einem Busch und einem Berg und ganz vielen Leuten und so.... da ist viel passiert bevor sie ihn gekreuzigt haben. Und das wär schon spannend zu wissen denn du bringst ja schon deine eigene Kreuzigung ins Spiel bevors überhaupt richtig losgegangen ist!

Also, Missioniere uns doch einfach erstmal mit deiner Geschichte. Wo du und dein Zukunfts-ich herkommen etwa. Kommt ihr vielleicht vom Planeten Zebulon aus der 5 Galaxie des neunten Quantenistotropes der Antiuqinoxe oder sowas? Gibts da ne Wüste oder sowas? Wer hat dich erleuchtet und auf Reisen geschickt? Wer ist denn das, dieser "Goldeneye"?

LG

Was diese Wissenschaft betrifft -
Es ist so schwer, den falschen Weg zu meiden,
Es liegt in ihr so viel verborgnes Gift,
Und von der Arznei ist‘s kaum zu unterscheiden.
Am besten ist‘s auch hier, wenn ihr nur einen hört
Und auf des Meisters Worte schwört.
Im ganzen - haltet euch an Worte!
Dann geht ihr durch die sichre Pforte
Zum Tempel der Gewissheit ein.

Johann Wolfgang von Goethe
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
oja, kann ich... aber die wirst Du gewiss nicht hören wollen; wie auch alles andere... Du hörst (liest) nicht mal richtig zu, was Andere Dir mitteilen wollen, da fängts schon mal an... sowas nenne ich Ignoranz...



Also, erstens bin ich weder Magier noch ein selbsternannter Wächter der Wahrheit, ich beschäftige mich mit Sachen, die Dir vielleicht fremd sein mögen, ja... na und?
... komm mal runter von Deinem hohen Ross, Du bist derjenige, der drauf sitzt, nicht ich... ich hab auch nie behauptet, dass ich perfekt bin... einzigartig schon :)... aber keineswegs perfekt und ich lerne sehr wohl und ich nehme mir auch nicht das Recht zu sagen, was genau falsch und was genau richtig ist, weil das muss ja wohl jeder für sich selbst entscheiden, ich maße mir das nicht an, glaub was Du willst, wenn´s Dich glücklich macht, mir ist das schnurz an was wer glaubt, wenn´s ihm hilft, dann passt es ja... aber unterstell mir nicht Dinge, die nicht der Wahrheit entsprechen und nicht auf mich zutreffen; das mag ich nämlich gar nicht...

Du bist doch Derjenige, der behauptet, dass er alles weiss, der nichts mehr dazulernen kann, weil ihm als Einzigen die ganze Wahrheit bekannt ist und der nun gnädigst sich auf die unterste Stufe begibt, um den armen unwissenden und beinahe unwürdigen Erdenwürmchen beizustehen, um die Wahrheit zu erkennen ???? Vielleicht hinterfragtst Du Dich, falls Du das alles ernst meinst, was Du von Dir gibst... und , falls Du uns hier verarscht, dann machst Du Deine Sache wirklich gut...

Dies flücht‘ge Gleichnis ist der Toren einfält‘gem Sinne ganz verloren: Der Tor des Bildes Sinn nicht sieht; vor seinen Blicken es entflieht recht wie ein aufgeschreckter Hase.

Wolfram von Eschenbach
 
Naja... und weil ich ja auch selbst an mir arbeite (immer wieder mal) versuche ich es nach dem zynischen Beitrag (mea culpa) auch noch mal mit einem konstruktiven:

@Goldeneye:
Wie wärs denn mal mit einem Mittelweg. Du magst das Missionieren nicht lassen und das Prophet sein wohl auch nicht.
Gut. Wie wir alle wissen hat jeder Prophet der etwas auf sich hält auch eine Geschichte mit der er sich seinen Jüngern gegenüber legitimiert.
Meisstens sind das erstaunlich schlichte Geschichten, die im Verlaufe dann immer wilder werden. Also etwa wo er herkommt, was er erlebt hat und wie er zum Propheten wurde. Jesus etwa war erst mal ein kleines Baby und die Mutter hat ihrem offenbar sehr naiven Ehemann erfolgreich weisgemacht sie sei noch.... naja lassen wir das... und dann ging er iwie in die Wüste und kam dann zurück... und dann war da noch was mit einem Busch und einem Berg und ganz vielen Leuten und so.... da ist viel passiert bevor sie ihn gekreuzigt haben. Und das wär schon spannend zu wissen denn du bringst ja schon deine eigene Kreuzigung ins Spiel bevors überhaupt richtig losgegangen ist!

Also, Missioniere uns doch einfach erstmal mit deiner Geschichte. Wo du und dein Zukunfts-ich herkommen etwa. Kommt ihr vielleicht vom Planeten Zebulon aus der 5 Galaxie des neunten Quantenistotropes der Antiuqinoxe oder sowas? Gibts da ne Wüste oder sowas? Wer hat dich erleuchtet und auf Reisen geschickt? Wer ist denn das, dieser "Goldeneye"?

LG

Kein bedarf. ☺️

Du darfst weiter rätseln. Bis du irgendwann von selbst drauf kommst wie alles begann und wo es endet.

Alles andere wäre zeit verschwendung.
Ich empfehle das tibetische totenbuch denn das wirst du brauchen ☺️
 
Schade, denn ich glaube hier sind noch einige mehr die lieber von deinem Werdegang etwas hören würden als etwas vor doziert zu bekommen.
Im übrigen bin ich in gewissen Dingen nicht sonderlich nachtragend. Im Gegenteil ich fand, und das meine ich wirklich so wie ich es sage, die emotionelle Person wesentlich authentischer (und daher auch glaubwürdiger) als die dozierende Person.

Friede sei mit dir.
 
Schade, denn ich glaube hier sind noch einige mehr die lieber von deinem Werdegang etwas hören würden als etwas vor doziert zu bekommen.
Im übrigen bin ich in gewissen Dingen nicht sonderlich nachtragend. Im Gegenteil ich fand, und das meine ich wirklich so wie ich es sage, die emotionelle Person wesentlich authentischer (und daher auch glaubwürdiger) als die dozierende Person.

Friede sei mit dir.

Ja weil du nur an solche schwingungen glaubst.
Du ziehst sie eben an. Darum auch aus mir heraus. Darum magst du mich jetzt?
Weil ich ein arschloch war?
Du bist das lebende beispiel.
Manche dinge schwingen so hoch die können seelen wie du nur als bedrohung wahrnehmen.
Und um so wahrer die botschaft unso stärker werden die inneren wiedersacher in dir sein.

Wenn du mir schon nichtmal die erste botschaft glaubst. Welchen sinn hätte es deinen geist noch mehr zu verwirren mit so komplexen dingen.
Ich bräuchte ca 100 millionen jahre um dir das zu erklären so dass du es auch verstehst.
Und in dieser zeit würden mich deine andauernden zweifel und fragen einfach nur vereückt machen.
Das hast du mir ja schon gezeigt.
Also lassen wir das.
 
Hallo, Ich bin hier von der Zukunft auf diese Erde Inkarniert
nur um euch eine Botschaft zu überbringen. Und ich kann leider mit Foren nicht umgehen und entschuldige mich für den vorhergegangenen Beitrag, ich wollte es korrigieren aber leider wurde das Bearbeitungs-Zeitlimit überschritten darum musste ich alles neu schreiben. Darum poste ich es einfach nochmal denn die Nachricht soll ja auch angekommen sein.
Viele von euch kennen vielleicht die oberen Astralen Ebenen,
die angeblich nur aus Licht und Liebe bestehen.

Es stimmt nicht ganz, diese Ebenen gehören einem Gehirn.
Ihr alle liebt Jesus so sehr. Aber ihr wisst nicht,
das eure Liebe ihn erst dahin gebracht hat wo er ist.
Ich habe also die Ehre euch zu verkünden, das Werk ist beinahe vollbracht.

Gott ist erwacht, ihr könnt ihn nennen wie ihr wollt:Alllah,Boddhisatva,Chronos,Gott,Zeus,Poseidon usw.
es spielt keine Rolle. Er war beinahe alle Fanatiker die es da unten je gab.
Diese oberen Ebenen bestehen nicht nur aus Licht, es ist vielmehr die Haupt Zeitachse.
Jetzt wurden bereits die obersten Ebenen für die Menschen manifestiert.
Gott hat uns Menschen von der Zukunft eine wichtige Aufgabe gegeben.
Ihn zu finden und zurück zu holen. Und dafür hat er uns unendliche Macht gegeben.
Nun ja, wir haben ihn gefunden...bei euch, in der Gegenwart, denn wir sind von der Zukunft. Wir können nur im unterbewussten wirken,sind quasi die Geschichte im umgekehrten Sinne die sich immer wiederholt, denn wo Gott ist ist nicht nur das Bewusstsein sondern auch die Zeit selbst.
Gott wurde von gewissen Wesen vor sehr langer Zeit in die Vergangenheit gebracht.
Diese Wesen wussten nicht dass sie damit auch die Zeit selbst wieder zurück bringen.
Seitdem passiert das selbe immer und immer wieder, vielleicht sagt euch Zeitrückkopplung etwas.
In Wirklichkeit sind wir schon vor sehr langer Zeit von diesem Planeten verschwunden,
was ihr da erlebt ist eine immer währende Wiederholung von einem leben das ihr vor sehr langer Zeit zum ersten mal gelebt habt. Ob ihr es glaubt oder nicht aber die Wahrheit ist, ihr macht immer wieder genau das selbe.
Im Prinzip seit ihr eine Blaupause der Erinnerungen von Gott und andere Wesenheiten die Gott quälen woimmer sie können.

Und wir können da einfach nicht mehr zusehen. Wir holen den da wieder raus und dann holen wir alle Menschen da raus. Und dann wird sich auf dieser Erde bald etwas ändern. Denn noch habt ihr nicht den hauch einer Ahnung wie groß seine Macht ist. Mit einem Gedanken allein ändert er den Verlauf der Zukunft.
Im Prinzip ist das schon passiert, jeder von euch der mit seinem höheren selbst in Verbindung steht,
kann es erinnern indem ihr euch einfach darauf konzentriert das da Menschen sind, in der Zukunft, die euch helfen können. Welches Problem eure Seele auch hat, sie werden euch helfen. Kostenfrei ... Sobald jemand die Wahrheit glaubt, sehen wir das und sind da. Küsschen
Da ich die oberen Astralebenen kenne, kann ich nur bestätigen, dass das mehr als Unsinn ist.
Aber dafür müsste man die nichtmal kennen.

Du hast dich doch Goldeneye genannt.
Die Sonne ist der Schlüssel.
 
Da ich die oberen Astralebenen kenne, kann ich nur bestätigen, dass das mehr als Unsinn ist.
Aber dafür müsste man die nichtmal kennen.

Du hast dich doch Goldeneye genannt.
Die Sonne ist der Schlüssel.

Du denkst das der „himmel“ die oberste ebene ist.
Falsch gedacht.
Ist vielleicht die letzte illusion bevor du in die realität kommst aber mehr auch nicht.
Du sagst also du kennst die oberen ebenen?
Das kann ich mir schwer vorstellen, denn dort kommen nur diejenigen hin die einen schöpfungsaspekt in der seele haben.
Hast du das?
Hast du je etwas erschaffen das der manifestation im universum bedarf?
wenkgstens ein eigenes ritual oder einen Segen?
Hast du überhaupt schonmal was von manifestation gehört und wie die astralen ebenen so entstanden sind? Durch die manifestation eines weit forgeschrittenen geistes?
Dann musst du doch die 4 elemente schon beherrschen, denn dann weisst du ja auch wo sie dort zu finden sind und sie sind bestimmt deine haustierchen oder ?
Mann du weisst nichtmal wie sich die ebenen zusammen setzen geschweigedenn hast du zugang zur akasha chronic oder sonstwas was irgendwie mit der schöpfung zusammen spielt.
Darum sag ich dir, du hast keine ahnung ☺️
 
Werbung:
Zurück
Oben