Es ist so nah

Ihr alle liebt Jesus so sehr. Aber ihr wisst nicht,
das eure Liebe ihn erst dahin gebracht hat wo er ist.
Ich habe also die Ehre euch zu verkünden, das Werk ist beinahe vollbracht.

Im Prinzip seit ihr eine Blaupause der Erinnerungen von Gott und andere Wesenheiten die Gott quälen woimmer sie können.

Nicht jeder humanoide ist auch wirklich ein mensch. Die unterschiede sind enorm.

wow..........manchmal frag ich mich echt .....
 
Werbung:
wow..........manchmal frag ich mich echt .....

Ja du fragst dich also echt?? Kannst du dir denn auch echt eine antwort geben?
Oder weisst du einfach nichts wirkliches darüber ausser dass was du von anderen abgeschaut,gelesen,gelernt hast?
Also das frag ich mich echt....
Und nicht nur bei dir sondern auch anderen sogenannten magier und selbsternannten wächter der wahrheit hier.
Da frag ich mich das auch. Ich frage mich das bei jedem der sich selbst als so perfekt und einzigartig betrachtet das er denkt er allein habe das recht zu sagen was recht oder unrecht ist, was falsch oder nicht falsch ist.
 
@Goldeneye
Kollege ich glaub dir gern das dus gut meinst aber trotzdem.... setzt euch doch erstmal beide hin (Du und dein Zukunfts-Ich) und raucht euch mal ordentlich einen. Vielleicht tuts auch ein Baccardi-Cola, ich weiss nicht was da so deins ist.
Und wenn du dann etwas runtergekommen bist, dann holst dir aus dem Kühlschrank ein leckeres Eis und chillst nochmal schön ne Runde. Also nur mal so als Vorschlag.

Und wenn du dann wieder runter bist (von dem Missionierungstrip) bist fängst vielleicht zum dritten mal an (Alle Guten Dinge sind ja bekanntlich drei :) und -beteiligst- dich einfach mal (nur so versuchsweise) an den Erörterungen und Themen die dich interessieren und ansprechen.
Da kannst dann all dein Wissen (möglichst in überschaubarer Dosierung) prima einfliessen lassen und es wird angenehmer sein (und weniger aufregend) dir und deinen Argumenten zuzuhören.

Lehren ist wie Geschichten erzählen. Beides sollte sich schon ein wenig nach dem Publikum richten. Zumindest wenn man sich wünscht, dass das erzählte auch ankommt.

LG
 
@Goldeneye
Kollege ich glaub dir gern das dus gut meinst aber trotzdem.... setzt euch doch erstmal beide hin (Du und dein Zukunfts-Ich) und raucht euch mal ordentlich einen. Vielleicht tuts auch ein Baccardi-Cola, ich weiss nicht was da so deins ist.
Und wenn du dann etwas runtergekommen bist, dann holst dir aus dem Kühlschrank ein leckeres Eis und chillst nochmal schön ne Runde. Also nur mal so als Vorschlag.

Und wenn du dann wieder runter bist (von dem Missionierungstrip) bist fängst vielleicht zum dritten mal an (Alle Guten Dinge sind ja bekanntlich drei :) und -beteiligst- dich einfach mal (nur so versuchsweise) an den Erörterungen und Themen die dich interessieren und ansprechen.
Da kannst dann all dein Wissen (möglichst in überschaubarer Dosierung) prima einfliessen lassen und es wird angenehmer sein (und weniger aufregend) dir und deinen Argumenten zuzuhören.

Lehren ist wie Geschichten erzählen. Beides sollte sich schon ein wenig nach dem Publikum richten. Zumindest wenn man sich wünscht, dass das erzählte auch ankommt.

LG
Also jeder hat eine andere vorstellung von, wie das paradies zu sein hat.
Gute vorstellung. Würde ich mich anschliessen.
Ist schon näher drann an der realität als jesus oder buddha oder mohammed haha
Aber von, aussagen auf irgendwas ab zu stimmen finde ich langweilig.
Da bin ich lieber ein rebel und sterbe gerne einen märtyrer tot für meine aussagen.
Glaubt ihrs dann? Oder braucht ihr noch ein paar kreuzzüge und andere religionen die sich gegenseitig nicht glauben?
Lass mir doch meine missionarischen aktivitäten, was stört dich so daran? Hab ich dich verletzt? Dann tut es mir leid, ich glaube deine seele kommt von einem ort andem die wahrheit schon bekannt ist. Ob du es mit deinem tages bewusstsein glaubst oder nicht, spielt sowas von keine rolle.
Deine seele erkennt es trotzdem. Und im nächsten leben wird es als innere stimme aufflackern die dir den richtigen gedankenanstoss gibt, bevor du geblendet wurdest.

Und was wenn dein nöchstes leben in der vergangenheit ist? Und du kannst die vergangenheit nicht mehr ändern. Also musst du es lesen, ob du willst oder nicht. Das steuert etwas wovon du einmal vor langer zeit gewusst hast was es ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass mir doch meine missionarischen aktivitäten, was stört dich so daran? Hab ich dich verletzt?

Nein hat du nicht. Ich finde es halt einfach langweilig und es liegt auch eine gewisse Verschwendung darin immer wieder das gleiche zu erleben, Täglich grüßt das Murmeltier. Aber der Freie Wille ist selbstverständlich auch dir überlassen und entsprechend wünsche ich auch dir, kleiner Prophet, viel Glück auf deinen Wegen!

LG
 
Nein hat du nicht. Ich finde es halt einfach langweilig und es liegt auch eine gewisse Verschwendung darin immer wieder das gleiche zu erleben, Täglich grüßt das Murmeltier. Aber der Freie Wille ist selbstverständlich auch dir überlassen und entsprechend wünsche ich auch dir, kleiner Prophet, viel Glück auf deinen Wegen!

LG
Du erlebst nicht immer das gleiche. Sowas passiert erst wenn du tatsächlich erwacht bist. Bist du erleuchtet? Hat dir jemals irgendwas den eindruck gemacht du bist hier schon zum 1000x ? Feierst du mit den göttern wenn du schläfst? Nein? Dann war es auch nicht so. Dann bist dus nicht. Die information ist nur für deinen geist wertvoll, nichtfüe dich, bewusst.
Es gibt verschiedenste seelen, manche sind weiter manche fangen gerade erst an sich zu entwickeln.

Vielleicht gibt es jemand der such damit identifizieren kann. Der gerade erst erwacht ist. Der oder die vom selben stern kommen wie ich. Deren gedanken du bist. Und nur weil du das liesst kann sich dieses wesen weiter entwickeln.

Vielleicht will ich gar nichts besser wissen oder beweisen. Vielleicht mach ich einfach nur meinen nächsten zug in diesem cosmischen spiel um ein paar meiner gedanken zu ordnen. Wo auch immer sie sein mögen.
 
Ja du fragst dich also echt?? Kannst du dir denn auch echt eine antwort geben?

oja, kann ich... aber die wirst Du gewiss nicht hören wollen; wie auch alles andere... Du hörst (liest) nicht mal richtig zu, was Andere Dir mitteilen wollen, da fängts schon mal an... sowas nenne ich Ignoranz...

Und nicht nur bei dir sondern auch anderen sogenannten magier und selbsternannten wächter der wahrheit hier.
Da frag ich mich das auch. Ich frage mich das bei jedem der sich selbst als so perfekt und einzigartig betrachtet das er denkt er allein habe das recht zu sagen was recht oder unrecht ist, was falsch oder nicht falsch ist.

Also, erstens bin ich weder Magier noch ein selbsternannter Wächter der Wahrheit, ich beschäftige mich mit Sachen, die Dir vielleicht fremd sein mögen, ja... na und?
... komm mal runter von Deinem hohen Ross, Du bist derjenige, der drauf sitzt, nicht ich... ich hab auch nie behauptet, dass ich perfekt bin... einzigartig schon :)... aber keineswegs perfekt und ich lerne sehr wohl und ich nehme mir auch nicht das Recht zu sagen, was genau falsch und was genau richtig ist, weil das muss ja wohl jeder für sich selbst entscheiden, ich maße mir das nicht an, glaub was Du willst, wenn´s Dich glücklich macht, mir ist das schnurz an was wer glaubt, wenn´s ihm hilft, dann passt es ja... aber unterstell mir nicht Dinge, die nicht der Wahrheit entsprechen und nicht auf mich zutreffen; das mag ich nämlich gar nicht...

Du bist doch Derjenige, der behauptet, dass er alles weiss, der nichts mehr dazulernen kann, weil ihm als Einzigen die ganze Wahrheit bekannt ist und der nun gnädigst sich auf die unterste Stufe begibt, um den armen unwissenden und beinahe unwürdigen Erdenwürmchen beizustehen, um die Wahrheit zu erkennen ???? Vielleicht hinterfragtst Du Dich, falls Du das alles ernst meinst, was Du von Dir gibst... und , falls Du uns hier verarscht, dann machst Du Deine Sache wirklich gut...
 
Werbung:
Naja... und weil ich ja auch selbst an mir arbeite (immer wieder mal) versuche ich es nach dem zynischen Beitrag (mea culpa) auch noch mal mit einem konstruktiven:

@Goldeneye:
Wie wärs denn mal mit einem Mittelweg. Du magst das Missionieren nicht lassen und das Prophet sein wohl auch nicht.
Gut. Wie wir alle wissen hat jeder Prophet der etwas auf sich hält auch eine Geschichte mit der er sich seinen Jüngern gegenüber legitimiert.
Meisstens sind das erstaunlich schlichte Geschichten, die im Verlaufe dann immer wilder werden. Also etwa wo er herkommt, was er erlebt hat und wie er zum Propheten wurde. Jesus etwa war erst mal ein kleines Baby und die Mutter hat ihrem offenbar sehr naiven Ehemann erfolgreich weisgemacht sie sei noch.... naja lassen wir das... und dann ging er iwie in die Wüste und kam dann zurück... und dann war da noch was mit einem Busch und einem Berg und ganz vielen Leuten und so.... da ist viel passiert bevor sie ihn gekreuzigt haben. Und das wär schon spannend zu wissen denn du bringst ja schon deine eigene Kreuzigung ins Spiel bevors überhaupt richtig losgegangen ist!

Also, Missioniere uns doch einfach erstmal mit deiner Geschichte. Wo du und dein Zukunfts-ich herkommen etwa. Kommt ihr vielleicht vom Planeten Zebulon aus der 5 Galaxie des neunten Quantenistotropes der Antiuqinoxe oder sowas? Gibts da ne Wüste oder sowas? Wer hat dich erleuchtet und auf Reisen geschickt? Wer ist denn das, dieser "Goldeneye"?

LG
 
Zurück
Oben