Es ist nie zu spät...

X

Xchen

Guest
Hab gerade folgenden Text bekommen:

Hier ist der erste vernünftige Kettenbrief, den ich kenne:

Sende diese Mail ganz einfach an 13 deiner Freundinnen.
Danach narkotisierst du deinen Mann/Freund, steckst ihn in einen großen Karton (vergiss nicht die Luftlöcher!) und schickst ihn an diejenige, die an erster Stelle auf der Liste steht.
Schon bald steht dein Name an erster Stelle und du bekommst 823.542 Männer per Post!

Laut Statistik befinden sich darunter mindestens:
0,5 Multimillionäre
2,5 Models
463 Millionäre
3.234 bisexuelle Männer
20.198 Stripper
40.198 Traummänner
Das sind summa summarum 64.294 Männer, die ganz einfach heißer, aufgeschlossener und leckerer sind, als der alte, übel gelaunte Sack, den du gerade mit der Post weggeschickt hast.
Und das Beste ist: Dein eigener Mann ist garantiert nicht unter denen, die du zugeschickt bekommst!!

UNTERBRICH DIESEN KETTENBRIEF UNTER KEINEN UMSTÄNDEN !!!!!

Eine Frau, die nur an 5 statt an 13 Freundinnen geschrieben hatte, bekam zum Beispiel ihr altes Ekel zurück, immer noch in den alten Pyjama gekleidet, mit dem sie ihn weggeschickt hatte, rülpsend und unrasiert.
Am selben Tag zog der tolle Mann, mit dem sie zusammengewohnt hatte, seit sie ihren Mann weggeschickt hatte, bei ihrer besten Freundin ein, der sie diese Mail nicht geschickt hatte!

Während ich diese Mail weitersende, hat die Frau, die auf der Liste sechs Plätze über mir steht, bereits 837 Männer geschickt bekommen und liegt mit Erschöpfung im Krankenhaus. Vor ihrem Krankenzimmer stehen weitere 452 Kartons.

DU MUSST DIESER MAIL VERTRAUEN!

Zögere also nicht und schicke diesen Brief noch heute an 13 deiner besten Freundinnen.
Diese Chance kommt nie wieder!!!!!!!!

So, ich muss jetzt nach Hause, einen passenden Karton suchen .....
 
Werbung:
Werbung:
unlogisch.
wenn alle frustrierten frauen ihre grauenhaften pyjama-säcke versenden, dann kann sich die statistik nicht ausgehen...und man erhält tausende von solchen ausschuss-typen.
weil ich verschicke sicher nicht meinen traummann, den ich eh schon zuhause sitzen hab :D

:kiss4: an meinen schatz!!!!
 
Zurück
Oben