1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Es ist nicht wichtig, was wir tun........

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Katarina, 31. August 2006.

1. Katarina

Katarina Guest

Werbung:
    .....Entscheidend ist unsere innere Haltung bei dem, was wir tun.

Guten Morgen miteinander,

gerade eben war ich am Meer spazieren. Himmelblau der Himmel, schreiende Möwen, der gleichmäßige Klang der Wellen. Und alles, was mir sonst gar nicht so auffällt, weil ich normalerweise in meinen Gedankenwelten versunken bin, wurde plötzlich etwas besonderes. Ich fand mich in einer dreidimensionalen Zauberlandschaft wieder und - kaum zu glauben -, aber ein Schwarm Schwalben, der um mich herum auf dem Deich flog, versetzte mich in totales Entzücken.
    Und mit einer Klarheit sondergleichen formulierte sich in mir, was ich schon lange fühle: es ist wirklich völlig egal, was wir tun. Für jeden Weg, für jede Strategie, für alles gibt es ein Für und Wider. Wir wollen immer das Richtige tun. Wir tuen aber automatisch "das Richtige", wenn wir uns bei allem, was wir tun oder auch nicht tun von einer liebevollen inneren Grundhaltung allem gegenüber leiten lassen. Das scheint so schwer und gleichzeitig ist es das leichteste der Welt.

Viele Grüße an alle und einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch

Katarina :)

2. Niemand

Niemand Sehr aktives Mitglied

und das nennt man dann ganz einfach und ohne Umschweife... liebendes Aufmerken :liebe1:

Warum wiegt sich der Baum im Wind ?
    komm sag es mir geschwind.

Warum tauchen Wolken auf und verschwinden wieder
    und singen dazu ihre schweigenden Lieder ?

ich weiss es nicht und es hat kein Gewicht.

:blume: :)

3. Annie

Annie Sehr aktives Mitglied

Es ist wie es ist, und das ist gut so :blume: :kuesse:

4. Anni

Anni Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich denke es ist etwas schönes dies begreifen und leben zu dürfen...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen